Brauche einen Tipp ob mein Plan zum bisherigen Tattoo passt

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Brauche einen Tipp ob mein Plan zum bisherigen Tattoo passt

Beitragvon Beffy » 07.04.2014 22:57

Hallo,

ich habe ein Tattoo auf dem Rücken, mittig, ein Hufeisen mit dem Brandzeichen meines Pferds in der Mitte, darunter ein Banner mit seinem Spitznamen und oben und an der Seite Sterne, all das hat eine Bedeutung für mich. Nun überlege ich, ob ich auf meine Schultern rechts und links Schwalben stechen lassen soll/kann, und ob das wohl gut wirkt? Oder was sonst schön dazu aussehen würde? Ich selbst kann mir das nicht vorstellen.

Eine weitere Idee, die ich habe, aber die nichts mit dem Rücken zu tun hat, "Glaube-Liebe-Hoffnung", da fällt mir allerdings bisher keine geeignete Stelle ein, allzu sichtbar sollte sie nicht sein, ich arbeite in einer Anwaltskanzlei.

Über Anregungen, Kritik etc freue ich mich und sage schonmal artig danke dafür. Und ein Bild vom Rücken gibts natürlich auch, damit ihr seht, von was ich spreche ;)
Dateianhänge
tattoo.jpg
Das ist es :)
tattoo.jpg (802.04 KiB) 839-mal betrachtet
Beffy
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2014 22:37

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste