ich hätte da mal eine Frage. Und zwar bin ich ein ziemlich Fan von Biomech Tattoos (auch wenn ich selber noch keines habe) und ich mag Tattoos hinter denen eine gewisse Aussage steht.
Naja auf jeden Fall soll mein nächstes Tattoo ein bisschen das Thema gut/böse, schön/hässlich, Natur/Technik ... behandeln - Unterschiede eben. Das Ganze im Biomech Stil.
Imho haben sehr viele Biomech Tattoos irgendwie etwas "negatives" an sich (Totenköpfe, zerfetzte Haut, Blut, Gift, ....). Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch Ideen oder Beispiele hat wie man ein Biomech tattoo positiv/sympathisch gestalten kann. Ich habe mir gedacht, dass evtl. natürliche Farben, Bäume, evtl. Berge oder eine Sonne zu einem sympathischen Bild beitragen - da ich aber Informatiker und kein Künstler bin frage ich hier mal die Leute die echt Ahnung haben.
Würde mich über ein paar Tips/Hinweise freuen.
Danke und LG
PS: Man kann natürlich darüber diskutieren dass vielleicht Totenköpfe eigentlich irgendwie positiv sind weil sie zeigen, dass irgendwann alle Menschen ziemlich gleich aussehen oder ähnlich. Ich würde darum bitten die Philosophy hier mal außen vor zu lassen - thx