Bewerbungsmappe split topic

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bad*Kitty » 19.05.2008 10:42

Getroffene Hund bellen. Wiperer, wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast, dann lass es doch einfach. Dein letzter Post spricht eigentlich vollkommen für sich selbst. Man kann auch 30 Jahre lang prima von schlechter Arbeit leben - Millionen Gurkenträger können nicht irren! (30 Jahre bedeutet ergo qualitativ rein gar nix, wenn man nicht mindestens ein paar astreine Arbeiten präsentieren kann...)

And now for something completely different: Back to topic, pls.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon wiperer » 19.05.2008 10:54

wisst ihr was euer gelaber interessiert mich eigentlich schon nicht mehr,speziell das einer tusse nicht, :mrgreen:
Dateianhänge
rwmesn.gif
rwmesn.gif (192.21 KiB) 5627-mal betrachtet
wiperer
x gesperrt x
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2008 9:34

Beitragvon Alois » 19.05.2008 10:56

Sehr konstruktiv- wenn´s MICH nicht mehr interessieren würde, würde ich mich einfach verziehen...! :wink:
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon wiperer » 19.05.2008 11:03

hab ich bereits gscheites männle lol :mrgreen:
wiperer
x gesperrt x
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2008 9:34

Beitragvon Alois » 19.05.2008 11:08

Haste nicht- bist immer noch eingeloggt. Warum stellst Du keine Fotos rein und alles ist gut...???? :wink:
Alois
Professional
 
Beiträge: 1328
Registriert: 22.11.2007 20:54

Beitragvon Tuempel » 19.05.2008 11:20

Die Tusse hat es einfach auf den Punkt gebracht :D und nun wuff wuff
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon monkima » 19.05.2008 12:37

Ich kann nicht verstehen, das hier manche über die Neu-User schimpfen, solche "Deppen" lässt man hier aber fröhlich drauflosschreiben...... Wenns beleidigend wird...löschen.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Rusty » 19.05.2008 17:21

wiperer hat geschrieben:wisst ihr was euer gelaber interessiert mich eigentlich schon nicht mehr,speziell das einer tusse nicht, :mrgreen:

Dann ist ja von deiner Seite alles gesagt. Viel Spaß im Boardurlaub.
Wenn ich Vergleiche und mich zum nach Treten hinreißen lasse was ich unfairerweise nun mache stelle ich fest das ein Typ wie du ne Leiter braucht, um Bad*kittys Zeichnerische Kompetenz zu erreichen.

Schönen Tag noch
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon upsidedown » 21.05.2008 19:56

@Pine: es geht darum, dass das hier das Forum fuer Angebote auf dem Berufsmarkt dieser Branche ist, mehr nicht. Regelmaessig werden diese Threads missbraucht fuer Diskussionen, deren Basis der immer gleiche Denkansatz ist. Heraus kommt dabei regelmaessig nichts.

Die Mappen der Mitbewerber helfen nicht die Bohne, ebensowenig zur Seite oder gar nach unten zu schielen. Nur nach oben gehts weiter. Und da hats ausreichend gute mit denen man sich "messen" kann.

Die Erkenntnis, wer mit welchen Mappen in welchen Studios genommen wird, ist insofern kaum hilfreich, asser man will sich gruen streichen - nur dann fressen einen manchmal die Ziegen!
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste