Betaisonona und Schilddrüse

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Betaisonona und Schilddrüse

Beitragvon Soulfire_Grace » 30.11.2012 23:28

Hi
Habe seit 3 Mon. einen Rook, und es zickt rum (blutige Blase am Stichkanal)
Es will einfach net heilen.....hatte das gleiche beim Tragus...nur Betaisodona hat geholfen, kein piercinspray, kein Tyrosurgel......

Nun habe ich auch eine Schilddrüsenunterfunktion.....und nehem Medikamente ein (auch wg, Kinderwunsch)....hab die Salbe jetzt 2 x angewendet......aufm Beipackzettel steht: Bei Schilddrüsenerkrankungen nicht anwenden...ich bin verwirrt...denn sonst hilft mir keine andere Salbe......hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht?
Benutzeravatar
Soulfire_Grace
 
Beiträge: 103
Registriert: 14.03.2010 17:10

AW: Betaisonona und Schilddrüse

Beitragvon LÖö » 01.12.2012 0:58

Mit solchen Fragen würde ich mich eher an den/die PiercerIn wenden. Es gibt noch andere Pflegemöglichkeiten. Ansonsten solltest du das mit dem Arzt bzw. Ärztin abklären.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Betaisonona und Schilddrüse

Beitragvon Schienna » 01.12.2012 21:24

Ich hab das auch, und ich nehm auch Medikamente, aber was da gegen Jod spricht, außer dass die Schilddrüse das aufnehmen kann, was ja aber nicht schlecht ist, versteh ich nicht.

Ich vermute eine Unterfunktion macht da nix, da ja die Schilddrüse an sich okay ist, nur die Schilddrüsenstimulation schlecht ist.
Benutzeravatar
Schienna
 
Beiträge: 87
Registriert: 29.01.2012 6:49


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste