Black & Grey und Farbe kombinieren?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Black & Grey und Farbe kombinieren?

Beitragvon Tim Shady! » 25.02.2016 14:08

Hallo, jetzt habe ich auch mal eine Frage:

Ich bin ja eher so in der Asia Richtung zu Hause. Linker Arm ist bald zu mit Black& Grey Asia Zeugs (Siehe Show your Tattoo-Forum). Jetzt mach ich mir natürlich schon hin und wieder mal Gedanken zu Arm 2 und Rücken. Da mir die farbigen Sachen auch immer besser gefallen drängt sich mir natürlich die Frage auf, wie ich weiter vorgehe.
SIeht das aus? Ein Arm Farbe, einer in Black & Grey? Oder beide Arme schwarz grau und Backpiece bunt? Kann es mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.
Mir ist natürlich klar, dass alles erlaubt ist, was gefällt. Würde trotzdem gerne eure Meinung hören.
Gruß, Tim
Benutzeravatar
Tim Shady!
 
Beiträge: 152
Registriert: 16.04.2015 17:47

Re: Black & Grey und Farbe kombinieren?

Beitragvon BassSultan » 25.02.2016 14:13

ich glaube wenn die einzelnen teilbereiche thematisch in sich geschlossen sind dann ist das auch kein thema wenn einer farbig ist und der andere nicht? ich tu mir aber auch schwer mir diese gesamt überblicks sache vorzustellen und dann zu sagen "passt" oder "passt garnicht" :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Black & Grey und Farbe kombinieren?

Beitragvon redphantom » 25.02.2016 16:02

Wenn Du da drei Leute fragst, bekommst Du wahrscheinlich vier Antworten :roll:
Letzten Endes ist es Dein Körper, und es muss Dir gefallen, alles andere ist imho eher von minderer Bedeutung, wenn Du nicht gerade als Tattoo-Model tätig bist :lol: .
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 966
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Black & Grey und Farbe kombinieren?

Beitragvon Tim Shady! » 25.02.2016 17:03

die 3 Leute und 4 Antworten hät ich trotzdem gerne..
Benutzeravatar
Tim Shady!
 
Beiträge: 152
Registriert: 16.04.2015 17:47

Re: Black & Grey und Farbe kombinieren?

Beitragvon BassSultan » 25.02.2016 17:16

geht whs eher drum da vielleicht gesichtspunkte aufzuzeigen (vielleicht äußert sich dann ja auch jemand der pro ist oder so und einfach schon das "problem" viele male erlebt hat bei leuten die immer voller werden) die man selbst einfach auch nicht bedacht hätte.
da ist natürlich mein kommentar nicht wirklich dabei, aber vielleicht kommt ja noch was gutes :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Black & Grey und Farbe kombinieren?

Beitragvon Buddha_Eyes » 25.02.2016 17:23

Bei anderen Leuten schon wissen, was die sich später covern lassen werden aber bei der simplen Frage nach dem persönlichen Geschmack verunsichert? :mrgreen: :lol:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Black & Grey und Farbe kombinieren?

Beitragvon Tim Shady! » 25.02.2016 17:26

ich merk schon, hier Fragen zu stellen ist sinnlos...bin raus! :roll:
Benutzeravatar
Tim Shady!
 
Beiträge: 152
Registriert: 16.04.2015 17:47

Re: AW: Black & Grey und Farbe kombinieren?

Beitragvon n8ght » 25.02.2016 17:39

Ach Gottchen................................... :roll:

Tim Shady! hat geschrieben:die 3 Leute und 4 Antworten hät ich trotzdem gerne..


Erster Leut: Auf keinen Fall mixen. Das sieht überhaupt nicht aus, wenn es links bunt und rechts unbuntig ist. (gilt auch für das Mixen von Stilen... einmal Asia/Oldschool/Realistik/usw.usf immer Asia/Oldschool/Realistik/usw.usf)

Zweiter Leut: Total egal. Bunt, nicht bunt, Asia, Oldschool... alles egal, Hauptsache voll.

Dritter Leut: Da steckt System hinter. Von links oben nach rechts unten ist diagonal alles bunt und von links unten nach rechts oben ist alles unbuntig. Ich bin ein Kunstwerk!

Dritter Leut: Mir egal, was irgendwer mit seinem Körper macht.

Ungefähr das sind die möglichen Antworten.... in verschiedenen Abstufungen....
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Black & Grey und Farbe kombinieren?

Beitragvon rockkat » 25.02.2016 18:06

und ich würd mich nicht tätowieren lassen, nie, gar nie!
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Black & Grey und Farbe kombinieren?

Beitragvon n8ght » 25.02.2016 18:15

Ah, Mist, an das Offensichtlichste habe ich nicht gedacht. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Black & Grey und Farbe kombinieren?

Beitragvon minka2000 » 26.02.2016 22:55

Hm.. Ich würde wohl irgendwie versuchen ein harmonisches Gesamtbild entstehen zu lassen. Also entweder beide Arme in Ohne Farbe und dann seitlich in die Rückenpartie Farbe einschleichen lassen, Wie bei nachkolorierten schwarz-weiss-Fotos. Oder farbe über den Rücken einschleichen und dann den 2ten Arm farbig.
Aber imho sähe das von vorne dann unharmonisch aus...
minka2000
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2016 20:59

Re: Black & Grey und Farbe kombinieren?

Beitragvon Irisanna » 27.02.2016 20:18

Ich persönlich mag es sehr, wenn b/g mit einer, maximal zwei weiteren Farben kombiniert wird.

Grundsätzlich bevorzuge ich b/g, bunte Tattoos mag ich eher nicht.
Irisanna
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.02.2016 19:28

Re: Black & Grey und Farbe kombinieren?

Beitragvon Cybe » 28.02.2016 18:12

Is doch völlig wurst? Wenn du jetzt Bock auf bunt hast, machste den anderen Arm bunt.

Ich hab kein einziges b & g Tattoo, weils einfach nicht mein ding ist. Und wenn, dann würde ich mir nur was mit "echtem grau" machen lassen.
Das hilft dir jetzt auch net weiter :P
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: Black & Grey und Farbe kombinieren?

Beitragvon Christine999 » 28.02.2016 22:10

Ich finde es völlig ok, verschiedene Stile oder eben b/g und bunt zu mischen. Allerdings nicht auf dem gleichen Körperteil...einen Arm Realistik, einen Comic, ein Bein OldSchool, das andere NeoTraditional finde ich durchaus ansprechend. Ist aber mein persönliches ästhetisches Empfinden.
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Black & Grey und Farbe kombinieren?

Beitragvon Roland. » 29.02.2016 1:22

Meiner Meinung nach solltest Du es lassen. Lieber einem Stil treu bleiben.
Viele Grüße
Roland
Roland.
 
Beiträge: 157
Registriert: 10.10.2015 0:52

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste