Brillenträger

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Yve* » 25.08.2010 17:32

Ich hab meinen Traum von Kontaktlinsen aufgegeben :roll: , daher bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer Zweitbrille... Die finde ich in der Hand ganz toll, aber ob sie mir an mir gefällt weiß ich nicht... Ich bitte um Meinungen :lol:
Dateianhänge
Hilfe..JPG
Hilfe..JPG (22.58 KiB) 7078-mal betrachtet
C'est la vie

Farbe
Benutzeravatar
Yve*
 
Beiträge: 539
Registriert: 14.08.2009 19:52

Beitragvon monkima » 25.08.2010 19:19

Die Form find ich ok, aber die Farbe wirkt bei Dir irgendwie nicht, da Deine Haare auch so rotstichig sind.
Zu roten Haaren find ich etwas mit grünstich toll.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Audrey » 25.08.2010 20:09

Haare grün färben? ^^
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""
Benutzeravatar
Audrey
 
Beiträge: 1018
Registriert: 08.05.2009 16:36

Beitragvon Yve* » 25.08.2010 22:00

Hatte ich schon, sah doof aus ;)
Aber eine grüne Brille klingt gut.. ausprobieren. Es gibt wenig schlimmeres wie Brillenkauf
C'est la vie

Farbe
Benutzeravatar
Yve*
 
Beiträge: 539
Registriert: 14.08.2009 19:52

Beitragvon hisk » 26.08.2010 11:06

ich denk auch die Form ist gut - eine andere Farbe wäre einen Versuch wert.... 8)
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Beitragvon well_done » 26.08.2010 13:35

form find ich ebenfalls schick.. und wenn das mit grün nix ist, dann vll ein honigton?!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon Kastanie » 26.08.2010 14:02

Brillen kaufen gestaltet sich bei mir auch immer schwierig und dauert seine Zeit.

Mir mag die Form auch sehr gut gefallen. Ich kann mir bei dir aber auch eine auffälligere Brille sehr gut vorstellen. Vielleicht mit einem breiteren Rahmen. Aber vielleicht bringt die grüne Farbe ja schon das berühmte "gewisse Etwas". :mrgreen:
Kastanie
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.09.2007 15:01

Beitragvon tutis78 » 26.08.2010 14:49

Ich find auch, daß die Brille vom Foto ein klein wenig zu breit ist.
Also etwas kleiner und (wie schon mehrfach gesagt) eine andere Farbe würde bestimmt besser passen.
Grün stell ich mir jetzt ein wenig "bissig" vor, aber Tanjas Honigton klingt spannend.
Oder Du haust tatsächlich richtig auf die Kacke und suchst Dir ein möglichst extravagantes Gestell aus - enjoy hat da sehr schöne Fassungen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon Joker » 26.08.2010 15:22

bei Brillen ist mein Motto : Size matters, Größe find ich gut, eventuell mal ein bild machen mit Haaren "zu" also mit Zopf.
Farbe : schwarz
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Beitragvon tutis78 » 26.08.2010 15:31

Ok, so ne "Nerd-Brille" würde wohl auch noch passen.
Und die gehört dann tatsächlich schwarz!

Guck mal hier und hier.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon standard-e » 08.10.2010 15:17

Tatütata, war heut mal wieder beim Optiker...wird nämlich Zeit für neue Glubscher...mit der alten fühl ich mich nichmehr wohl.

Hab jetzt mal vier von den, wie Chris sie nennt "Spekuliereisen" auf meiner Nase fotografiert und bin total scharf auf Kritik, Komplimente, Tipps und Anregungen :mrgreen:

Los geht's.
Dateianhänge
Glubschi.jpg
Glubschi.jpg (628 KiB) 6411-mal betrachtet
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e
 
Beiträge: 612
Registriert: 12.12.2008 21:23

Beitragvon gummibär » 08.10.2010 15:29

meine favoriten sind nr.2 und nr.4. in dieser reihenfolge :)
Benutzeravatar
gummibär
 
Beiträge: 1288
Registriert: 18.10.2008 0:32

Beitragvon Yve* » 08.10.2010 15:31

Ich find die 4 auch richtig toll und die 2 wäre auch meine Nummer 2 ;)

Und zu den Meinungen zu meiner Brille, hab komplett verplant hier reinzuschauen. Ich hab meine Haare gefärbt (braun) und trag jetzt eine knallrote, große Brille und demnächst kommt eine schwarze Nerdbrille dazu :lol:
C'est la vie

Farbe
Benutzeravatar
Yve*
 
Beiträge: 539
Registriert: 14.08.2009 19:52

Beitragvon Guest » 08.10.2010 15:32

du hast ein sehr schmales Gesicht, deshalb finde ich, das die Brillen alle zu breit sind, das erinnert irgendwie an nen Frosch :?

wobei 1 + 4 doch gut aussehn..
Guest
 

Beitragvon standard-e » 08.10.2010 15:35

Huch, das ging ja schnell.
Danke erstmal :)

Und Zutroy...das hat meine Mutter auch gesagt.
Hab natürlich auch kleinere Brillen aufgehabt, allerdings konnt ich mich mit keinen von denen in irgendeiner Art und Weise identifizieren. Ich find die machen mein Gesicht so fett :|
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e
 
Beiträge: 612
Registriert: 12.12.2008 21:23

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste