Bestes Tattoostudio in München?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Bestes Tattoostudio in München?

Beitragvon Habe D. Ehre » 03.02.2018 8:52

:lol: Danke für diesen Beitrag. Max ist mittlerweile ca. 24 Jahre alt , hat bestimmt seinen Weg gefunden und erfolgreicher Wasauchimmer... . hört sich an wie ne Amazonbewertung... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Habe D. Ehre
 
Beiträge: 238
Registriert: 04.12.2016 20:46

Re: Bestes Tattoostudio in München?

Beitragvon Detritus » 03.02.2018 10:18

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Tattoo nur die Lieferzeit war sehr lang, daher muss ich einen Stern abziehen...
Detritus
 
Beiträge: 456
Registriert: 09.11.2005 21:28

Re: Bestes Tattoostudio in München?

Beitragvon Inaah » 03.02.2018 11:13

Zufällig heißt die Tätowiererin auch Julia... Ein Schelm wer böses denkt :lol:
Auf der Homepage steht über das Studio "bestes Studio in München" ahaaaaaa, da ist mir aber einiges entgangen..
Zumal es doch so tolle Läden wie zb., um nur mal 2 zu nennen, den Tempel oder die Corsepainter gibt..und davon ist das Studio weit entfernt..
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Bestes Tattoostudio in München?

Beitragvon n8ght » 03.02.2018 11:47

Kinners, ihr müsst nicht immer alles kommentieren. (bzw ein Hinweis auf das Alter des Threads reicht) Das sind nämlich genau genommen nur Sinnlos-Postings, wozu in den Scoutregeln auch was steht. Wenn ihr unbedingt was schreiben wollt, meldet den Beitrag und gut ist. Danke | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste