Biete Siemens Sinus 205 inkl. AB, so gut wie neu

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Biete Siemens Sinus 205 inkl. AB, so gut wie neu

Beitragvon santazero » 28.11.2013 15:34

Moin,

wegen Haushaltszusammenlegung habe ich ein fast unbenutztes Siemens Sinus 205 inkl. AB abzugeben.

Das Gerät ist wie neu, kaum benutzt. Gekauft Oktober 2012. Rechnung von Amazon vorhanden. Schutzfolie auf dem AB noch drauf.
Da ich 99% aller Telefonate mitm Handy erledige, wurde das Geräte so gut wie nie benutzt.

Neupreis aktuell 55 Euro bei Amazon. Ich habe damals 36 Euro bei Amazon (neu natürlich) in ner Aktion gezahlt.

Abzugeben für 20 Euro + Versand.

Das einzige was mir fehlt, ist die Bedienungsanleitung.
Dateianhänge
telefon2.jpg
telefon2.jpg (994.57 KiB) 1370-mal betrachtet
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste