Bluterguss am Lobes

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bluterguss am Lobes

Beitragvon Robhob » 19.03.2011 19:36

Hallo Leute

Ich hab mir vor 8 Tagen zwei Lobes stechen lassen (2mm, auf jeden Ohr eines)

Die Abheilung des Stichkanals ansich ist sehr gut verlaufen, ab dem 3. Tag hab ich es schon garnicht mehr gespürt, hab natürlich auch regelmäßig desinfiziert.

Allerdings hat mir die Piercing gleich "Tunnel" reingegeben, diese haben vorne und hinten einen ziemlich großen "Ringe", ich hoffe ihr weißt was ich damit meine.

Nun ist es so das ich meistens auf der seite schlafe und dementsprechend druck am Ohr ist.

Jetzt hat sich aufgrund dieses breiten Metalringes rund um das Piercing auf der Rückseite ein Bluterguss / Blauer fleck gebildet.

Es tut nicht weh, auch anfassen und massieren macht keine Probleme allerdings tut sich da hinten auch nichts.

der Fleck wird weder größer noch keiner, er wird auch nicht Blau/Grün/Gelb oder sonst irgendwas was blaue flecken sonst so tun.

Meint ihr das geht von alleine wieder weg oder brauch ich einen anderen schmuck?

LG Robert

Edit:

Hier noch der Link zu einer auktion, so schaut mein schmuck auch aus, ich hoffe damit ist klar was ich mit breiten Ringe meine ;)

http://cgi.ebay.at/Flesh-Tunnel-Piercin ... 0032100325
Robhob
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2008 0:49
Wohnort: Wien

Beitragvon Robhob » 20.03.2011 1:03

srsly? 48 views und keine antworten??
Robhob
 
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2008 0:49
Wohnort: Wien

Beitragvon Rose87 » 20.03.2011 18:43

Wenn niemand eine Antwort darauf weiß, wird auch keiner antworten.

Der Schmuck, den du trägst ist eigentlich nicht zum Ersteinsatz geeignet. Drücken die Platten, also ist der Stab zu kurz? Am besten wäre als Ersteinsatz ein Labretstud oder Barbell gewesen. Aber nicht selbst wechseln! Am besten du gehst mal zu einem anderen Piercer.
Rose87
 
Beiträge: 51
Registriert: 20.06.2009 14:45

Beitragvon yassi » 21.03.2011 7:59

Und mit Foto könnte man dazu auch mehr sagen.
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste