(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Affenjunge » 23.10.2013 14:39

METAHOLIC hat geschrieben:@Affenjunge: Die Kleinen sind einfach die Besten! :D

Auf jeden Fall
Heute wurde ich "angeschnauzt" von 'ner 3-jährigen, warum ich denn nicht die Handinnenflächen auch noch hab' tätowieren lassen xD
"Das musst du aber noch machen!"

Herrlich...
Affenjunge

Beitragvon Finya » 23.10.2013 15:02

@Affenjunge: Wie süß!!

Zum Thema Brautkleid:
Ich muss dazu sagen, sie kommt aus Russland und hat generell eine ziemlich harte Meinung gegenüber jeglicher Bodymodifikation... (Tätowierungen tragen nur Ex-Knastis ect.)
Ich denke schon, dass die Kleidfarbe irgendwie zum Tattoo passen sollte, aber das näher auszuführen wäre wohl hier OT ...
Finya

Beitragvon rotbaer » 23.10.2013 17:35

Die Lösung wäre doch ein Brautkleid von Ed Hardy...duck und wech...
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon well_done » 23.10.2013 19:36

das brautkleid-thema hatte ich auch schon mal mit lener...

ich vertrete die meinung: alles quatsch! wenn man in weiß heiraten will, soll man es tun, tätowierungen hin oder her. ich habe den status erreicht, in dem ich ein sehr hochgeschlossenes, langärmeliges kleid tragen müsste, damit man nichts mehr sieht. und bevor lener mich darauf aufmerksam machte, dass es in weiß wegen unbefleckt eher ein makel ist.. habe ich da noch NIE auch nur einen gedanken daran verschwendet. die tradition des weißen kleides wegen unbefleckt und blah ist mir zwar bekannt, aber wird ja heute eh nicht mehr ernst genommen (bei den meisten).

ich werde in weiß heiraten und auch mit sichtbaren tätowierungen und finde gar nichts schlimmes dabei.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Christine999 » 23.10.2013 22:46

Da gab es doch mal Fotos einer Braut, die ihre Tattoos für die Hochzeit mit Straßsteinen verziert hat...find die Bilder leider grad nicht...

Ich werd wohl eher nicht in weiß heiraten...aber die Hand, an die der Ring gesteckt wird, lass ich mir (wahrscheinlich) erst nach der Hochzeit tätowieren :wink:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon METAHOLIC » 24.10.2013 10:37

Affenjunge hat geschrieben:Heute wurde ich "angeschnauzt" von 'ner 3-jährigen, warum ich denn nicht die Handinnenflächen auch noch hab' tätowieren lassen xD
"Das musst du aber noch machen!"
:D

Wie reagieren denn die Eltern der Kinder bzw. Deine KollegInnen bezüglich der sichtbaren Farbe?
METAHOLIC

Beitragvon Affenjunge » 24.10.2013 17:03

Also bis jetzt kam von den Eltern noch nicht so viele Reaktionen. Bisher haben mich auch erst 3 Eltern angesprochen, der Vater eines Kindes glaubte erst es wäre Henna, reagierte dann erstaunt, aber fands gut. Die anderen 2 waren doch ein bischen fasziniert von und fragten auch ganz neugierig nach.
Aber der Großteil der Eltern kennt mich eh seit ein, zwei Jahren und sie kennen die Tätowierungen ja von mir schon, renn da eh nur mit'm T-Shirt rum

Die Kolleginnen und Cheffin wussten zum Großteil schon vorher Bescheid und als ich dann wieder kam, hieß es erstmal "los, zeig mal!".
Die Reaktionen waren hauptsächlich positiv(Cheffin:"Geil!" x]), auch wenn sie ganz große Augen hatten als ich ankam.

(heute wurde mir von den Kleinen auch noch vorgeschlagen, ich solle doch mein Gesicht auch noch tätowieren lassen x] )
Affenjunge

Beitragvon METAHOLIC » 24.10.2013 17:09

Schön zu lesen! :D
METAHOLIC

Beitragvon Yve* » 20.11.2013 14:31

Hab schöne Reaktionen von Bekannten meiner Mama bekommen, die alle zutiefst begeistert sind und Tattoos lt. Ihren Aussagen Tätowierungen zum ersten Mal wirklich als Kunst wahrgenommen haben und extrem (positiv) neugierig waren :)

Und war vorhin mit einer Freundin unterwegs und sie kannte meine neue Farbe noch nicht und da wir eh grad vor ner Umkleidekabine standen habe ich Ihr meine neusten Schätze gezeigt und eine unbeteiligte Beobachterin hat mich bezüglich meines Fuchs auf der Rippe, mit dem Text " Wenn Du einen Freund willst so zähme mich" (Zitat aus dem kleinen Prinz) gefragt, ob ich mich denn freiwillig als Frau auf das Level eines Tieres stellen würde. Es könne ja nicht sein, dass ich die Aufforderung zum Zähmen auf der Haut tragen würde und das ich Männern somit einen Freibrief (sie konnte mir nicht sagen zu was) geben würde. :lol:
Hab Ihr darauf meine Triskele gezeigt und erklärt, was diese für mich bedeutet, dann war sie ruhig
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon Nanun » 20.11.2013 22:25

:shock: einen Freibrief? Also dieser Antoine de Saint-Exupéry wurde demnach total verkannt und hat Schmuddelliteratur verfasst?!?... Unglaublich. :mrgreen:

Dafür finde ich die Reaktion der Bekannten Deiner Mama umso schöner. Wenn Menschen auch mal eine andere Sicht bekommen und Tattoos als Kunst wahrnehmen. Toll.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon sophrosyne » 20.11.2013 22:30

wahrscheinlich gings nicht um Schmuddelein, sondern es war ein Sexismusvorwurf - vermute ich mal. Sich als Frau selbst zum zuzähmenden "Haustier" des Mannes zu machen, oder so.

Würd mich aber mal interessieren, wieso der Verweis auf die Triskele die Dame zum schweigen brachte? Was hat es denn damit auf sich?
sophrosyne

Beitragvon Yve* » 20.11.2013 22:42

Ja da hast Du sicher Recht sophrosyne.

Naja Triskelen sind im Bereich des BDSM verbreitet. Der Ring der O trägt beispielsweise eine stilisierte Triskele. Steht für Top/ Bottom/ Switch, bzw. ich kenne auch die Interpretation, dass es für BD / Ds / SM steht.
Und wenn man das weit genug ausführt und genug ins Detail geht bekommt man damit so gut wie jeden ruhig :oops:
Außerdem wurde die Triskele von einem Mann mit einem Skalpell in meine Haut geschnitten...

Bitte versteht mich hier nicht falsch, ich habe sie mir aus einem anderen Hintergrund cutten lassen, aber nach vielen dämlichen Fragen/ Kommentaren lernt man mit der Zeit, wie man Menschen schnell zum Schweigen bringt ;)
Zuletzt geändert von Yve* am 20.11.2013 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon Branislav K. » 20.11.2013 22:51

achtung, spannung steigt :)
Branislav K.

Re: AW: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon VerirrtesZebra » 10.12.2013 2:27

“Warum musste Farbe rein? Jetzt musst du es beim arbeiten verdecken!“ (Als hätte ich das bei nur schwarz nicht gewusst .. is klar..)

“In einem Jahr ist dir das peinlich.“

“Das entzündet sich und dann amputieren sie dein Bein.“

Und mein persönliches Highlight:
“Kann man schon irgendwas sehen oder erst wenn es komplett verheilt ist?“ - Die Frage entstand aus der Annahme, dass man da eine tiefe, fleischige Wunde hat in der dann irgendwann Linien erscheinen, die man aber erst nach Wochen sieht.. :?:

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
VerirrtesZebra

Beitragvon METAHOLIC » 10.12.2013 13:36

:shock:
METAHOLIC

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo