Bodymodification - Branding / Scarification / Implantate

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bodymodification - Branding / Scarification / Implantate

Geil! hab ich  schon!
4
7%
Mach ich mir nächstens!
5
9%
Ist n Gedanke wert! Wer weiss?
18
33%
Ok, muss net sein!
23
42%
Iiiiieeeekkk!!!! Igit, igit!
5
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 55

Beitragvon LazyBat » 30.03.2003 21:25

nur dass das da wohl nicht so ganz freiwillig gemacht wird (also aus sicht der kühe...)
Bild
und ganz schön aua macht...
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Lilith » 02.04.2003 10:23

Habe was (teilweise) nettes im Bereich Brustwarze gefunden. Also mit der Sicherheitsnadel drin ist nicht so mein Ding aber wenn die Kugel da auch ohne halten würde fänd ichs echt geil :D
http://www.bmezine.com/pierce/11-surface/981215/high/bit2.jpg
...aber das Einsetzen hat dabei bestimmt auch heftigst Aua gemacht ???

----
mir war das bild zugross sorry lilith



Edited By Rustydragon on 07 April 2003 at 21:03
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lilith » 02.04.2003 13:20

Habe mir die Seite bei bme mal als ganzes angeschaut und nicht nur das eine Pic. Dabei hab ich festgestellt das die Sicherheitsnadel wohl nur vorübergehend zur Fixierung benutzt wurde und danach dann die Kugel wirklich ohne was hält. Also ganz ehrlich das hat schon was, finds echt genial :D Könnte was für Mutters Tochter sein :0
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon DesLinsche » 03.04.2003 15:42

Sieht echt ma nich schlecht aus aber..auaaaa :(
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 07.04.2003 21:10

Ich find aber gerade die sicherheitsnadel originell :)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Lilith » 09.04.2003 7:49

Nö, die find ich total unerotisch :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon dobermann » 10.04.2003 10:32

Nö lilith die sieht super aus SUUUUPER :p :p
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Lilith » 10.04.2003 11:48

Ok, ich schenk sie Dir :p :D :D ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon dobermann » 10.04.2003 14:06

Schwups...hab sie,DANKE :p :p :p
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Lilith » 14.05.2003 12:58

Kennt jemand von Euch im Raum Berlin nen Studio die gute Brandings machen? Also Studio find ich selber im Web nur ob die auch wirklich gut sind ist halt die Frage ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Travelingmic » 14.05.2003 15:14

Der Joachim Hirschfeld ist ein anerkannt guter Brander und ist ziemlich viel unterwegs. Kannst ja mal bei Ralf und Roland von Visavajara (Freiburg), bzw. unter visavajara.com anfragen, wo er zur Zeit ist.
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Beitragvon Lilith » 14.05.2003 15:43

Werd das mal weiterleiten (geht dabei nicht um nen Branding für mich) obwohl ich glaube das sie die Freiburger Adresse kennt. Zumindest Tattooart in Berlin macht Brandings, nur wie gesagt weiß ich net wie gut die sind. Wenn man allerdings die Pics bei denen anschaut dann denk ich mir das die wohl schon was drauf haben.

Bild

Nur mal so als Beispiel ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Travelingmic » 14.05.2003 18:56

Wow, das möcht ich mal sehen, wenns verheilt ist. Die Belast ung für den Körper ist beim Branden ganz erheblich und die Verheilung auch nicht einfach. Ein praktisches Problem ist auch, dass Brandingnarben beim Verheilen ihr Aussehen stark verändern (breiter und undeutlicher werden), man also mit Details sehr sparsam umgehen sollte. Schneiden mit Skalpell bringt exaktere Ergebnisse. Manche stehen aber einfach auf den archaischen rituellen Charakter des Brandens. Jedem das seine...
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Beitragvon vespaman » 03.03.2004 1:08

Also von den verheilten Resultaten her finde ich mit dem Skalpell viel schöner!
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon sickboy » 10.03.2004 22:08

ich finde es hat beides seinen reiz, also ich kann mich über mein branding nicht beschweren, ich finde es ist geil vernarbt, aber auch cuttings haben was für sich, leider ist meins kaum noch sichbar. hab ich wohl nicht richtig nachbehandelt. obwohl ich sagen muss dass das schneiden unangenehmer war als das brennen.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste