(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Prothesengott » 28.06.2009 19:53

Die Omma meines Angetrauten meinte nur: "Äh, das ist aber aufgemalt?Nicht? Gut, dass du nicht meine Enkeltochter bist"

Beruht aber auf gegenseitigkeit, von daher: Wayne! :p
Hey hey hey, ich war der goldene Reiter!
Prothesengott
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.01.2009 12:36

Beitragvon vetmunich » 28.06.2009 22:18

sind echt ein paar sprüche bei, bei denen ich herzhaft lachen musste :D klasse.

glaub am coolsten find ich den:
saatkraehe hat geschrieben:heute hab ich meinen vater dazu bewegt, mein neues motiv auszudrucken ... danach hat er mir den ausdruck gegeben mit den worten: "da ist deine haut"
Benutzeravatar
vetmunich
 
Beiträge: 131
Registriert: 04.06.2008 2:12
Wohnort: Nähe München

Beitragvon neo » 28.06.2009 22:45

Meine Mutter: "Ach Kind..."
Mein Vater:" Ich will auch ein Tattoo von dir" (als er 86 war)
Allerdings war meine Mutter dann doch beruhigt, weil ich es wegen Herzschrittmacher eh nicht gemacht hätte.

Die Erfahrung, daß alte Leute meist ganz entspannt und neugierig sind, kann ich so nur unterschreiben. Meine 80-jährige Nachbarin kommt immer gucken, besonders wenn es Tiere sind.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Mialania » 28.06.2009 22:49

- war dir langweilig (dass du dich anmalen musstest)?
- ist das echt?
- tut das weh?
- darf ich mal anfassen?
- cooles Tattoo ;)
- ich kann sowas nicht verstehen... und dann noch so gross!
- wie kann man nur?
- das war sicher teuer...

Eine Freundin zu einer ehemaligen Arbeitskollegin: du, deine Freundin hat sich die ganzen Unterarme aufgeschlitzt!! (die hat sich dann halb tot gelacht und gemeint: ne, die ist tätowiert!)

- Tätowierte sind entweder im Knast, aus dem Knast oder gehen in den Knast oder Seefahrer! *mit bedeutungsschwangerer mine nick* (Vater von meinem Freund (hat meine Tattoos noch nie gesehen))
- wieso hast du das getan?! (meine Mutter)
- ich bin so froh, hab ich mich damals (als mein Vater zur See fuhr) nicht tätowieren lassen!
- wieso ausgerechnet das?
- ich find das nicht schön...
- verdeck deine Arme, ich mag sonst gar nicht mit dir sprechen!
- wow, wie cool/geil/toll/schön/speziell!
- krank!
- wieso verschandelst du dich so? Mach doch mal einen Schmetterling oder so!
- was, du willst dir noch mehr machen lassen?
- echt hässlich!
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon fafnir » 29.06.2009 1:40

mein Vorgesetzter: "pass auf, das macht süchtig!" :mrgreen:
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
fafnir
 
Beiträge: 219
Registriert: 26.11.2006 14:47
Wohnort: niederbayern

Beitragvon Panda » 29.06.2009 1:47

Von älteren schon gehört: "dem würd ich kein Krankengeld mehr geben!"
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon C.o.t.t. » 29.06.2009 8:40

Krass, also ich habe wirklich noch keine wirklich negativen Erfahrungen gemacht und schon gar nicht so assoziale, wie manche hier anführen können.

Was mir wirklich auch aufgefallen ist, dass man selbst als Mann vorwarnungslos angefasst, bzw wenn eine Kleidungsstück drüber ist, das einfach zur Seite geschoben wird. Von Frauen natürlich. Auf die Frage, was das solle kommt dann immer die Antwort: "Naja wer sein Tattoo zeigt, der muss dann sowas abkönnen" oder so. Nen Kumpel meinte dann nur "Ok, wer nen weiten Ausschnitt hat muss dann auch abkönnen, dass man reinfasst" War dann natürlich was anderes.

Ganz komisch ist, dass ich bei Kindern nur, aber wirklich nur positives erlebt habe. Finds erstens interessant, dass auch schon kleinere Kinder wissen was das ist, aber dann kommt meistens, dass die cool seien und man auch eines wolle.

Meine Familie ist zum Glück sehr tolerant, wer nichts damit anfangen kann, sagt das dann einfach, aber sonst die meisten akzeptieren, dass es für mich wichtig ist.

Am coolsten ist meine Mutter, als ich ihr beim Umzug im Büro geholfen habe meinte sie, dass sie enttäuscht gewesen sei, dass ich keine kurze Hose angezogen hätte, so dass man das neue an der Wade nicht hätte sehen können. Und ich hab extra ihr zuliebe ne lange Hose angezogen...
Benutzeravatar
C.o.t.t.
 
Beiträge: 132
Registriert: 20.04.2009 17:19

Beitragvon pupskuh » 29.06.2009 9:18

... wenn ich das hier so alles lese, kann ich mich ja wohl glücklich schätzen, dass ich immer nur amüsante kommentare kriege... mein senior chef sagte mal zu mir "ach, ich dachte, ihre tattoos sind echt... jetzt ist da ja aber was anderes... " ich hab ihn dann aufgeklärt, dass das "andere" was neues ist ... und dass das tatsächlich alles echt ist... ne ehemalige kollegin (selber hautcoloriert...) fragte mich auch mal allen ernstes "ob das echt sei"... ich meinte dann, "nee, ich steh jeden morgen ne stunde früher auf und mal das mit dem edding auf" ... sie meinte dann, es würde "so unecht" aussehn... naja... :?
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Schwarzmond » 29.06.2009 10:03

Die erste negative Erfahrung habe ich beim Arzt gemacht.

Arzt: Was ist das denn??!?!
Ich: Mein neues Tattoo.
Arzt: (mit einem angewiedertem Gesichtsausdruck) Und wieso muss man seinen Körper so sehr verunstalten?
Ich: Ich mag Tattoos.
Arzt: Sowas ist für mich unbegreiflich.

Naja, so war das eben.

Und als ich damals noch kein Tattoo hatte war ich bei einer Hautärztin und ich habe gefragt, ob Tattoos Allergien auslösen können. Und sie meinte: Als Allergiker würde ich das nicht tun! Außerdem sind Tattoos häßlich und machen das Aussehen kaputt.
Schwarzmond
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.06.2009 13:29

Beitragvon Mr.Vos » 29.06.2009 10:15

Uff..das sind ja schon einige interessante Reaktionen und Sprüche. Harter Stoff teilweise...
Ich konnte mir auch schon ein bisschen was anhören. Meine Mutter war total schockiert und meinte, ich hätte mir doch lieber so ein kleines Röschen drauf machen sollen, das hätte sie ja noch verstanden, aber DAS!.... :D
Den Vogel hat für mich persönlich mein Vater abgeschossen, vor allem weil er der letzte ist von dem ich eine solche Reaktion erwartet hätte. Ich stand ärmellos vor ihm (hab den rechten Arm bis zum Ellebogen voll), er schaut mich skeptisch an und meint: "Jetzt musst du aber auch den anderen Arm voll machen, das sieht jetzt so ungleichmäßig aus. Am besten so ne nackte Frau :D" Ich hab mich weggeschmissen. Vor allem weil meine Mutter total ungläubig daneben stand, haha :)

Was unverschämtes hab ich auch erlebt. In der S-Bahn. Ein Mann sitzt mir gegenüber. Ich will ja keine Vorurteile schüren, aber er hatte auf seinem Aktenkoffer gut sichtbar so ein Fisch kleben. Er sollte also Ideale wie Nächstenliebe, Demut usw. verinnerlicht haben. Naja, auf jeden Fall dachte ich, dass mich der Schlag trifft als er mich anschaut und sagt: "Ich hoffe Sie bekommen davon eine tödliche Infektion. Denn dann werden Sie sehen, dass Sie eine Schande vor Gott und Jäsus sind, weil Sie in der Hölle landen werden." Über das folgende wundere ich mich bis heute noch, denn ich bin eigentlich in solchen Situationen überhaupt nicht schlagfertig. Na, auf jeden Fall hab ich mich erst mal höflich vorgestellt und ihn nach seinem Namen gefragt. Als er dann fragte weshalb ich das wissen wolle, sagte ich, dass ich ihn zu meiner Beerdigung einladen möchte, weil ich bald sterben werde und ich meiner Familie denn Mann nicht vorenthalten will der mir einmal um halb 9 morgens, in der S-Bahn, ohne triftigen Grund, den Tod gewünscht hat. Außerdem will ich ja, wenn im Jenseits Gericht über meine Seele gehalten wird, seinen Namen lobpreisen und Gott und Jäsus erklären was er doch für ein Guter Mensch sei.
Der Blick von dem wäre was für die Mastercard Werbung gewesen. Unbezahlbar! :mrgreen:
Benutzeravatar
Mr.Vos
 
Beiträge: 496
Registriert: 13.07.2007 10:37

Beitragvon Guest » 29.06.2009 11:08

geil Mr. Vos!!!! :mrgreen:

mein Hausarzt meinte zu den Outlines am Rücken nur:
"Oh, das is aber noch nicht fertig? Da müssen sie schon noch paar mal zu dem Künstler" (und das Wort "Künstler" war keine Ironie!!) :D
Guest
 

Beitragvon Schwarzmond » 29.06.2009 11:51

Ne krasse Sache mit dem Kerl in der S-Bahn...! Ich find das einfach nur wiederlich, das der so etwas schlimmes sagen kann! Den Tod wünscht man niemanden so einfach. Und vor allem ein Christ sollte sich so einen Komentar verkneifen!!!!
Schwarzmond
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.06.2009 13:29

Beitragvon MoMue » 29.06.2009 12:17

Ich stand bei der Musterung 10 min in Boxershorts da, und musste warten bis die beiden ätztinnen meine tattoos fertig begutachtet hatten... erst dannach ging die eigentliche untersuchung los und mann das war noch schlimmer...
Aber ich bin t2 :)
MoMue
 
Beiträge: 114
Registriert: 20.04.2009 21:47
Wohnort: lox

Beitragvon MrElke » 29.06.2009 13:23

jau, bei meiner musterung wurde erstmal jedes tattoo begutachtet und schriftlich festgehalten wie groß, was und wo es ist :shock: :?:
is dat normal?

nja sonst die normalen sprüche halt

vom chef :
" wär ich dein vater, würdest du nicht so aussehen..."
" ich war seefahrer blabla und habe micht NICHT stechen lassen, ist doch wiederlich sowas "

von anderen:

"muss das so groß sein?"
"ist das echt?"

der standartspruch "was machste in... jahren?"

was ich absolut garnicht leiden kann beim frischen Tattoo:

"Woah is das echt? Noch frisch,oder? Darf ich mal anfassen?" und dann wollen se aufs frische Tattoo tatschen und rumfingern. Während der Frage versuchen se dann schon rumzufingern.

Genauso schlimm wenn man mal an ner bar steht, irgendein Depp packt sich den arm und dreht ihn in alle richtungen um sich den arm anzusehen.
EEHM , wie wärs mit nachfragen? :evil:


------------

Arzt hats recht locker gesehen selbst als cih regelmäßig blut zapfen musste!
Die fühlen die Ader ja, da muss man se ned sehen...
Never walk in the rain with your socks on
MrElke
 
Beiträge: 50
Registriert: 28.06.2005 18:34

Beitragvon zebraskin » 29.06.2009 13:25

Hui, da sind echt krasse Sachen dabei - meines sieht bis jetzt ja außer beim Baden oder auf eine Bitte hin niemand...

Meine Mutter:
"Und wozu war das jetzt nötig?"
"Hats denn so groß sein müssen?"
"Das ist aber jetzt das letzte Mal!"

Meine Chefin:
"Oh, darf ich mal sehen? Aber warte... wenn jetzt wer rein kommt, heißts gleich "Sexuelle Belästigung"... ach egal, zeig schnell mal!"
Danach:
"Oooooohhhhhh, das ist so groß! Du bist soooooo mutig!" :p

Ich bin schon gespannt, was ich dann im Herbst so zu hören krieg, wenn ichs aufpimpen und erweitern lasse :mrgreen:
Q: What's yellow and equivalent to the Axiom of Choice?
A: Zorn's Lemon.
Benutzeravatar
zebraskin
 
Beiträge: 535
Registriert: 25.06.2009 20:41

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste