Bilder sooo klein... - brauch ne Lupe

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon bine » 17.10.2002 14:11

Tja, eigentlich wollt ich mir hier auf der Seite die Bilder von den gestochenen Delfinen ansehen, aber ich kann sie kaum sehen, und man kann das Bild ja nicht größer machen, ohne was dafür zu zahlen...schade eigentlich. denn ich suche Delfine als Tattoomotiv, kann mir da jemand helfen?
bine
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.2002 23:31

Beitragvon Feelings-Tattoo » 17.10.2002 15:14

schonmal im tattoo-studio versucht? wenn die die delphine nicht versteckt haben, wirst du da bestimmt fündig!
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Rusty » 17.10.2002 16:03

oder tattoozeitschriften kaufen.Die kosten ja auch nur 5 ?.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hoschte » 21.10.2002 7:52

Hi Bine!

Schau doch mal in die November-Ausgabe des "TätowierMagazin" 's. In der Rubrik "Show Your Tat" ist ein Motiv mit Delfinen auf einer Brust. Vielleicht ist das ja eine Orientierung wert. :)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste