(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon RatinaZ » 27.06.2009 22:30

Ich hab geantwortet " so sieht es sicher auch aus"

Das "Von dem Geld wär ich lieber in Urlaub gefahren" kam auch schon öfter. Da sag ich dann: Dafür hab ich länger als nur eine Woche was davon.
Gruss Barbara Bild
Benutzeravatar
RatinaZ
 
Beiträge: 658
Registriert: 16.06.2008 21:47
Wohnort: Hürth

Beitragvon Guest » 27.06.2009 22:59

RatinaZ hat geschrieben:Ich hab geantwortet " so sieht es sicher auch aus"

das wär aber fies :mrgreen: (vor allem weils seine freundin ist)

bei tribalgurken im freundeskreis schweige ich mich dann doch lieber dezent aus... :|
Guest
 

Beitragvon RatinaZ » 27.06.2009 23:05

Was meinst wie oft ich schon dankbar war in diesem Sauhaufen von Forum gelandet zu sein BEVOR ich in irgendeinem Studio war.

Ich kann manche Tattoos gar nicht beschreiben, aber man fühlt praktisch die Erhöhungen auf der Haut wenn man aus mehreren Metern Abstand hinsieht. Erschreckend. Und die sagen dann immer vor Neid weil sie nix besseres wissen "Meins war viel billiger, das ist aber teuer, hätte ich nicht bezahlt" etc.

Erklärt man dann das einem der eigene Körper auch die doppelte Summe wert gewesen wäre, schauen die alle beschämt zu Boden. :mrgreen:
Gruss Barbara Bild
Benutzeravatar
RatinaZ
 
Beiträge: 658
Registriert: 16.06.2008 21:47
Wohnort: Hürth

Beitragvon SpikesMum » 27.06.2009 23:12

Bei sowas kommen doch auch gerne Sprüche wie "Was du dir von dem Geld hättest kaufen können ..." :p
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Masinka » 27.06.2009 23:13

'in 20 jahren freut sich der hautarzt drüber... der lasert es dir dann weg' war die reaktion meines vaters.

'ich habe dich als ein normales, gesundes kind zur welt gebracht, und jetzt verschandelst du deinen körper so' und 'das ist absolut entstellend. für mich fühlt es sich an, als ob mein kind sich ein körperteil abgehackt hätte'... die äusserungen meiner mutter.

ergo: ich werde meine weiteren pläne besser für mich behalten^^
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Beitragvon RatinaZ » 27.06.2009 23:16

Ganz vergessen:

"Damit findest du erst recht keinen Kerl mehr, außer nen Knasti. Kein anständiger Mann will SOWAS"

Seit wann wollen wir auch anständige Männer? :shock:
Gruss Barbara Bild
Benutzeravatar
RatinaZ
 
Beiträge: 658
Registriert: 16.06.2008 21:47
Wohnort: Hürth

Beitragvon Batgirl » 27.06.2009 23:37

Mich hat mal eine Omi angesprochen, auf eine ganz nette drollige Art:
"Sagen Sie mal, das geht aber schon wieder ab, oder?
Als ich daraufhin antwortete: "Na, ich hoffe doch nicht, das war schließlich teuer" musste sie erst mal lachen.

Am besten finde ich immer die Frage ob meine Tattoos "echt" sind.
Nee, natürlich nicht. Die Airbrush-Pistole steht direkt neben der Wimperntusche und das malen von 2 Sleeves gehört zum morgendlichen Ritual, der Rücken gehört zum Ausgehprogramm :roll: .
Benutzeravatar
Batgirl
 
Beiträge: 955
Registriert: 06.12.2007 7:41

Beitragvon RebelDevil » 27.06.2009 23:51

keine ahnung. hab mir die ganzen kommentare zu meiner tinte nich gemerkt. waren positive u.a. beim besuch in meinem lieblingstanzschuppen dabei
selten negative kommentare bzw. doofe fragen wie die standartdinger, wie: was machstn wenne alt bis?
bin mal vor monaten in nem kleinen klamottenladen bei uns ine city gewesen. die verkäuferin sprach mich auf meine tinte an und sagte direkt das meine tinte von dem tätowierer (ilja) sei. würd man an dem stil erkennen.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon stanair » 27.06.2009 23:59

"und das findeste jetzt so toll?"
"ich dachte dat wär wat kleiner"
"man kann da auch infektionen von bekommen, ne? dat weisste ja , ne?"

und der alltime-klassiker-evergreen darf ja nich fehlen:
"wat machste in 20-30-40 Jahren?"

--------------------------------------------------------

"cool"
"und wat kommt als nächstes?"
"wenn ich die kohle hätte würde ich mir die namen meiner 3 söhne stechen lassen" (mein dad :mrgreen: )
StanOnAir


Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Benutzeravatar
stanair
 
Beiträge: 3300
Registriert: 28.02.2008 15:53
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Haribo » 27.06.2009 23:59

Masinka hat geschrieben:'ich habe dich als ein normales, gesundes kind zur welt gebracht, und jetzt verschandelst du deinen körper so' und 'das ist absolut entstellend. für mich fühlt es sich an, als ob mein kind sich ein körperteil abgehackt hätte'... die äusserungen meiner mutter.


Haben wir die selbe Mutter?! :shock: Genau das hat meine nämlich auch losgelassen :lol: Gefolgt von Klassikern:

"Jetzt gefällt´s Dir vielleicht noch, aber in 10 Jahren dann..."
"Deine Kinder werden Dir später mal was erzählen..." (was ich als Argument mal total Banane finde, was sollen die mir denn später erzählen, die lernen mich doch schon so kennen?! :p )
"Du bist ja verrückt..."

Ansonsten von der Außenwelt:
"Wie viel hat das gekostet?"
"Wie geil ist das denn?!"
"Hat´s weh getan?"
oder eben auch
"Sooo viel hätte ich dafür nicht gezahlt..." :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Chris Kay » 28.06.2009 1:50

Mir hat mal einer gesagt, ich sehe aus wie das Geiseldrama von Gladbeck.
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon SpikesMum » 28.06.2009 2:04

Hat dieser Einer nach diesem mehr als üblen Spruch noch alle natürlichen Zähne gehabt? Bild
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Chris Kay » 28.06.2009 3:33

Ach Sabine, ich bin doch ein friedfertiger Mensch. :mrgreen:
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon narcotic1987 » 28.06.2009 6:10

"ist das WIRKLICH echt???"
"das ist doch aber nur aufgemalt!?" (dann gab es schon 2, mir unbekannte Damen, die dann am Tattoo (Dekoltee) rumrubbelten...)

Und der ultimative Spruch kam ja wohl wie nicht anders zu erwarten von meinem Dad:

"Kind, du bist tätowiert und gepierct.. dann kannste ja grad zu den Assis in die Talkshow gehn"

Meine Oma (82 Jahre alt) sagt immer:
"Wenn ich nochmal so jung wäre, hätte ich auch ein Tattoo...." :D
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon pupskuh » 28.06.2009 10:34

... ich hatte freitag bei der arbeit was niedliches "ist das echt?" (in richtung euter gefragt) ich "nee, is nen biotattoo... geht in 3 jahren wieder weg"... der kunde "echt... is ja cool..." ... ohne weiteren kommentar...
:mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste