Kurzes Review meinerseits:
Es war sooooooo schön wieder. Und extrem chillig - was mir persönlich sehr entgegen kam.
Insgesamt war die Con diesmal meiner Meinung nach entweder ruhiger oder vielleicht auch ein bisschen weniger Besucht. Aber es gab doch auch Zeiten, bei denen es in den Gängen ziemlich eng wurde.
Natürlich war das Wetter wieder äußerst aprillastig und ich war froh ein paar Klamotten mehr eingepackt zu haben.
Das parallel laufende Stadtfest hat sehr zu unserem Amüsement beigetragen und zumindest dort waren wir dieses Mal am ersten Abend mit trockenen Füßen unterwegs

Die Künstler waren fast durchweg ganz großartig und man hat wirklich tolle Tattoos entstehen sehen. Schon alleine die Mietz von monkima oder das Kroko von DannyM3.
Diesmal, so empfand ich es zumindest, gab es mehr Topleute die nur Walk ins gemacht haben und das finde ich eigentlich ganz spannend... mehr als einmal war ich kurz am überlegen ob ich nicht doch vielleicht so ein bisschen "fremdgehen" sollte.. gnihihih.. aber das hätte dann doch wohl zu stark geblutet.. höhöhöhö..
Das schönste für mich jedenfalls auf diesen Conventions ist, die mir liebgewonnenen Menschen aus dem Scout zu treffen. Ich habe so tränen gelacht und wir hatten zwei verdammt lange, ziemlich russich "verkokste" Abende und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Das mit den Bildern überlasse ich der Anke, die hat heute noch ganz viele, ganz tolle Bilder geschossen und wird bestimmt eine großartige Zusammenfassung der Bregenzer Con hier abliefern.
Ich werde jetzt ersteinmal schlaf nachholen..
cheers!!
PS: Herr sZahlendingsbums, ärgere Dich nur, Du hast gefehlt.