Black & Grey | Raum Karlsruhe

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Black & Grey | Raum Karlsruhe

Beitragvon tellmeyoursecret » 27.05.2021 20:44

Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Studio das mir mein kompletten Arm mit einem Sleeve bedeckt leider habe ich in Karlsruhe noch nicht das passende Studio gefunden.
Vllt könntet ihr mir weiterhelfen wäre euch mega dankbar :)
Würde auch 2h in kauf nehmen um zu dem Studio zu fahren wenn es mich überzeugt.

Hier mal zwei Künstler das ihr seht was für ein Stil mir gefallen würde. Leider sind beide 5-6h entfernt :(
https://www.instagram.com/christian.berndt.tattoo/
https://www.instagram.com/ninov.tattoo/

Lasst die Kommentare regnen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
tellmeyoursecret
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2021 20:09

Re: Black & Grey | Raum Karlsruhe

Beitragvon Skanu » 28.05.2021 7:12

Moin,

wie wäre es mit diesem Studio?

https://www.instagram.com/tattooartkarlsruhe/

Lg Skanu
Benutzeravatar
Skanu
 
Beiträge: 48
Registriert: 04.10.2015 10:41

Re: Black & Grey | Raum Karlsruhe

Beitragvon tellmeyoursecret » 28.05.2021 20:58

Hallo Skanu,

das Studio bringt nicht den Stil mit der mir gefällt sowie bei den beiden anderen Künstlern und ich suche auch nicht nach einem Guest Artist :/
Trotzdem Danke für den Post :)

Lg
tellmeyoursecret
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2021 20:09

Re: Black & Grey | Raum Karlsruhe

Beitragvon BassSultan » 29.05.2021 21:26

Ich würde an deiner Stelle überlegen ob du die 5 Stunden Fahrt nicht in Kauf nehmen willst und dafür genau den Stil kriegst der dir gefällt! Nicht am falschen Ende sparen bei den tattoos, zahlt sich nicht aus wie wir hier immer wieder sehen. ich bin für ein tattoo mehrfach nach Athen geflogen damals und ich hab es keine Sekunde bereut :)

(Dürfen natürlich gerne trotzdem weiter Vorschläge gemacht werden :D, vielleicht ist ja was dabei dass dich noch komplett umhaut)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3160
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Black & Grey | Raum Karlsruhe

Beitragvon Segler » 30.05.2021 12:11

Ich kann unserem Moderator BassSultan nur zustimmen.

Ich habe keine Ahnung, wie alt Du bist. Sagen wir mal 30.

Dann hast du das Tattoo für eine statistische Restlebenserwartung von 50 Jahren auf der Haut - das sind sage und schreibe 438.300 Stunden - und es sollte dir bis dahin gefallen.

5 Stunden Fahrzeit sollten da kein Thema sein
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1135
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Black & Grey | Raum Karlsruhe

Beitragvon tellmeyoursecret » 31.05.2021 21:23

Danke euch beiden für die Kommentare.
Ja der Weg ist mir nicht zu weit ich probiere es einfach nur mal hier und hoffe auf einen geheim Tipp von jemanden da ich mir gut vorstellen kann das es auch hier in Süddeutschland mega gute Tätowierer gibt :)
tellmeyoursecret
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2021 20:09

Re: Black & Grey | Raum Karlsruhe

Beitragvon strangefruit42 » 06.06.2021 14:52

Als Möglichkeit gäbe es noch Lakimii, einem größeren Studio mit Filialen und dementsprechend vielen Künstlern.
https://www.instagram.com/lakimii_karlsruhe/?hl=de

Oder die zahlreichen Guest Artists bei Ministry of Ink in Mannheim (das sollte noch gut in Deinem Entfernungsrahmen liegen).
https://www.instagram.com/ministryofink_mannheim/?hl=de

Ansonsten stimme ich Bass zu. Wenn es tatsächlich der exakte Stil dieses einen Tätowierers ist, der Dich flasht, dann nimm den Weg auf Dich. Ich bin auch schon von Frankfurt bis an den Bodensee unten gefahren, weil da genau der perfekte Inker für meine Idee war. Es lohnt sich.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1425
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste