Blackwork / Dotwork

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Blackwork / Dotwork

Beitragvon cultofaceed » 05.07.2016 12:40

Ich versuchs jetzt hier mal, ohne einen eigenen Thread zu erstellen.

Ich bin Kunde bei Gerd Wiesbeck und möcht eigentlich auch bei ihm weiter machen. Mein nächstes Projekt sollte aber klares Blackwork mit eher freien Linien (so Cy/Caro Wilson mässig) kombinieren. Gibt viele Artbrut Künstler die zB so "Photoshopstempel" benutzen, aber sehe selten etwas überzeugendes.

Eine Kollaboration könnte ich mir zwar vorstellen, aber ist wohl ziemlich schwierig. Kennt ihr jemand, welcher beides auf dem Kasten hat?
cultofaceed
 
Beiträge: 64
Registriert: 12.09.2011 16:13

Re: Blackwork / Dotwork

Beitragvon DotsOnMySkin » 10.08.2016 22:29

Um hier mal wieder ein paar gute Namen hinzuzufügen, auf die ich während meiner Suche nach dem geeigneten Artist gestoßen bin:

Ari Akkermann (Stechmalerei, Mannheim): https://www.instagram.com/ariakkermanntattoo/

Mike Wolf (Privatstudio, Gieslingen):
https://www.instagram.com/mikewolftattoo/

Jessica Svartvit (Rabauke Tattoo, Ulm):
https://www.instagram.com/jessicasvartvit/

Samuel Christensen (Gecko, Ravensburg): https://www.instagram.com/samuelchristensentattoo/

Valentin Hirsch (Privatstudio, Berlin):
https://www.instagram.com/valentinhirschtattoo/

Sarah Herzdame (Erntezeit, Berlin):
https://www.instagram.com/tilldthtattoo/

Mona Wanner (Privatstudio, Innsbruck, AT): https://www.instagram.com/monawannertattoo/

Orge Kalodimas (Sake Tattoo Crew, Athen, GR): https://www.instagram.com/orge_saketattoocrew/
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Blackwork / Dotwork

Beitragvon Xoref » 22.03.2017 16:13

Auch erwähnenswert in Österreich:

Patrick Zauner in Linz (Studio Seventyfour):
https://www.instagram.com/hr_zauner/

Manuel Zellkern in Wien (Vienna Electric Tattoo):
https://www.instagram.com/zellkern/
Xoref
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2017 22:40

Re: Blackwork / Dotwork

Beitragvon Bobeard » 02.09.2017 21:56

Bobeard
 
Beiträge: 33
Registriert: 31.08.2017 22:37

Re: Blackwork / Dotwork

Beitragvon alexberlin27 » 12.10.2018 22:10

Ich würde gerne noch auf den guten Philly aka Rootist Tattoo hinweisen.

Seine Arbeiten sind unter https://www.instagram.com/rootist_tattoo/?hl=de zu finden.

arbeiten tut er im: https://www.instagram.com/atelier_klammheimlich/?hl=de

ausserdem würde ich gerne auf seine Mentorin Jessi Manchester hinweisen.

https://www.instagram.com/jessimanchester/?hl=de

sie baut sich gerade in Los Angeles ein Studio auf.
"Ach und noch was Dude, Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus! Amerikaner asiatischer Abstammung."

Ich bei Instagram!
Benutzeravatar
alexberlin27
 
Beiträge: 535
Registriert: 29.10.2007 9:40
Wohnort: Berlin

Re: Blackwork / Dotwork

Beitragvon BassSultan » 21.01.2021 20:30

Du darfst an sich gerne die Aktuellen links posten, das zählt ja nicht als Werbung würde ich denken


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste