Bruder Erninerung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bruder Erninerung

Beitragvon rtuner » 04.12.2008 22:58

So hey bin neu hier und hab speziel eine frage ...

und zwar:
Ich möchte gerne meinem bruder zu Weinachten ein Tattoo Schenken. Aber kein einfaches sondern ein bestimmtes. Es soll bei uns beiden gemacht werden . Sodass wir uns immer an uns erinnern. (bruderliebe)

z.b.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/10/10/rene-adler/adler-tattoo-10549546-mfbh,templateId=renderPopup.html

sollte auf dem rechten oberarm

habt ihr andere vorschläge oder meinungen

mfg

eric
rtuner

Beitragvon Macavity » 04.12.2008 23:01

Ein Vorschlag wäre doch, wenn du erst mal einfach nur einen Gutschein bastelst und ihr euch gemeinsam hinsetzt und überlegt, was euch verbindet, was für EUCH steht und dann mit dem Tättoowierer eurer Wahl darüber sprecht, was er euch daraus zaubern kann :)
Macavity

Beitragvon Bouri » 04.12.2008 23:39

hmm ,

ich denke das wir dir shclecht tipps geben könnten, vor allen dingen weil deinem bruder das motive ja auch gefallen muss...

ich würd ihm den gutschein schenken und dann mit ihm zusammen ein motive auswählen anstatt ihm eins vorzugeben...

aber du bekommst hier vlt. nochn paar anregungen... :)

gruß

edit: seh gerade das macavity das schon geschrieben hat, :oops:
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Zurück zu Tattoomotive