Biete zwei Termine bei Carsten Fiedler, Köthen

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Biete zwei Termine bei Carsten Fiedler, Köthen

Beitragvon darksebul » 09.08.2013 14:10

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Habe zwei Termine bei Carsten Fiedler in Köthen, und zwar am

- Montag, den 30.09.2013 sowie
- Montag, den 28.10.2013

leider musste ich aus div. Gründen beide Termine absagen und machte dies per eMail bereits Anfang Juli.
für beide Termine habe ich insgesamt 100 Euro angezahlt, die ich, wie ich eben erfahren habe, nicht erstattet bekomme. Ich habe aber die Möglichkeit, die Termine bis zum 15.09. selber zu vermitteln.

Also: wer die beiden Termine haben möchte kann sich bei mir melden. Ich würde dann die Terminkarte mit der bestätigten Anzahlung per Post auf meine Kosten zusenden. Ich hätte nur gerne meine 100 Euro Anzahlung. Vor der Zahlung würden wir dann die Terminübertragung mit Carsten absprechen. Wie gesagt: Ich möchte keinen Gewinn oder so machen, wäre nur schön, wenn ich meine Anzahlung wieder bekäme.

Bitte also um Nachricht hier per pn und dann klären wir das Ganze Off Topic. Das hier soll auch keine Kritik an der Nichterstattung sein, obwohl ich das nicht ganz verstehe.
Zuletzt geändert von darksebul am 09.08.2013 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
darksebul
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2013 20:05

Biete zwei Termine bei Carsten Fiedler, Köthen

Beitragvon CherryBlossom » 09.08.2013 14:46

Kann ich gar nicht verstehen warum du da nicht deine Anzahlung wieder bekommst.
Du hast echt vorbildlich früh abgesagt!
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: Biete zwei Termine bei Carsten Fiedler, Köthen

Beitragvon darksebul » 09.08.2013 15:16

Verstehe ich auch nicht so ganz. Aber vielleicht kann ich ja jemand anders mit den Terminen glücklich machen. Hoffentlich.
darksebul
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.2013 20:05


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste