Hallo, Ihr Lieben,
ich heiße Sandra und bin neu bei Euch ("Hallo Sandra ...").
Und ehrlich gesagt, bin ich auch ein bisschen verzweifelt. Ich habe mich am Samstag bei einem guten Tätowierer am Oberarm tätowieren lassen. Dabei sollte ein neues Bild entstehen, in das eine alte Tätowierung (Rose) "eingebaut" wird und eine noch ältere (Blüte) gecovered wird. Sie ist auch noch nicht fertig, es sind bislang die Konturen entstanden und die grüne Farbe der Verästelungen und Blätter.
Direkt nach Tätowierung war alles gut. Zwei Stunden später fiel mir dann schon eine Verfärbung unterhalb der Tätowierung auf - in der Farbe grün.
Am nächsten Morgen hatte sich ein riesiges Hämatom gebildet, was ich jetzt allerdings nicht so schlimm finde. Was mich viel mehr beunruhigt, ist, dass sich rund um die Tätowierung auch noch grüne Farbe an manchen Stellen gebildet hat.
Nun habe ich große Angst, dass das so bleibt. Klar, das Hämatom geht weg, aber die Farbe? Ich habe meinen Tätowierer natürlich gestern gleich kontaktiert, konnte ihm aber nur erstmal Bilder schicken, weil er verreist war. Er meint, die Haut hätte an dieser Stelle Farbe aufgenommen und das würde mit der Zeit weggehen. Ich bin mir da aber nicht so sicher, ehrlich gesagt.
Anbei mal ein Foto. Ich finde, es sieht schlimm aus. Bitte seid behutsam mit Euren Antworten, vor denen habe ich am meisten Angst ...
Dankeschön und liebe Grüße
Sandra.