Biete Bild gemalt von Moni Marino, limitierte Auflage

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Biete Bild gemalt von Moni Marino, limitierte Auflage

Beitragvon santazero » 28.11.2013 13:59

Moin,

habe Anfang 2012 ein Bild von Moni Marino gekauft. Da meine Freundin es gruselig findet / sich davor fürchtet / what ever, kann ichs nirgends aufhängen. Also verkaufe ich es.

Das Bild ist eine limitierte Auflage, die Moni Marino verkauft hat. Das original Bild ging für mehrere 1000 Euro weg. Es ist nicht DAS original sondern ein Nachdruck, aber direkt von Moni Marino verkauft.

Das Bild ist ca. 60*40cm und hinter einer soliden Plexiglasscheibe gut vor Staub etc. geschützt.

Preisliche Vorstellung: 150 € VB

monimarino.jpg
monimarino.jpg (770.65 KiB) 2118-mal betrachtet
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: Biete Bild gemalt von Moni Marino, limitierte Auflage

Beitragvon santazero » 06.07.2014 16:28

Bild ist immer noch zu haben. Keiner Interesse? Kann das bild in der aktuellen Wohnung leider nicht aufhängen und um es in der Ecke liegen zu lassen, ist es zu schade
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27


Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste