[Suche] Bild für T-Shirt

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

[Suche] Bild für T-Shirt

Beitragvon Badar » 29.11.2012 14:51

Tach, ich weiß das hat mit Tattoos nichts zu tun, aber da ich selbst keine Ahnung von Grafikbearbeitung usw. habe, suche ich jemanden der mir beim nachstehenden Bild das 4 Life entfernt und stattdessen Inc. hinzufügt.

Bild

Wäre echt froh wenn mir das jemand machen könnte! Sollte ein Weihnachtsgeschenk für meinen besten Kumpel werden. :)

EDIT: Muss natürlich nicht ganz in diesem Stil sein und es können auch gern andere Farben verwendet werden. :)
Badar
 
Beiträge: 45
Registriert: 23.10.2012 16:16

Re: [Suche] Bild für T-Shirt

Beitragvon hausschwamm » 29.11.2012 17:27

hmm, geh ich recht in der annahme, das du dir das tshirt einzeln drucken lässt? warum nimmste nicht nen font und baust es dir selbst zusammen? geht doch schneller als bei dem was zu entfernen und hinzu zufügen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: [Suche] Bild für T-Shirt

Beitragvon Badar » 29.11.2012 17:33

So isses. Naja, das hab ich schon versucht, hab aber irgendwie keine passende Schrift gefunden. Hab auch nur das Open Office. Bei dem gibts nicht allzu viele Fonts.

EDIT: Ich vergaß.. Sowas könnte man noch drunter platzieren.

Bild

also nur das Bild natürlich.
Badar
 
Beiträge: 45
Registriert: 23.10.2012 16:16

[Suche] Bild für T-Shirt

Beitragvon Kraist » 29.11.2012 17:47

Schau mal bei dafont.com
Benutzeravatar
Kraist
 
Beiträge: 284
Registriert: 06.08.2010 12:26
Wohnort: Berlin

Re: [Suche] Bild für T-Shirt

Beitragvon Badar » 29.11.2012 17:51

mach ich, danke!
Badar
 
Beiträge: 45
Registriert: 23.10.2012 16:16

Re: [Suche] Bild für T-Shirt

Beitragvon Badar » 01.12.2012 12:30

Kann geschlossen werden, hat sich erledigt :)
Badar
 
Beiträge: 45
Registriert: 23.10.2012 16:16


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste