Bin noch ganz neu und ganz nackig

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bin noch ganz neu und ganz nackig

Beitragvon Ulti » 06.08.2006 11:13

Moin zusammen,

wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin der Neue hier im Forum :mrgreen:

Ich bin der Flo und wohne im Moment in Essen. Allerdings komme ich gebürtig aus Gladbeck, falls das wer kennt. Ich bin 26 Jahre alt und ein fauler Student
Mein größtes Interesse gilt wohl mit Sicherheit der Musik. Ohne Musik geht bei mir gar nix.

Hmm, ist mir ja schon fast peinlich das zu sagen, aber ich bin noch komplett nackt. Das soll sich allerdings schnell ändern. Ich möchte auf jeden Fall gerne ein Tat in Richtung des Marquesas-Stils. Soll auch was Größeres werden. Also, Oberarm, Schulter, Brust und seitlicher Oberkörper, vielleicht auch noch der Rücken.
Bilder gibts natürlich auch, wenns fertig ist. Außer das will keiner sehen :roll:
Benutzeravatar
Ulti
 
Beiträge: 329
Registriert: 06.08.2006 11:03
Wohnort: NRW

Beitragvon maddy » 06.08.2006 11:20

willkommen! und klar wollen wir bilder sehen, wenn du eins hast ;)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

Beitragvon Haribo » 06.08.2006 11:42

Willkommen in bunter Runde!
Und Dein Tattoo wollen wir hinterher natürlich auf jeden Fall sehen, ist doch klar!!! :D
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon RebelDevil » 06.08.2006 11:49

moin.
werden ja immer mehr essener hier 8)
viel spass hier.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Panda » 06.08.2006 17:36

Morgen.
Da hast du dir aber großes vorgenommen fürs erste Mal :lol:
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Ulti » 06.08.2006 23:27

Danke für die Willkommens-Grüße. Ihr seid ja anscheinend ein echt netter Haufen.
Bilder folgen dann auf jeden Fall. Wird aber noch so ca. 3-4 Wochen dauern. Ich muss noch ein bisschen sparen und bin mir bei dem passenden Studio noch nicht so ganz sicher.

Panda hat geschrieben:Morgen.
Da hast du dir aber großes vorgenommen fürs erste Mal :lol:


Ist das ernst oder ironisch gemeint? :roll: :mrgreen:
Benutzeravatar
Ulti
 
Beiträge: 329
Registriert: 06.08.2006 11:03
Wohnort: NRW

Beitragvon McKeolegh » 07.08.2006 0:01

Bilder, wir wollen Bilder! *zu Margera rüberschiel*

Willkommen hier im Forum, Ulti!

Wird ja langsam zu einer echten "Pott-Domäne" hier ;)
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Ulti » 07.08.2006 0:04

Ok, ihr Bilder-geilen-Freaks :lol: :mrgreen: :twisted: , hiermit verspreche ich feierlich nach dem Stechen hier was reinzustellen :wink:

Naja, der Pott rockt halt :p
Benutzeravatar
Ulti
 
Beiträge: 329
Registriert: 06.08.2006 11:03
Wohnort: NRW

Beitragvon Panda » 07.08.2006 1:43

öhm... krrrkrrr :wink:
naja, ich meinte nur, die meisten von uns haben noch immer ihre ersten kleinen Gurken. Daher find ich das schon recht viel für den Anfang was du da vor hast :p

und jau, wir wollen Bilder
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Ulti » 08.08.2006 1:13

Achja, wenn, dann auch richtig. Mit halben Sachen will ich gar nicht erst anfangen :wink:
Wird ja eh mehrere Sitzungen geben. Also, ist es beim ersten Mal eh nicht so viel.
Ist auch ganz gut so. Bin eh mal sehr gespannt, wie ich das Pieksen so verpacke. Kreislauf- und Schmerztechnisch. Ein bisschen Schiss hab ich ja schon, aber das wird schon :roll:
Benutzeravatar
Ulti
 
Beiträge: 329
Registriert: 06.08.2006 11:03
Wohnort: NRW


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste