BG/Realistic - Artist der selbst zeichnet gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

BG/Realistic - Artist der selbst zeichnet gesucht

Beitragvon derrieger » 16.08.2016 8:34

Salve,

Ich suche einen Künstler der im genannten Stil arbeitet, die Vorlagen dazu selbst erstellt. Ich habe eine gewisse Szene im Kopf, kann aber im Internet nix geeignetes finden. Gute Artists gibt es genug, aber wer kann wirklich zeichnen und die Vorlage dazu selbst erstellen? Oft ist es ja so das gerade in dem Bereich mit Vorlagen, Fotografien, etc. gearbeitet wird.

Falls es so eine Frage in einem anderen Thread schon gibt, bitte ich um Entschuldigung, ich hab es nicht gefunden.

Zum Motiv:

Ich möchte gerne auf meinem linken Arm den Fährmann Charon, dazu gibt es etliche Bilder im Netz zu finden, aber keines was mir zusagt. Hintergrund auf der Brust habe ich ein Tattoo was für mich Leben und Tod symbolisiert. Und der Fährmann soll praktisch die Weiterführung dieses Tattoos werden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
derrieger
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2016 1:36

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste