(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon SpikesMum » 28.06.2009 14:31

Von drei älteren Frauen habe ich ich auch schonmal ein "Wenn ich nochmal in deinem Alter wäre, würde ich mir auch eins machen lassen!" gehört :mrgreen:

Finde insgesamt, daß gerade die "aufgeschlossenen" jüngeren Leute eher die Nase rümpfen, was bei anderen Motiven natürlich nicht vorkommen würde :roll:
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon hisk » 28.06.2009 14:34

uih - da ist ja einiges *heftige* dabei.... :0

ich staune ja, wieviele fremde Leute Euch *mal anfassen* wollten..... das ist ja wohl der Hammer.... hätte ich nicht gedacht! :roll: ich habe, bevor ich selber ein tattoo hatte, ja auch schon interessiert geschaut - bzw. schaue ja auch jetzt noch.... aber "dezent".... und ich hätte doch nicht gefragt ob ich mal anfassen kann..... tz....

Dankeschön für Eure Antworten bisher..... ;)

wie erging es Euch denn beim Arztbesuch oder bei der Physiotherapie oder so?
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Beitragvon dobermann » 28.06.2009 14:50

Wurde mal nach einem motorrad unfall ins spital eingeliefert und eine schwester wollt mir die tattoos mit nem schwamm abwaschen bis der arzt den kopf schüttelte und zur schwester sagte " mensch glaubst du der hat sich so angemalt??? :mrgreen:

Und ein andermal im spital wurd ich angefuckt weil sie die vene nicht getroffen hat und meinte "man kann ja nix sehen bei den ganzen tattoos....hmmmm und was machen sie dann bei einem afrikaner?????
Zuletzt geändert von dobermann am 28.06.2009 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon ouch » 28.06.2009 14:51

hisk hat geschrieben:ich staune ja, wieviele fremde Leute Euch *mal anfassen* wollten...
wie erging es Euch denn beim Arztbesuch oder bei der Physiotherapie oder so?

das anfassen von tattoos scheint ein ganz essentielles ding zu sein.
kleine kinder, oder die geistig behinderten, in dem heim wo ich mal gearbeitet habe, sind da immer total drauf fixiert, kratzen und reiben, bis man sagt sie sollen aufhören, weil es weh tut :)

zum thema ärzte sollte man vielleicht eher nen eigenen thread aufmachen?

@dobi
die tattoos abwaschen?! :p
Zuletzt geändert von ouch am 28.06.2009 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon dobermann » 28.06.2009 14:54

Vor allem hasse ich es wenn man mir einfach so auf die fresse fasst was schon paar mal vorgekommen ist...das können mädels vor allem sehr gerne.Find das unverschämt...fass ja auch niemanden unaufgefordert auf die titten...außer meiner frau :evil: :twisted:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon hisk » 28.06.2009 14:56

ouch hat geschrieben:
zum thema ärzte sollte man vielleicht eher nen eigenen thread aufmachen?


da kommt wahrscheinlich auch so einiges zusammen.....?

magst Du einen eröffnen....? oder soll ich? :?:

andererseits passt's ja hier auch rein.... :wink:
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Beitragvon SpikesMum » 28.06.2009 15:00

Beim Chirurgen (kleine OP am Rücken) ... Arzt stand erwartungsvoll mit Skalpell vor mir und fragt mit breitem Grinsen, ob er mir die Tattoo direkt mit entfernen soll.

Gleicher Chirurg, Steißbeinfistel-OP: "Sie können froh sein, daß sie kein Arschgeweih haben - das wäre jetzt zu einem Drittel weg!" :p

Beim Hautarzt "wissende" Blick der Mitpatienten. So nach dem Motto "Siehste! Jetzt will sie sich die Dinger doch wegmachen lassen!" :roll:

Beim Hausarzt die Frage nach Problemen in der Verheilung der Haut. Kurzer Blick auf die Tattoos und ein "Na, wahrscheinlich nicht ..."

Beim Frauenarzt Blutdruckmessung. Die Arzthelferin konnte sich nicht von meinem Unterarmbild losreissen und mir fiel währenddessen fast der Arm ab :p

Beim Zahnarzt. Zwei Helferinnen um mich herum, können sich nicht von den Tattoos losreissen, können sich aber nicht erklären, warum ich mehr Schiss vor der Zahnsteinentfernung habe ...
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon METAHOLIC » 28.06.2009 15:06

also ich hab bis jetzt, bis auf die reaktion einer tante ["igitt ist das scheußlich - grausam!" sie hat es nicht mal eine halbe sekunde angesehen... :? wohl eher kein tattoofan :lol: ], nur positive rückmeldungen bekommen! ich hätte nur nicht gedacht wie sehr sich das rumspricht und wer alles mein tattoo sehen will... aber hab damit kein problem!

aber die reaktion der mutter eines kumpels auf seine unterarmtattoos ist immer noch der burner! weinend sagte sie zu ihm: "jetzt kannst du aber nicht mehr zur polizei!" :lol: jaja weil jeder mann ja unbedingt bei der polizei arbeiten will... :lol:
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Beitragvon Bärnd » 28.06.2009 15:38

Muttern : Jung nun kriegste gar keine Frau mehr ab .
Arbeit : Oh zeig mal . und wo hasten das machen lassen .
Jammer Nicht - Ruder !
Benutzeravatar
Bärnd
 
Beiträge: 1719
Registriert: 05.08.2007 19:31
Wohnort: Hessen - Germany

Beitragvon Sir-Loki » 28.06.2009 15:54

Vor kurzem in der Eisdiele meiner Schwägerin, kam ein kleines Mädchen mit ner Serviette und rubbelte kräftig und sagte: " Meine Mama schimpft immer wenn ich mich anmale" :mrgreen:

Oder als ich meine Mum bei der Arbeit besuchte, (sie arbeitet in nem Altenheim) meinte eine 102 jährige: "Junger Mann, sind sie zur Seen gefahren?" :mrgreen:

Meine Erfahrung ist, je älter die Leute umso Toleranter sind Sie und es kommen meißt positive Komentare
........habe die Ehre!
Sir Loki
Benutzeravatar
Sir-Loki
 
Beiträge: 206
Registriert: 18.04.2009 8:38
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Phoenix » 28.06.2009 16:40

Mein schwiegervater gerade eben.

Was haste denn da gemacht? Dich angehauen?
(Zu meiner 2 Euro großen "Gurke" auf dem rechtenKnöchel- mein erstes, nennen wir es mal Tattoo)

:mrgreen:

___________________________________________

Habe den Thread in den bereich Tattoo verschoben

___________________________________________
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Thorsten » 28.06.2009 18:34

Einer unserer Bewohner: "Hey, warst du auch im Knast?!"
Die Mama: "Das sollte noch viel mehr wehtun"
Mein Doc: "Das hat der Künstler gut gemacht" :mrgreen:

Einer in Kambodscha: "Tomb Raider, Tomb Raider!" (wegen der Steinoptik)


In der Reha hat der Physio seine Kolleginnen aus den anderen Behandlungszimmern geholt um mich zu "zeigen" :shock:
Danke Hanke!
Benutzeravatar
Thorsten
 
Beiträge: 349
Registriert: 01.05.2008 10:52
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Deathadder » 28.06.2009 18:50

Hi,

Die 9 jahre alte Tochter einer Bekannten meinte letztens:
"Mama wenn ich groß bin will ich auch sowas tolles haben"

Und meine Mutter meinte:
"Jetzt haste die Schuppenviecher net nur im Terrarium sonder auch schon auf em Körper"

Negative reationen hatte ich bisher nur eine diese war von einem älterem Herrn in der Kassenschlange der meinte:
"Hoffentlich bekommen se ne Blutvergiftung"

Aber ansonsten hatte ich aber bisher nur positive reaktionen auf mein Tattoo.

Mfg

Deathadder
"Wir sind die Ritter die nie NIE sagen"
"also bringt uns eiiiiiin Gebüsch"
Benutzeravatar
Deathadder
 
Beiträge: 70
Registriert: 10.04.2009 21:25
Wohnort: Nähe Bruchsal

Beitragvon Macavity » 28.06.2009 18:54

Deathadder hat geschrieben:"Hoffentlich bekommen se ne Blutvergiftung"


:shock: Das is aber schon 'ne heftige Ansage oO

Bei mir wars von den Eltern das übliche: "Musste ja selbst wissen, was du machst"-Gebrabbel ;) Ansonsten fragen die meisten einfach nur: "WIE, du hastn Tattoo?"
Was aber vermutlich auch daran liegt, dass man meine eigentlich nie sieht... mal sehen, wie sich das ändert, wenn der Oberarm drankommt
Benutzeravatar
Macavity
 
Beiträge: 1766
Registriert: 14.12.2007 13:48
Wohnort: Tirol

Beitragvon LÖö » 28.06.2009 19:29

Mein Vater meinte, ich sähe aus wie eine Schlampe... Da hatte ich aber nur den Schriftzug.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste