BL Tattoo Studio (Pedi)

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

BL Tattoo Studio (Pedi)

Beitragvon Staubwolke » 28.09.2012 11:29

Ich mach jetzt auch mal ein bißchen Werbung für Pedi (bisheriger Gasttätowierer bei Andy Engel).
Er hat nun in Stuttgart ein eigenes Studio eröffnet

http://www.bltattoo.com/index.php?optio ... 26&lang=sr
https://www.facebook.com/banjalukatattoo
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: BL Tattoo Studio (Pedi)

Beitragvon gipsy » 04.10.2012 11:48

Kennst du Wartezeiten und kannst sonst noch paar nette Geschichten zu ihm erzählen? Seine Arbeiten sind sehr geil und die Entfernung zu ihm ist auch nicht die Welt :)
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Re: BL Tattoo Studio (Pedi)

Beitragvon Staubwolke » 11.10.2012 8:14

Die Wartezeiten in Calw dürften sich meines Wissens eigentlich in Grenzen halten (wenn überhaupt ein paar Monate). Pedi selbst ist zwar nicht durchgehend, aber regelmäßig dort. Es arbeiten dort auch andere Tätowierer, die meines Erachtens saubere Arbeiten abliefern!

Pedi selbst ist anfangs ein eher ruhiger Geselle, taut aber relativ schnell auf! :wink: Er ist sehr flexibel, was Änderungen angeht und legt Wert auf Custom-Arbeiten. Copycats lehnt er kategorisch ab (irgendwer wollte wohl 1:1 meinen Rücken kopieren, was er nicht gemacht hat).

Man kann ihn jederzeit kontaktieren und Termine absprechen.

Tante Edith sagt noch, dass Du ihm viele Grüße von mir (Silke) ausrichten sollst, falls Du mal hingehst. :D
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: BL Tattoo Studio (Pedi)

Beitragvon KillerMieze » 12.10.2012 18:13

Joa, des is doch ganz nett anzugucken...
Ist der jetzt eigentlich noch von Zeit zu Zeit in Kitzingen oder arbeitet er nur noch in Stuttgart und in Banja Luka?
Live fast ~ Love hard ~ Die young
Benutzeravatar
KillerMieze
 
Beiträge: 45
Registriert: 12.11.2011 17:27

Re: BL Tattoo Studio (Pedi)

Beitragvon Staubwolke » 14.10.2012 12:07

Er ist wohl noch im Oktober in Kitzingen. Ein Termin bei ihm dort dürfte aber wohl nahezu ausgeschlossen sein. Es sei denn, es fällt ein Termin dort aus. Ansonsten ist er wohl nur noch in Banja Luka, Calw oder auf Conventions anzutreffen.

Tante Edith sagt, dass er wohl derzeit noch im Dezember in Calw einige Termine frei hätte. :wink:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: BL Tattoo Studio (Pedi)

Beitragvon DannyM3 » 07.11.2012 13:24

Staubwolke hat geschrieben:Tante Edith sagt, dass er wohl derzeit noch im Dezember in Calw einige Termine frei hätte. :wink:




Hab ihm Grüsse von Silke geschrieben, aber bis dato noch keine Antwort :mrgreen:
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: BL Tattoo Studio (Pedi)

Beitragvon Lüssa » 11.11.2012 19:14

In Calw ? Supi, da fahr ich grad mal 20min dem Auto hin, ich muss mir ein Motiv überlegen :mrgreen:
Ist übrigens eher in der Nähe von Pforzheim, für alle nichts Ortskundigen, die eventuell mal eine Tour mit Übernachtung dahin machen wollen.
Lüssa
 
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2010 16:58

Re: BL Tattoo Studio (Pedi)

Beitragvon DannyM3 » 12.11.2012 10:56

Guter Hinweis

in Stuttgart


Wie im Eingangspost geschrieben isses eher nicht :D
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: BL Tattoo Studio (Pedi)

Beitragvon gipsy » 12.11.2012 13:19

@DannyM3, hast du mittlerweile Antwort von Pedi erhalten?
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Re: BL Tattoo Studio (Pedi)

Beitragvon DannyM3 » 12.11.2012 13:34

achso ja ... t'schuldigung

Ja habe ich. Extrem netter Kontakt!

Bin am kommenden Donnerstag zur Besprechung in Calw und wahrscheinlich fangen wir bereits im Dezember an... sehr zur Freude meiner Frau, die schon befürchtet das geht zu Lasten ihres "ich will ne 9kg-Waschmaschine"-Budgets

:lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: BL Tattoo Studio (Pedi)

Beitragvon DannyM3 » 16.11.2012 9:55

Hi,

vielleicht interessierts ja den ein oder anderen.
War gestern abend dort um meinen linken Ärmel zu besprechen.. Da er schon mit einer Catrina und einem Schriftmesser/Banderole-Thema ausgestattet ist keine ganz einfache Übung. Erweitert werden soll er im Dias de los Muertos Style auf 3/4 Sleeve um dem rechten Ärmel angeglichen zu sein.

Man kommt rein und Pedi gibt einem sofort das Gefühl ein alter Freund zu sein. Keinerlei Starallüren weil er jahrelang beim großen Andy Engel gearbeitet hat. Er nimmt sich viel Zeit - hatte sofort gute Ideen, Wartezeit für mich keine 4 Wochen und die Preise sind absolut akzeptabel.

Vladan, der Junge der das Studio führt aber selber nicht tätowiert lebt sein Studio und das merkt man. Zukünftig sollen auch noch mehr hochklassige Guestspots vom Balkan anwesend sein.

wünsche dem Studio von Herzen alles Gute und freue mich wie bolle auf Pedi's Umsetzung und Vollendung meines Ärmels.

HighFive und nur zu empfehlen... durfte gestern noch einige Pedi-Arbeiten bewundern, die ich aus dem Netz nicht kannte.. famos. Vor allem die unglaublich rasante Entwicklung und Steigerung seiner Kunst.
Zuletzt geändert von DannyM3 am 16.11.2012 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Re: BL Tattoo Studio (Pedi)

Beitragvon gipsy » 16.11.2012 10:38

Vielen Dank für deine Berichte (auch per PN). Ich freue mich auch sehr, dass in einer Stunde Autofahrt ein absoluter Top-Künstler seine Zelte aufgemacht hat. Ich werde dort über kurz oder lang auf jeden Fall vorstellig werden.
Benutzeravatar
gipsy
 
Beiträge: 1129
Registriert: 20.03.2009 18:25

Re: BL Tattoo Studio (Pedi)

Beitragvon Staubwolke » 16.11.2012 12:00

Man muss auch wirklich bei ihm die Geschwindigkeit betonen, was sich enorm auf den Geldbeutel auswirkt. Er ist wirklich fix, ohne dass die Quali drunter leidet. Leider ist er von mir aus gesehen jetzt noch weiter weg. :(
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: BL Tattoo Studio (Pedi)

Beitragvon Staubwolke » 26.05.2013 12:24

Für alle, die es interessiert. Pedi ist nicht mehr länger in Calw verfügbar. Er ist aus dem Studio wieder ausgestiegen. Das Studio heißt jetzt glaube ich deswegen Black Forest.
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: BL Tattoo Studio (Pedi)

Beitragvon namenlos » 26.05.2013 20:36

huch?! wo ist er denn jetzt hin? ich hab nur die namensänderung mitbekommen, die gründe wurden aber nicht erwähnt
the earth without art ist just eh
Benutzeravatar
namenlos
 
Beiträge: 898
Registriert: 04.04.2012 22:38
Wohnort: Pffffft

Nächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste