blöde sprüche übers blech^^

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

blöde sprüche übers blech^^

Beitragvon Third-Eye » 27.06.2010 12:37

hey,
hab gerade mal geguckt und leider nix gefunden...
da es diese wunderbaren sprüche ja nicht nur bei tattoos gibt, dachte ich mir ich mach hier auch nochmal son thread auf.
naja ich fang einfach mal an:

omi zu meinem labret (hab ich leider verloren und ist dicht gewachsen):
oh nein, jung... ne... was soll sowas... du verschandelst dich damit doch nur, du hast so ein schönes gesicht.

2 std. später war alles wieder okey!^^


omi zu meinen tunneln:
oh tim, wie kommst du denn dazu? das wächst doch nicht wieder zu! und denn gleich so groß (sind nur 8mm)
aber mehr machste nicht oder?
meine antwort darauf war einfach nur: mal sehen...

mitlerweile ist das labret wieder geplant, zunge, augenbraue, tragus und dann wird mal weiter geguckt^^
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf

Beitragvon Yve* » 27.06.2010 12:47

Oh, da kann ich mitreden.

"Freundin"über das Septum: Würde ich dich nicht kennen, fände ich dich schon ein bisschen asozial.

Oma über die Lobes: "Oh das ist ja hübsch mit den Spiegeln, das sieht ja so aus als könnte man durchschauen."
Meine Mum daraufhin: "Du da kann man durchschauen"
Oma: "Was????" :shock:

Ein Bekannter:Wie, du hast ein Intimpiercing, da beisst Mann ja auf Metall rum (ich will nicht wissen, was der mit seinen Freundinnen macht ^^)

Klassenkameradin über das Zungenband: Iehhhh ist das eklig, zeig nochmal... irgendwie cool, aber sooo eklig :lol:
C'est la vie

Farbe
Benutzeravatar
Yve*
 
Beiträge: 539
Registriert: 14.08.2009 19:52

Beitragvon BabyBlue » 27.06.2010 14:34

Freitag beim Sommerfest die Frau unserer Lehrerin:
(zum Sternumpiercing, da hat man grad nur die obere Kugel gesehn)

Sagma kommt das Gegenstück dann hinten wieder raus?? wär ja praktisch bei ner Reanimation.. muss man nur einmal vorne und einmal hinten anschließen und schon wirst gebruzelt
:D
war aber ned ernst gemeint...

sonst dad übliche von meinen Eltern
oh neeeeeeeein wie schrecklich.. jetzt langts aber, hast schon genug Metall an dir
(dazu muss ich au no sagen, dass sie bei meinem ersten richtigen piercing - mein industrial - unterschrieben haben weil ich erst 15 war :mrgreen: ok zu ihrem schutz - sie wussten nicht was ich da vor hatte und sahen dann erst das Ergebnis - in etwa so: :shock: !!!)
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Benutzeravatar
BabyBlue
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.12.2007 19:24

Beitragvon Enja » 27.06.2010 15:39

Man hört so Sachen wie:

"Nudelsieb"

"Wie gehst du durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen?"

"Wenn du bei einen Magnet vorbeigehst bleibst du hängen"

"Geht das auf der anderen Seite wieder durch?"

war sicher noch viel mehr, aber fällt mir gerade nichts mehr ein :roll:
Benutzeravatar
Enja
 
Beiträge: 98
Registriert: 05.03.2009 11:20

Beitragvon madmaxx » 27.06.2010 15:40

Mal was positives zu Septum

"Ich finde das lässt Männer brutal aussehen und das macht mich dann an."
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Parabola » 27.06.2010 18:29

mir wollen immer alle leute was durch den tunnel stecken oder mit ner wasserpistole durchschießen oder so -.-
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben!(George Bernard Shaw)

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.(Jean-Jaques Rousseau)

http://www.myspace.com/jackspeck90

icq:422478047
Benutzeravatar
Parabola
 
Beiträge: 226
Registriert: 25.03.2010 1:05
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon poison_my_teddy » 27.06.2010 19:31

Meine ehmaligen Mitschüler haben mir mal im Physikunterricht Krokodilklemmen an beide Enden meines Septumpierings gesteckt um zu sehen ob es Strom leitet.
Benutzeravatar
poison_my_teddy
 
Beiträge: 121
Registriert: 06.08.2009 18:34

Beitragvon madmaxx » 27.06.2010 19:34

Und?
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Guest » 27.06.2010 19:49

haha, das könnte man bei mir problemlos tun, meine Septumringe trag ich in nem Silikontunnel :lol:

also am nervigsten sind die Kommentare zu meinen Skindivern..
"Was helfen die denn?", "Wofür sind die gut?"...
Da normale Antwort ala "Weils mir gefällt und ichs ausprobieren wollte" nicht gewürdigt werden sag ich immer dass das Gegengewichte sind, weil mein Kopf sonst schief hängen würde oder Fixiernägel weil ich mir den Hals gebrochen hab..
Guest
 

Beitragvon Third-Eye » 27.06.2010 20:39

geile nummer^^ XD... echt? dein kopp hängt dann schief? zeig mal!^^ XD
Benutzeravatar
Third-Eye
 
Beiträge: 704
Registriert: 14.12.2007 21:49
Wohnort: schacht-audorf

Beitragvon tutis78 » 27.06.2010 23:35

Mir wird immer gesagt, ich dürfte jetzt nimmer über'n Schrottplatz laufen, weil ich sonst mit den Nippeln und der Nase am Elektromagneten hängen würde :lol:

"Jetzt noch nen geschlossenen Ring durch die Nase und Du siehst aus wie ein Zuchtbulle!" Auch immer wieder gern genommen :roll:

Zu den Lobes: "Hat man Dir durch's Ohr geschossen?" Oder: "Du hast zu oft 'Apocalypto' gesehen!"
Zuletzt geändert von tutis78 am 08.09.2010 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon stechzu » 08.09.2010 10:38

nun ja, ich mit meinen 3 unterlippen piercings und cheeks werde nur immer und immer wieder gefragt wie das mit dem küssen klappt.

ich sag nur drauf, "bei so manchen gelegenheiten und orten findet meine kleine es geiler als sonst schon und will mehr davon" ;)

dann sehen sie mich meistens verdutzt an und ich kann ihnen ansehen wie das kopfkino abläuft und sie es langsam kapieren :D
stechzu
 
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2009 14:06
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon mackiemesser » 08.09.2010 11:04

In regelmäßigen Abständen wird mir unterstellt ob meine Tunnel verspiegelt sind? Ich steck dann demonstrativ einmal den Daumen durchs Loch und dann ist die Nummer unmissverständlich klar. :mrgreen:
Benutzeravatar
mackiemesser
 
Beiträge: 57
Registriert: 10.08.2010 16:31
Wohnort: Hamburg

Beitragvon lena-2109 » 08.09.2010 16:17

Ich bins auch schon gewöhnt, dass jeder seinen kleinen Finger durch meine Tunnels steckt... :lol:

"Pass bloß auf dass dich deswegen nicht mal n Blitz erschlägt"
"Und was machst du wenn du mal älter bist?"
"Die machst du aber nicht noch größer, oder? :? "
"Mach mal raus" und die drauffolgenden Blicke sind auch immer recht amüsant... :lol:
Benutzeravatar
lena-2109
 
Beiträge: 371
Registriert: 21.04.2010 22:50
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon Panda » 08.09.2010 17:41

Heute nen Kunden gehabt, den ich eigentlich sehr nett finde. Als Abschluss kam dann voll der Knaller : "die MÄdchen haben heute alle Piercings im Gesicht, rasierte Augenbrauen und geschminkte Hamsteraugen und sitzen dann wie Topmodels da und drehn sich im Zug ne Zigarette aus ihrem Beutelchen". Hab erstmal unaufällig den Kopf unter die Theke gesteckt und ne Runde abgelacht :lol:
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Nächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste