Biomech Kreis MG,KR,D

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Biomech Kreis MG,KR,D

Beitragvon M » 10.05.2009 13:15

Hallo zusammen,

ich suche einen Tättowierer im Umkreis Mönchengladbach, Düsseldorf, Krefeld, der sich im Bereich Biomech auskennt. Dabei bin ich auf Agnomic-Ink (http://www.agnomic-ink-tattoo.de/index.html) in Linnich gestoßen, kann jemand was zu dem Studio sagen? Außerdem hat mir ein Bekannter Andy?s Bodyelectric in Neersen empfohlen, nur weiß ich aufgrund der Gallerie auf seiner Homepage nicht, ob das Studio für Biomech geeignet ist, da dort halt viel Oldschool und Comic gezeigt wird. Könnt ihr mir vielleicht noch andere Studios empfehlen?
M

Beitragvon Bloodflower » 10.05.2009 15:43

also das erste überzeugt mich gar nicht. Das Body Electrics find ich ganz ordentlich, aber nicht für Biomech. Da ist ja gar nix der gleichen in der Galerie.
Bloodflower

Beitragvon twinklestar » 10.05.2009 22:44

aha meine ecke :)

naja ich kenne für sowas hier niemanden spezielles, japan sachen, fine line ddorf, crazy stuff, iron cross bochum. das sind meine lieblinge. andy´s body electric ist fantastisch, aber ob er sowas gerne macht? glaube ich nicht.

ich würde an deiner stelle doch etwas weiträumiger suchen, es gibt bestimmt einige hier, die sich mit einem solchen style besser auskennen und dir dann jemanden nennen können.

tu dir nur selbst einen gefallen und geh nicht zu den einschlägig bekannten in ddorf und kr und der bereits genannten umgebung. ;)
never give up it´s such a wonderful life ;)
twinklestar

Beitragvon joerg » 11.05.2009 8:13

Den einzigsten, den ich mir für dein Vorhaben in deiner Umgebung dafür vorstellen könnte, wäre Normans Tattoo & Art Gallery in Wesel
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon RebelDevil » 11.05.2009 16:13

oder er fährt zu dir joerg. du kannst das doch schnieke!
mir fallen hier auch keine ein aus der umgebung.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon M » 11.05.2009 18:33

Also es muss nicht direkt in diesem Kreis sein, würde auch eine weitere Fahrt in Kauf nehmen. Mir ist da halt wichtiger, dass es vernünftig gemacht wird.

Es geht sich halt darum, dass eine alte Tattoosünde von vor knapp 8 Jahre (Skorpion oberhalb des Knöchels :-D, der sehr bescheiden aussieht und extrem verblasst ist) gut gecovert wird.
M

Beitragvon joerg » 11.05.2009 19:10

Du kannst mir natürlich sehr gern mal unverbindlich ein Bild per mail schicken. Dann schau ichs mir mal an und geb dir meine Meinung dazu.

Ansonsten sind noch sehr gute Adressen der Zoltan von Ink In Fusion in Burghausen (Niederbayern) und der Marc X von All Style in Berlin. Den Frank vom Nadelwerk in Konstanz nicht zu vergessen
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Zurück zu Tattoo-Studios