Big Brother- Der Universal- Thread..... - Komentare Links Anmerkungen -ALLES- !!!!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Feelings-Tattoo » 18.05.2004 12:41

hab das gestern auch gaaaaaanz zufällig gesehen :p

die tätowiererin taugt schon was. warum sie das macht?hmmm. schwer zu sagen. als erstes mal: wir sind unternehmer und sollten deshalb auch gewinnorientiert arbeiten. ich hätte es trotzdem nicht gemacht. aber jedem das seine. ich sag immer: der wurm muss dem fisch schmecken und nicht dem angler! das alles hat mit "nicht nötig haben" nix zu tun. iss ne allgemeine einstellungssache zum tätowieren an sich.

was ich wirklich zum kotzen fand, waren die kommentare des moderators auf tele5.

originalzitat: "da lässt die sich jetzt von der durchgeknallten drogentätowiererin das logo tätowieren!"

dem gehört voll was in die fresse!
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Bolle » 18.05.2004 13:05

devil0815 hat geschrieben:originalzitat: "da lässt die sich jetzt von der durchgeknallten drogentätowiererin das logo tätowieren!"

... das mit der Werbung kann halt eben auch nach hinten los gehen ???

Hier übrigens das gute Stück:

Bild

... und hier noch was zu lesen dazu ... ... gestempelt für's Leben kann ich da nur sagen ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon sickboy » 18.05.2004 15:41

dem tätowierer ist meiner meinung nach kein vorwurf zu machen wenn er es sticht, wenn es leute gibt die so bescheuert sind es haben zu wollen, dann kann er/sie es auch machen.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Bolle » 18.05.2004 15:51

... dem Henker ist meiner Meinung nach kein Vorwurf zu machen, so lange Leute zum Tode verurteilt werden ... ???

Jeder muss für sein Tun gerade stehen bzw. dieses Verantworten ... wenn er/sie (Inker) das vertreten kann bitte, ich finds dennoch nicht OK ...

... Tattoos sollten gut überlegt und keine unüberlegten Schnellschüsse sein ... diese Botschaft wird mit diesem TV-Beitrag ad absurdum geführt!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon sickboy » 18.05.2004 16:05

das stimmt schon das jeder für sein tun verantwortung übernehmen muss, nur wie viele andere tattoos, grad bei leuten die grad erst 18 sind sind wohl unüberlegt? wenn ich das allein schon in meinem bekanntenkreis hör, ich will mir ein tribal auf den oberarm stechen lassen, hab aber keinen plan wies aussehen soll, hauptsache es ist ein tribal, da frag ich mich ob das logo zu tätowieren wirklich so schlimm ist, denn schließlich muss das mädel damit rum laufen und sie hat es aus freien stücken gemacht.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Bolle » 18.05.2004 16:13

sickboy hat geschrieben:... denn schließlich muss das mädel damit rum laufen und sie hat es aus freien stücken gemacht.

... und eben da bin ich mir nicht so sicher.

Was Du schreibst ist richtig ... ich weiß nicht, vielleicht bin ich da zu blauäugig ... dieses Thema wurde übrigens schon öfters angesprochen ... ein Tätowierer macht sein Beruf nicht nur aus Passion, sondern natürlich auch um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Sehe ich genauso. Das tut übrigens auch ein Schönheitschirurg ... aber ist es ethisch vertretbar jemand Melonen zu implantieren, wenn man merkt die Person hat eher ein psychisches Problem? Wenn ein Inker aus dem Beratungsgespräch heraus merkt, dass der Kunde eigentlich noch gar nicht richtig weis was er will, dann sollte ihm der Inker eigentlich den Rat geben, nochmals nach Hause zu gehen und die Sache richtig überdenken, bzw. dem Kunden Anregungen geben und zeigen, was alles machbar ist. Ein Kunde, der sich unschlüssigerweise irgendwas stechen läßt, dies nach einem halben Jahr dann bereut kommt vermutlich nie mehr wieder. Ein Kunde, der weis was er macht und sein Tattoo dann hinterher liebt, kommt vermutlich immer wieder und macht vor allem auch gute Mundpropaganda.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon sickboy » 18.05.2004 16:19

das stimmt, aber warum soll sie es nicht aus freien stücken gemacht haben? meinst du der sender hat da druck ausgeübt? wär vielleicht möglich, für einschaltquoten machen die doch alles. wenn es so war dann muss ich dir recht geben.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Hoschte » 18.05.2004 17:00

Warum wird Sie das wohl gemacht haben?

Weil Sie mit dieser Aktion dem Publikum zeigen wollte wie coll Sie doch ist und wie stark Sie sich doch mit diesem Projekt identifiziert. Oh Mann ich fang gleich an zu kotzen.

Das ist reine Stimmenfangerei das Sie beim nächsten Mal nicht rausfliegt, nichts anderes. Und deshalb ist es unüberlegt und einfach nur Scheiße sich solch einen Dreck inken zu lassen. Denn wenn Sie doch als nächstes geht wird Sie ganz schön blöd aus der Wäsche gucken. Ich glaube nicht das Sie dann auf der Strasse deswegen angelacht wird, denn eher ausgelacht. Und deshalb wird einer der nächsten Wege der zum Laserspezi sein um sich für ne Menge Kohle das Ding wegmachen zu lassen.
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Hoschte » 18.05.2004 17:01

PS: ....falls BigBrother sich nicht die Rechte an dem Tat gesichert hat.... :p
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon sickboy » 18.05.2004 17:18

wie läuft denn die ganze scheiße da überhaupt ab? hab noch nicht eine folge gesehen.

auf alle fälle muss auch sie ihr handeln verantworten, und zwar vor sich selbst. wenn sie mit dem tat scheiße gebaut hat, dann hat sie einen fehler gemacht aus dem sie in zukunft nur lernen kann.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon dobermann » 19.05.2004 15:28

sickboy hat geschrieben:wie läuft denn die ganze scheiße da überhaupt ab? hab noch nicht eine folge gesehen.

Willkommen im club der anti big brother gucker :D :D

Auf die frage "Warum hat sie sich das inken lassen"..Weil sie eine mediengeile schlampe ist!!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon sickboy » 19.05.2004 15:43

das wär natürlich ne logische erklärung
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast