Bestes Tattoostudio in München?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bestes Tattoostudio in München?

Beitragvon playermax » 01.04.2010 18:04

Hey Leute. Ich bin auf der Suche nach dem besten ( eurer Meinung nach) Tattoostudio in München. Ich bin zwar erst 16, aber ich such trotzdem schonmal, damit ich mit 18 das passende Studio habe.

Also, wer was hat, einfach sagen, und am besten die HP auch ;)

Mfg Max
playermax
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2010 14:01

Beitragvon tutis78 » 01.04.2010 18:09

Find ich gut, daß Du bis zu Deinem 18. Geburtstag warten möchtest! Löblich, löblich!

Sehr gutes Studio in München: Yancoo Tattoo
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon playermax » 01.04.2010 18:16

Danke, ja, ich hab schon n thema gestartet, weil ich mich jetzt tattoovieren wollte. aber ich wurde von euch überzeugt und bin jetzt auch ganz zufrieden!

Jetzt warte ich und mach mir dann n geiles tattoo^^
playermax
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2010 14:01

Beitragvon tutis78 » 01.04.2010 18:26

Hier werden sie geholfen :wink:

Schön, daß es auch noch Leute gibt, die net beratungsresistent sind! Sicher werden hier noch weitere gute Studios in bzw. im Umkreis von München gepostet und Du hast ja dann genug Zeit, Dich umzusehen und Dir Gedanken über Dein Motiv zu machen!

Viel Glück!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon DaMax » 01.04.2010 18:49

Servus Max, hier wurden in anderen Beiträgen scho wirklich alle Top Leute in und um München genannt. Interessant wärs halt zu wissen was es denn dann mal werden soll. Denn z.B. würd ich für nen Old-School Teil nich unbedingt zum Sonny vom Traitors Island sondern eher in die Giesinger Hoftätowiererei gehen (um mal zwei sehr gute Münchner Studios zu nennen). Denn nen den die "Beste" in München gibts nicht, genauso wenig wie es das "schnellste" Auto gibt.
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon Firesnake » 04.04.2010 20:14

München bietet in der Tat eine Vielfalt guter bis sehr guter Studios - allerdings leider auch nicht wenige Schuppen, in die man sich nicht verirren sollte. Neben den immer wieder genannten Läden (Wild at Heart, Yancoo, Traitors' Island) würde ich (und das heißt: auf der Grundlage meiner rein subjektiven Vorlieben) auch die Hoftätowiererei Giesing sowie das Hits for Life, die Chaos Crew, Corpsepainter, das Now or Never, Massive Tattoo und Jack's Art (Bernie Luther war vor Kurzem zu Gast) in die Runde werfen. Links zum Durchklicken:

Wild at Heart: http://www.wildatheart.de
Yancoo: http://www.yancoo-tattoo.de
Traitors' Island: http://www.traitors-island.com
Hoftätowierei Giesing: http://www.hoftaetowiererei.de
Hits for Life: http://www.hitsforlife.de
Chaos Crew: http://chaoscrewtattoo.de
Corpsepainter: http://www.corpsepainter.com
Now or Never: http://www.n-o-n.de
Massive Tattoo: http://www.massivetattoo.com
Jack's Art: http://www.jacks-art.de

Etwas weiter weg: Zoltan in Burghausen (http://www.inkinfusion-tattoo.de), Tim in Coburg/Landshut (http://www.myspace.com/gipsyink), das Time Travelling in Landshut (http://www.timetravellingtattoo.com), Naked Trust in Salzburg (http://www.nakedtrust.com) und natürlich Tom Hanke in Thundorf (keine Homepage, die Suchfunktion in diesem Forum liefert jedoch einige exzellente Arbeiten).

Alle Angaben erfolgen ohne Anspruch auf Vollständigkeit, d.h. es gibt bestimmt noch andere gute Studios. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die für München und das unmittelbare Umfeld gute (!) Studios ergänzen mögen.
Benutzeravatar
Firesnake
 
Beiträge: 69
Registriert: 02.03.2009 17:01
Wohnort: München

Re:

Beitragvon DaMax » 17.08.2011 21:52

Sorry falscher beitrag!
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Re: Bestes Tattoostudio in München?

Beitragvon dean73 » 04.10.2014 10:23

dynamite tattooshop
dean73
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2014 17:59

Re: Bestes Tattoostudio in München?

Beitragvon Der Wal » 04.10.2014 12:01

Mal eine Frage an die Experten, was haltet ihr vom Tempel, speziell Tibor und Julia?
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 395
Registriert: 02.08.2013 8:17

Re: Bestes Tattoostudio in München?

Beitragvon Nanun » 04.10.2014 12:07

Beide sind großartig.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Bestes Tattoostudio in München?

Beitragvon Merlins » 05.06.2016 20:16

Link enternt. | n8ght
Merlins
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2016 19:15

Re: Bestes Tattoostudio in München?

Beitragvon monkima » 05.06.2016 21:23

Ist schon sehr vermessen, sich selbst in die Reihe der besten Tätowierer in München zu stellen......zumal Du ehrlich gesagt, meilenweit davon entfernt bist :!:

......dies ist ein Forum, wo man sich austauscht......keine Werbeplattform.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Bestes Tattoostudio in München?

Beitragvon Christine999 » 06.06.2016 0:33

Wer den Tibi kopiert, ist halt automatisch auch so gut wie er :wink:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Bestes Tattoostudio in München?

Beitragvon n8ght » 06.06.2016 2:35

@Merlin:
Zwei Postings, zweimal (Eigen?)Werbung. :roll: Lies dir bitte mal die Scoutregeln durch, besonders der zweite Absatz unter 1. - und entweder du richtest dich hier nach unseren Regeln und bringst dich vernünftig in dieses Forum ein oder es wird nur eine kurze Verweildauer für dich hier geben. Bedankt. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Bestes Tattoostudio in München?

Beitragvon j.maurer3007 » 03.02.2018 3:57

Hallo Max, ich habe mich auch vor kurzem das erste Mal tätowieren lassen. Bei der Tattoo Studio suche, habe ich mir wirklich viel Zeit genommen, um das richtige Studio zu finden. Durch einen Bekannten bin ich schließlich auf LINK ENTFERNT. | n8ght gestoßen! Hier habe ich mich persönlich sehr wohl gefühlt, ich wurde hier von Anfang an wirklich umfangreich beraten und perfekt tätowiert! Das Studio kann ich dir nur empfehlen. mit 18 nur empfehlen .-)! Eventuell gibt es auch eine Einverständniserklärung auf der Website mit der mit dem Einverständnis deiner Eltern dir deinen Wunsch schon früher erfüllen kannst! Da du noch etwas Zeit hast bis du 18 wirst, überlege dir gut, was du dir verewigen möchtest!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße Julia :D
j.maurer3007
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2018 3:43

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste