Brauche !dringend! eure Meinung!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Brauche !dringend! eure Meinung!

Beitragvon fee_xx » 28.03.2013 10:48

[/b]
tumblr_m737d50Lgj1qaidozo1_400.jpg
tumblr_m737d50Lgj1qaidozo1_400.jpg (11.62 KiB) 1063-mal betrachtet


Hallo zusammen,

ich wollte mich eigentlich in Mannheim bei Art & Soul tattoowieren lassen, habe jetzt aber im Internet einiges Schlechtes darüber gelesen und bin jetzt bisschen verunsichert... :roll:

Also mein Tattoo wird eine Feder aus der sich an der Spitze Vögel auflösen (ja ich weiß, das Motiv gibt es schon sehr oft, auch wenn viele die Bedeutung nicht kennen...) mit einem für mich sehr persönlichen Erinnerungsspruch an eine verstorbene Person. Die Feder sollte sehr echt aussehen und fein aber nicht so perfektionistisch, sondern einfach realistisch und das ganze kommt auf das rechte Schulterblatt. Entweder in Schwarz oder Brauntönen (in etwa so wie auf dem beigefügten Foto auch von der Größe her).

Kann mir jemand für dieses Motiv ein Tattoostudio empfehlen im Kreis Mannheim/Heidelberg/Kaiserslautern/Speyer/Karlsruhe? Oder meint ihr, dass ich damit in Mannheim bei Art & Soul gut aufgehoben bin?

Und kann mir jemand vielleicht in etwa sagen, wie das ganze preislich aussehen wird? Lieg ich mit meiner Schätzung von ca. 300 Euro sehr falsch :oops: ?

Liebe Grüße und ich freu mich über jede Antwort.
fee_xx
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2013 10:20

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste