biete job als tätowierer

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

biete job als tätowierer

Beitragvon mad_turner » 24.09.2007 21:35

biete einen guten und fähigem tätowierer einen job in einem gut laufendem studio am rande des ruhrgebietes.fest oder gast.
du solltest selbstständig arbeiten können,dein handwerk beherrschen,kundenfreundlich sein, zeichnen können und wollen,ehrlich und zuverlässig sein.
wenn sich jemand angesprochen fühlt,ruft einfach an.
0176/24348313 oder 02521/968248
mad_turner
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2007 21:27
Wohnort: beckum

Beitragvon narcotic1987 » 24.09.2007 22:06

Was für ein Studio ist das genau?
Name? Homepage-Adresse? Welcher Stil vorwiegend? Alles?

Ich denke, dass das vielleicht Punkte sind, die auch andere Leute hier interessieren werden.

Lg
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon mad_turner » 24.09.2007 22:22

das studio ist in beckum und stilrichtungen sind eigentlich alle gefragt.
mad_turner
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2007 21:27
Wohnort: beckum

Beitragvon Phoenix » 24.09.2007 22:46

Ich denke wer sucht wird sich dort melden und dann alles weitere wichtige in erfahrung bringen. Beckum war schon durch die Vorwahl ersichtlich.

Bitte vergesst nicht das hier Unternehmer inserieren und somit unter anderem nicht alle informationen des Stellenanbieters sofort ersichtlich sein sollen/dürfen.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon colouredmanu » 25.09.2007 4:10

Google verrät es doch:
http://www.myspace.com/tatort_beckum 8)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon magiceyes » 24.10.2007 12:27

schönen tag auch! suche job in germanien! infos und fotos auf myspace.com/eingeweihde lg.fritz
magiceyes
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.06.2006 10:41
Wohnort: linz

Beitragvon jogi » 04.11.2007 14:34

Germanien? Du tätowierst gerne Wikinger, oder?
jogi
 
Beiträge: 52
Registriert: 03.11.2007 1:57

Beitragvon Herr_Schmitt » 06.11.2007 17:22

und du stellst gerne dumme fragen, oder?
tattooed people do it better!
Benutzeravatar
Herr_Schmitt
 
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2007 16:01

Beitragvon jogi » 06.11.2007 23:29

Warum auch nicht? :) War doch nur ne Frage...
jogi
 
Beiträge: 52
Registriert: 03.11.2007 1:57

Beitragvon tattoogermane » 07.11.2007 0:03

seit 3 tagen dabei und schon so ´ne grosse klappe.

mann , mann , mann.......... :roll:

ich sag nur: HANDBREMSE!!!!!!
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon jogi » 07.11.2007 0:12

Erm. Was hab ich denn bitte falsch gemacht? Ich habe ihn gefragt ob er gerne Wikinger sticht, oder ob er einfach nur mit ,,germanien" provozieren wollte.

Und JA ich habe sehr wohl massive Probleme mit ideologisch verseuchen Postings oder solchen Provokationen. Und ich kann mich dann auch nicht zurückhalten. Das tolle ist ja, dass sowas dann wieder die Öffentlichkeit gerät und Tattoo Fans automatisch als Extreme abgestempelt werden. Ich will ja niemandem seine Meinung absprechen, aber die sollte dann bitte nicht dort publiziert werden, wo sie jedermann zugänglich ist.
jogi
 
Beiträge: 52
Registriert: 03.11.2007 1:57

Beitragvon upsidedown » 07.11.2007 0:25

"Ideologisch verseuchte Postings und Provokationen" ... ??? Weil einer "Germanien" schreibt? Ist das angemessen? Oder ein Ausblick auf Deine Methodik der Weltenrettung? Die ließe tief blicken und kaum besseres erahnen. Faß Dir mal an Kopp.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon tattoogermane » 07.11.2007 0:34

wenn du hier schon den weltenretter raushängen lassen willst, dann tu dies auch richtig und füll deine profildaten alle und komplett aus, wie wir es auch tun!!!
unter einem synonym und anonym musst du hier nicht so´n larry machen!

sorry für´s ot.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon jogi » 07.11.2007 0:37

Ist es denn nötig, dass einer ,,Germanien" schreibt um damit klar etwas zu signalisieren und eben auch Reaktionen respektive Handeln hervorzurufen? Schön. Vielleicht hat er ja das mit seinem Post erreicht, was er erreichen wollte. Vielleicht eben auch nicht.

Und mir geht es nicht um Weltrettung oder ähnliches. Nur wenn man sowas stillschweigend hinnimmt (etwas vermeindlich nicht schlimmes), dann nimmt man irgendwann auch mehr hin und so resigniert bin ich noch nicht. Vielleicht reagierst du auch aufgrund deines Alters einfach nur gelassener upsidedown, aber mich nervt sowas einfach nur. Womit ich nicht aussagen möchte, dass dein Alter etwas schlimmes sei, sondern nur, dass ich wesentlich jünger bin und vielleicht gerade deshalb noch impulsiver reagiere.

Außerdem ist es doch bemerkenswert, was für eine große Diskussion aus der kleinen Frage entsteht und wie viel damit gleich verknüpft wird, oder?

@tattoogermane:
Sorry, musste editieren. Der Beitrag kam zum gleichen Zeitpunkt.

Was hat denn bitte mein Profil mit meiner Meinung zu tun? Und was bringt es dir zu wissen, was meine Hobbys sind, wenn du mit mir darüber diskutieren möchtest? Vielleicht mein Alter, dass könnte noch ganz interessant sein: 22.

Das Internet ist nunmal eine recht anonyme Angelegenheit, wo jeder seinen Senf abgeben kann. Trotzdem muss man ja nicht immer alles tolerieren.
jogi
 
Beiträge: 52
Registriert: 03.11.2007 1:57

Beitragvon Phoenix » 07.11.2007 8:29

Hallo, gehts noch?
Wat soll das hier werden?
Hier ist eine Stellen such/find geschichte.
Alles wegen ner wortspielerei.
Bei "Germania" hätte ich gezuckt!aber so....

Wir sind hier nicht im ohne thema!
Da hätte er einen thread eröffnen können, bleibe er mal locker.

Hier ist ein Themenbezogenenes Tattooforum also sollten die kommentare dem entsprechend sein- themenbezogen!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste