Booking Johan Finné

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Booking Johan Finné

Beitragvon Rob-the-Top » 30.08.2017 12:25

Hallo Tattooscout-Forum,

ich bin total begeistert von den Arbeiten von Johan Finné. Für mich ist daher klar, dass mein neuer Asia-Half-Sleeve nur von ihm gestochen werden soll.

Nun kommt das Problem. Wie sicherlich bekannt, sind Termine bei Ihm nicht mehr zu bekommen. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen gemacht, trotzdem einen Termin ergattert zu haben. Und falls ja, wie?

Wartezeit und Kosten sind zweitrangig.

Ich habe ihn schon mehrfach per Mail angeschrieben. Leider ohne Rückmeldung. Telefonisch bekomme ich ihn nicht zu sprechen.

Ich würde auch den Weg auf mich nehmen und einfach mal ins Studio fahren. Aber natürlich nur, wenn zumindest irgendeine Chance auf einen Termin besteht.

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

So long, so good, so Rob!
Rob-the-Top
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2017 12:14

Re: Booking Johan Finné

Beitragvon BassSultan » 30.08.2017 13:24

wie sicherlich bekannt..
also ich kenn nicht mal den artist :)
Generell, wenn du unbedingt den und sonst niemanden willst.. Wirst halt wohl einfach mal dort vorsprechen müssen. Aber dann brauchst du dich auch nicht wirklich um Erfolgschancen kümmern, die wir hier auch nie wirklich genau geben können. Go for it

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Booking Johan Finné

Beitragvon Rob-the-Top » 30.08.2017 22:20

Wenn dir Realistic-Asia gefällt, dann google mal den Finne ;)

Ich hab die Hoffnung, dass vielleicht einer hier im Forum einen Termin bei ihm in den letzten Jahren hatte und mir 'Tipps' geben kann.

Danke für dein Statement!
Zuletzt geändert von n8ght am 30.08.2017 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
Rob-the-Top
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2017 12:14

Re: Booking Johan Finné

Beitragvon MartiAri » 30.08.2017 22:31

Johan won’t be having his contact hour open for a while (Fridays 9-10).
This because he is fully booked and is not taking in anything new at all right now, so the contact hour will open again when he starts to take new bookings :)



So stehts auf der Homepage. Wird wohl schwierig ! Ansonsten sein Facebook beobachten und spontan sein ...
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Booking Johan Finné

Beitragvon Rob-the-Top » 30.08.2017 22:41

Danke. FB und Instagram beobachte ich. Ich hatte auch spontan versucht, einen Termin auf der Convention in London zu bekommen, die kurzfristig 'angeboten' wurden. Leider auch ohne Rückmeldung....
Rob-the-Top
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2017 12:14

Re: Booking Johan Finné

Beitragvon BassSultan » 30.08.2017 23:48

Gibts sonst niemanden der einen Asia sleeve machen kann? Es gibt schon einige sehr gute Leute!

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Booking Johan Finné

Beitragvon Rob-the-Top » 31.08.2017 0:10

Asia Sleeves können natürlich zig gute Tätowierer machen. Mir gefällt der Stil von Johan aber außerordentlich gut.

Ich hatte auch schon bei Nicklas Westin angefragt, der vom Stil her in die Richtung geht, aber ebenfalls keine Antwort bekommen.

Top-Tätowierer scheinen schwer bis gar nicht buchbar zu sein.
Rob-the-Top
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2017 12:14

Re: Booking Johan Finné

Beitragvon BassSultan » 31.08.2017 0:22

Vielleicht kann dir hier ja noch jemand paar Asia Leute empfehlen, schauen kostet ja nix :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Booking Johan Finné

Beitragvon DotsOnMySkin » 31.08.2017 10:56

Westin wäre mir als erste Alternative auch gleich eingefallen.

Eine andere Option wäre vielleicht Chris Crooks aus Belfast: https://www.instagram.com/chriscrookswhitedragon/

Oder James Lovegrove: https://www.instagram.com/jameslovegrovetattoo/

Oder aus heimischen Gefilden der Hanzo: https://www.instagram.com/hanzo_il/
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Booking Johan Finné

Beitragvon monkima » 31.08.2017 17:11

Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Booking Johan Finné

Beitragvon Rob-the-Top » 01.09.2017 9:20

Danke für die Empfehlungen! Sind echt top Sachen dabei, die ich vorher nicht kannte!
Rob-the-Top
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2017 12:14

Re: Booking Johan Finné

Beitragvon Rob-the-Top » 02.09.2017 14:45

Wollte noch das kurze Feedback geben, dass ich jetzt versuche, einen Termin bei Henrik Grysbjerg zu bekommen. Seine Sachen haben mich überzeugt.

Wartezeit mind. 3 Jahre...

Danke für eure Hilfe!
Rob-the-Top
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2017 12:14

Re: Booking Johan Finné

Beitragvon DotsOnMySkin » 04.09.2017 15:30

Puuh, 3 Jahre ist auch mal ne Ansage! Aber klar, wenn man von ihm was will, muss man das wohl in Kauf nehmen. Seine Arbeiten sind ja wirklich absolute Spitzenklasse.

Von daher, viel Erfolg und hoffentlich vergisst du nicht uns dann in 3 Jahren das Projekt zu zeigen. :wink:
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Booking Johan Finné

Beitragvon Rob-the-Top » 05.09.2017 15:59

...wenn es das Forum bis dahin noch gibt, dann werde ich ein Foto posten :wink:


Parallel habe ich auch noch bei Chris Crooks angefragt. Noch nie so geile Tiger gesehen :D
Die Wartezeit scheint bei ihm auch etwas humaner zu sein.

Mal schauen, wer sich zurückmeldet und bei wem ich letztlich verbindlich buche.

So long, so good, so Rob :wink:
Rob-the-Top
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2017 12:14


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste