Brauch hilfe - spulenmaschine

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mangy » 09.10.2003 11:52

... und dann kommt oft noch mangelndes Selbstvertrauen dazu. Der "Mitarbeiter" traut sich nicht mal was auf eigene Kappe zu nehmen, weil er sich nicht sicher ist wie "Chefe" reagiert und geht den bequemsten weg. :(
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 09.10.2003 13:03

könnt ihr euch mal wieder ienkriegen ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bigfoot » 09.10.2003 14:07

Naja die aufgabe scheit doch dennoch erfüllt zu sein "Halbwegs" kannste ja arbeiten damit.
Aber du solltest dir echt überlegen ob des der richtige Chef für dich ist wennste angst haben musst das er dich kickt wegen so nem Pille Palle ich hab auch verd. lange gebraucht bis ich das erste mal ne maschine wirklich Richtig eingesatellt hatte ohne fremde Hilfe Schlieslich sind genau solche kniffe eben erfahrungswerte und wie sollst du diese als Lehrling auf anhieb draufhaben.
Ergo Üben und immer wieder üben biste den scheiß nimmer sehen kannst und darüber hinaus weiterüben.
Versuch einfach mal verschiedene Spulenhöhen Hammer abstände Federlängen Strom etc. aus.
Viel erfolg Mann! Des wird schon noch.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon veronika » 09.10.2003 15:28

wer hat gesagt, daß das ein mann ist?
bla?

blabla!
veronika
Professional
 
Beiträge: 570
Registriert: 20.07.2003 7:47
Wohnort: Wien/Österreich

Beitragvon Nightfly » 09.10.2003 17:37

mein mentor hat es nicht so mit dem i-net....ich denke also das er nichtmal weis das es diese website und das forum gibt

ja klar ich glaub auch nicht das er mich schmeißt aber naja..ich hab doch schon recht schiss...zumal ich 3 jahre gesucht habe nach einem tätowierer der mich als lehrling nimmt....

auf jeden fall danke ich hier allen von ganzen herzen die mir geholfen haben oder es noch tun

nightfly
Nightfly
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2003 10:52

Beitragvon Bigfoot » 13.10.2003 15:58

Hi mitlerweilen müsste dein mentor doch vom urlaub zurück sein lass doch mal lesen wie es dir ergangen ist.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Bolle » 13.10.2003 17:07

... immer vorausgesetzt, er/sie hat den Anschiss überlebt :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Nightfly » 14.10.2003 19:34

jep hab es geschafft...er sagte so zu mir "soviel mühe hättest du dir nicht machen brauchen"

naja die maschinen laufen zwar immer noch net perfect aber es geht schon
Nightfly
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2003 10:52

Beitragvon kölsch » 14.10.2003 19:41

Glückwunsch! Haste gut gemacht!
Besser zu viel Mühe,als zu wenig! :)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon dobermann » 14.10.2003 20:12

Kann nur zu deinem vorteil sein da er jetzt sieht du bist dahinter ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bigfoot » 15.10.2003 13:09

Einwandfrei hab ich doch gesagt.
Viel erfolg wünsche ich dir weiterhin.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste