(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon El_Hoschto » 04.10.2016 18:58

Bild


Created uff nem Stück Apfel
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Peonies » 04.10.2016 19:05

Ach wie geeeeil, genial :D :lol: :lol: :lol: :lol:
Peonies
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.09.2016 21:07

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Theliseth » 04.10.2016 19:07

Tse... Meine Mutter sagt immer “Mit 70 sieht die Haut sowieso nicht mehr schön aus.“ Recht hat sie! :D
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon BassSultan » 04.10.2016 19:17

das is sogar einer der wenigen sachen die meine eltern gesagt haben (sind da nämlich auch relativ cool bei der ganzen thematik): "na ich weiss nicht ob man mit 65 noch unbedingt eine ente mit schlafmütze auf der wade braucht.." :D hehe
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Peonies » 04.10.2016 20:41

Theliseth hat geschrieben:Tse... Meine Mutter sagt immer “Mit 70 sieht die Haut sowieso nicht mehr schön aus.“ Recht hat sie! :D


Recht hat se' :mrgreen:
Aber die Haut sieht im Alter auch ohne Farbe nicht gerad "schön" aus, also wieso nicht mit Farbe schmücken?! Hrhr :lol:
Peonies
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.09.2016 21:07

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Cayenne » 05.10.2016 10:57

Oh da fühlte sich neulich jemand auf FB und ich bib nicht mal mit ihm befreundet, auch genötigt, unter ein Bild meines halbfertigen schwarzgrauen Rosenarms zu schreiben, na ob ich die Rosen mit 80 immer noch schön finde.....ich habe geantwortet, ob den Arm mit 80 Altersflecken zieren oder schwarzgraue Rosen, es wird so oder so ein alter Arm sein, der mit mir ein hoffentlich in der Menge schönes und glückliches Leben durchgemacht hat.....da hat er dann tatsächlich entgegnet "hast Du auch wieder Recht"....es scheinen einige ihre Bedenken, die sie aber gern ungefragt äussern müssen, nicht mal richtig "durchzudenken"...ich wette, dass kein tätowierter Mensch mit 80 nur die Sorge hat " ach Sch...,hätte ich mich mal nicht tätowieren lassen, dann sähe ich jetzt viel geiler aus "
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 174
Registriert: 21.10.2010 17:37

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Peonies » 05.10.2016 12:44

Sehe ich absolut genauso !
Ich denke mal, dass wird niemand in dem Alter denken :mrgreen:
Peonies
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.09.2016 21:07

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon BassSultan » 05.10.2016 13:47

grade mein neuestes zum ersten mal meinen teamkollegen präsentiert, einer der zufällig vorbeigelaufen ist hat nur gesagt "hast eine wette verloren?" - hätte er sich auch sparen können :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Peonies » 05.10.2016 14:03

Pfffff.. Was'n das für'n Kommentar?! :roll: :roll: :roll: :roll: Das hätte er sich tatsächlich schenken können..

Geil ist auch immer " wie kann man dafür soviel Geld ausgeben?" ... :roll:
Peonies
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.09.2016 21:07

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon BassSultan » 05.10.2016 14:14

jo, ich hab schon gewusst warum ich meine tattoos nicht von selbst in der arbeit herzeige.. aber die anderen kollegen, die letzten monat meinen hamburg urlaub genehmigt haben, die wollten es halt unbedingt sehen :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Peonies » 05.10.2016 14:17

Ja manchmal ist es echt besser, nix zu zeigen bzw. bewusst zu sagen " Hey, schaut mal". Wenn se' fragen ist es okay aber sonst..

Meine Kollegen sind da relativ entspannt :D Die immer gestellte Frage ist nur " Bohr, tat das nicht weh ?" :lol:
Peonies
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.09.2016 21:07

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Herger » 05.10.2016 14:26

nuff said
Dateianhänge
c8793fb39a314fafb9e20d88e3e06707e3c6c7742fa68c6eafc5fff2344998c0340258898.jpg
c8793fb39a314fafb9e20d88e3e06707e3c6c7742fa68c6eafc5fff2344998c0340258898.jpg (83.37 KiB) 8329-mal betrachtet
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Buumann » 05.10.2016 21:21

Ist ja mal klasse der Thread hier, viele lustige Sachen dabei.

Das oft gesagte "und wenn dir das in 10/20 Jahren nicht mehr gefällt?" finde ich garnicht so verkehrt, wenn der Ton passt. Vielen passt die ein oder andere Gurke aus der Jugendzeit ja wirklich nicht.
Ob man drauf gehört hätte? Nö : D

Manche Kommentare hier erinnert mich als Motorradfahrer daran, dass ich ein eigensinniger, lebensmüder, rasender, drängelnder, krachmachender Organspender bin, zumindest wenn es nach manchen Leuten geht. Alle anderen Mopedfahrer natürlich auch.
Habe ich kriminell schon erwähnt? *g*

Ps: Zumindest beim Organspender haben sie recht....
Buumann
 
Beiträge: 33
Registriert: 20.03.2016 22:04

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon dragon-koi » 05.10.2016 21:30

... böse Zungen behaupten, dass die Motorradfahrer das im Frühling gespendete Blut bis im Herbst wieder zurückholen, damit es ja in den Motorrad Adern bleibt.
Bei einer Pause torkeln die Motorradfahrer wie Frösche über die Fahrbahn.[SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Tänzerin » 07.10.2016 7:09

Mein Freund hat ebenfalls einige Tattoos. Als er letztens wieder mal gefragt wurde, wer die Damen sind, die er da auf der Haut hat, war seine Antwort "Das am Unerschenkel ist meine Ex und das am Unterarm meine jetzige Freundin". Das brachte ihm einen fassungslosen Blick und anschließend seine Ruhe vor dem Typen.

- Den Unterschenkel ziert ein Bild von Luis Royo und am Unterarm ist es einfach nur eine hübsche Frau von einem Foto auf Facebook.
Benutzeravatar
Tänzerin
 
Beiträge: 43
Registriert: 08.02.2014 20:54

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste