BRAUCHE MITFAHRGELEGENHEIT ZUR CONVENTION IN DORTMUND!!!!!!!

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

BRAUCHE MITFAHRGELEGENHEIT ZUR CONVENTION IN DORTMUND!!!!!!!

Beitragvon shader » 25.04.2005 0:12

HALLI HALLO!

Also guten tach erstma! wie schon gesagt brauche ne mirfahrgelegenheit zur konvention in dortmund!!!! muss da unbedingt hin aber zug fahren is ja heutzutage nich mehr wirklich die billigste alternative! also ich komme aus dem Umkreis von Braunschweig!
Würde mich super freuen wenn sich ma wer mit mir in kontakt setzt entweder hier oder über e-mail oder icq geht natürlich auch!

schon ma im vorraus dankeschön für die antworten und eventuellen angebote


CIAO SAGT SHADER :0
Benutzeravatar
shader
 
Beiträge: 254
Registriert: 25.04.2005 0:00
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon rela » 25.04.2005 7:11

Naja Zug fahren ist schon günstig wenn du noch 4 Leute findest. Dann kann man sich nen WE Ticket teilen was 28 ? kostet.
Sonst schau halt mal bei www.mitfahrzentrale.de oder www.mitfahrgelegenheit.de
lg rela
rela
 
Beiträge: 440
Registriert: 23.04.2005 22:34

Beitragvon shader » 25.04.2005 12:50

danke rela! ja da haste recht nur das problem is das hier in dem kaff sich nich ma 2 leute finden lassen die da mit hinkommen würden!
hmm aber danke für die tips!

Weitere Tips und Angebote sind herzlich willkommen!!

CIAO SAGT SHADER :evil:
Benutzeravatar
shader
 
Beiträge: 254
Registriert: 25.04.2005 0:00
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste