Blaue Ränder um einige Linien - Blowout?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Blaue Ränder um einige Linien - Blowout?

Beitragvon gospat83 » 09.05.2016 10:20

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag mein erstes Tattoo bekommen, es ist ein polynesisches Motiv auf meinem Oberarm. Als ich gestern Abend mein Tattoo waschen und eincremen wollte, sind mir blaue Ränder an einigen Linien aufgefallen. Da ich bereits vom Blowout im Internet gelesen habe, schiebe ich natürlich ein wenig Panik. Könnte es sich auch um etwas anderes handeln wie z.B. kleinere Blutergüsse? Falls es ein Blowout sein sollte, seht ihr Chancen, dass sich das noch etwas bessert?

Das Foto ist von heute morgen: Bild

MfG gospat83
gospat83
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2016 10:08

Re: Blaue Ränder um einige Linien - Blowout?

Beitragvon Christine999 » 09.05.2016 12:03

Hallo und willkommen hier!

Ja, das sieht nach Blow Outs aus...die können weniger werden oder auch komplett weg gehen, aber die Chancen sind nicht sooo hoch...
Nach zwei Tagen lässt sich da noch nichts sagen...schau, dass du es ordentlich weiter pflegst und es vernünftig abheilt.

Außerdem solltest du darauf achten, nicht zuviel Druck aufs Tattoo zu bringen, z. B. durch die Träger eines Rucksacks o.ä.
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste