Bin heute mutig!!!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bin heute mutig!!!

Beitragvon Schari » 19.01.2006 8:46

Erstmal guten Morgen @all
So, nachdem ich hier schon "im geheimen" mitgelesen habe :oops: (das aber blöd finde), dann anmeldete :) und mich heute der Übermut packt :lol:, werde ich mich nun mal vorstellen.
Nunja, bin schon 47, habe 2 Kinder und nen Mann 8). So wie ihr es nennt bin ich noch "nackt", also ohne Tattoo, ist aber in Planung. Aber da werde ich mich an anderer Stelle noch an euch wenden!

Jetzt erstmal tschüss bis später, SchariBild
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Schari
 
Beiträge: 14
Registriert: 16.01.2006 13:25

Beitragvon WitchBibi » 19.01.2006 9:23

Hallihallo ;)

Na dann... HERZLICH WILLKOMMEN... hier und vor allem viel Spaß ;)

Schon in Planung was und wo du Tattoo willst? *sorry* bin eine neugierige Seele *schäm* :oops:
Auch wenns keiner glaubt, ein Engel bin ;o)
Benutzeravatar
WitchBibi
 
Beiträge: 150
Registriert: 26.12.2005 18:43
Wohnort: tiefstes Bayern

Beitragvon Schari » 19.01.2006 13:29

Hallo WitchBibi, "neugierige Seele" :lol:
Nun gut, geplant habe ich erstmal so Ohrbereich, danach mmmh, tja Nacken und dann oderhalb des Knöchels :roll:
Habe hier ja schon einige geniale Sachen gesehen, aber eigentlich möchte ich etwas, wie soll ich sagen, filigranes, kleineres, schwer zu erklären :? Und was daraus am Ende wird, naja lasse ich jetzt mal offen... :D
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Schari
 
Beiträge: 14
Registriert: 16.01.2006 13:25

Beitragvon kleine » 19.01.2006 13:36

...willkommen auch von mir... :D

das mit dem offen lassen find ich gut :wink:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Golli » 19.01.2006 13:53

willkommen in unserer runde :mrgreen: ich wünsch dir viel spaß bei uns
Golli
 
Beiträge: 1830
Registriert: 28.08.2005 9:13

Beitragvon WitchBibi » 19.01.2006 15:29

Naja sollte ja auch gut überlegt sein, kann man ja nicht am nächsten Tag wieder einfach abwaschen *grins*

Aber das mit dem Filigranen kann ich gut nachvollziehen ;) mein neues wird auch eins, eher mit freinen Linien und Schnörksel und so *lach*... ;)

Na dann ;) weiterhin viel Spaß hier ;) :mrgreen: :p
Auch wenns keiner glaubt, ein Engel bin ;o)
Benutzeravatar
WitchBibi
 
Beiträge: 150
Registriert: 26.12.2005 18:43
Wohnort: tiefstes Bayern

Beitragvon Schari » 19.01.2006 17:11

Viele Dank für die liebe Begrüßung :D und Spass, ja werde ich hier haben.

@WitchBibi, abwaschen hatte ich nicht vor, sollte seeeehr lange halten :wink:
Hast du aber schön erklärt "feinen Linien und Schnörksel"Bildund da suche ich wie jeck nach Worten, man muß nur die Profis fragen :D
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Schari
 
Beiträge: 14
Registriert: 16.01.2006 13:25

Beitragvon WitchBibi » 19.01.2006 17:18

Hahahahhaha Tränenlach... bin absoluter Laie *grins* ;)

Aber ich spiele mich gern und stöber und dann misch ich mir das zusammen wie ich es mir vorstelle *lach* ;)
Auch wenns keiner glaubt, ein Engel bin ;o)
Benutzeravatar
WitchBibi
 
Beiträge: 150
Registriert: 26.12.2005 18:43
Wohnort: tiefstes Bayern

Beitragvon Rusty » 19.01.2006 20:15

ich wünsch dir viel spass im scout aber pass auf wenn so ein typ namens phoenix dir über den weg läuft 8)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Phoenix » 19.01.2006 23:26

jaja

immer auf mich, der admin legt die beine hoch und ich krieg die rüffel weil ich hier durchkehre.

Ordnung muss sein!

Spass auch weil Ernst is ausgewandert

Wilkommen im Forum.....ich hoffe die Studioübersicht "Köln hat dir weitergeholfen....
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Chefkoch » 19.01.2006 23:58

Edith, Fred, Ernst, Spaß..... ???

Egal, willkommen bei den Verrückten. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Schari » 20.01.2006 8:25

Ihr seid echt toll, hier gefällt es mir :D
Achja, ein großer Vogel namens Phoenix ist schon vorbeigeflogen :lol:. Hatte mich schon gefreut alles richtig zu machen, mmmh, hier gibt es irgend einen Button, was immer das sein mag :?, ein neues Tattoo? :mrgreen:.
Nene, im ernst, werde versuchen mir alles schön zu merken!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Schari
 
Beiträge: 14
Registriert: 16.01.2006 13:25


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste