Bräuchte einen Rat. Rose über den ganzen Bauch

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bräuchte einen Rat. Rose über den ganzen Bauch

Beitragvon Ganjaflash » 28.12.2017 0:37

Die Idee von mir und meinem Tätowierer war den ganzen Rest der frei ist mit einer grossen Rose zu fühlen. Also über den ganzen Bauch bis zur Brust. Also ich meine so das die ganze Vorderseite des Körpers nachher gefüllt ist. Jetzt weiss ich einfach nicht recht, besser gesagt ich kann es mir nicht so recht vorstellen ob das gut ausseht weil es ja eine ziemlich grosse Fläche ist. Was meint ihr dazu? Hier noch ein Bild das man es vieleicht besser vorstellen kann ob das passen würde.
41279926-1090-4299-8D83-1EC5789A91C4.jpeg
41279926-1090-4299-8D83-1EC5789A91C4.jpeg (354.71 KiB) 3597-mal betrachtet
Don't drink and drive, smoke and fly!
Benutzeravatar
Ganjaflash
 
Beiträge: 102
Registriert: 15.05.2016 1:49
Wohnort: Zürich

Re: Bräuchte einen Rat. Rose über den ganzen Bauch

Beitragvon MartiAri » 28.12.2017 10:27

Wirst du wohl erst sehen ob das gut ausschaut wenn dein Künstler es aufmalt oder den Stencil aufbringt !
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Bräuchte einen Rat. Rose über den ganzen Bauch

Beitragvon Inaah » 28.12.2017 10:33

Vorstellen kann ich es mir um ehrlich zu sein nicht. Für mich würde das dann sicher wirken wie ein überdimensionierter Salatkopf. Aber ich konnte mir schon viel nicht vorstellen und wurde eines besseren belehrt.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Bräuchte einen Rat. Rose über den ganzen Bauch

Beitragvon monkima » 28.12.2017 10:42

In meiner Vorstellung will es nicht so recht passen.....
das Bild im Brustbereich ist relativ detailreich.....die Rose auf dem Bauch wäre dann aber sehr plakativ und grob......ich vermute, dass dies kein harmonisches Bild ergibt, da das Augenmerk unweigerlich auf die plakative Rose gelenkt wird. Die Rose wird direkt als solcher erfasst, während die Brustpartie untergeht und einen zweiten Blick benötigt.
Ich würde mir eher etwas stechen lassen, was vom Detailreichtum in etwa dem der Brust nahe kommt, etwas was die Front vervollständigt und nicht in zwei Hälften teilt......
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Bräuchte einen Rat. Rose über den ganzen Bauch

Beitragvon MartiAri » 28.12.2017 10:52

Oder was geometrisches was nach unten zum Bauchnabel spitz zuläuft und die Jahreszahl schön integriert...

Damit hättest du auch noch beide Flanken für geiles Zeug komplett frei :wink:

Und sieh zu das die Nippel schwarz werden :lol:
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Bräuchte einen Rat. Rose über den ganzen Bauch

Beitragvon Unknown7 » 28.12.2017 14:11

Hallo,

sagen wir mal so: Hätte ich vor 15 Jahren eine Rose auf den Bauch bekommen, wäre das heute ein Kohlkopf... :D

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Bräuchte einen Rat. Rose über den ganzen Bauch

Beitragvon redphantom » 28.12.2017 14:28

Neee, was Rundes würd ich da nicht hinmachen - wenn man älter wird, legt man ja gern noch ein paar Pfündchen zu :mrgreen: , das schaut dann nicht so toll aus . :(

Was Geometrisches wie Mati Ari sagt, oder 2 achsensymetrische Fische, Löwen, Drachen, was auch immer, stets mit der Vorgabe, dass das Bild unten schmaler ist als oben, dann wird es optisch stimmig. :D
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Bräuchte einen Rat. Rose über den ganzen Bauch

Beitragvon Ganjaflash » 28.12.2017 17:11

Danke vielmals für die tollen Antworten und Ideen. Ich werde mir das nochmal gründlich überlegen was man sonst noch machen könnte.
Jetzt werde ich sowieso im Januar erstmal die beiden Handrücken tätowieren. Und dann werde ich das mit dem Tätowierer nochmals besprechen wegen dem Bauch.
Vieleicht mach ich dann später mal die Nippel schwarz aber das wird sicher Hardcore. :lol:
Don't drink and drive, smoke and fly!
Benutzeravatar
Ganjaflash
 
Beiträge: 102
Registriert: 15.05.2016 1:49
Wohnort: Zürich


Zurück zu Tattoomotive

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste