Bester Old School / New School Inker/Studio gesucht......

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bester Old School / New School Inker/Studio gesucht......

Beitragvon Jules » 24.06.2005 13:10

Hallo alle zusammen!

Habe eine große Bitte an euch. Ich möchte mir ein neues Tattoo stechen lassen. Diesmal im Old/New School-Design und zwas an meinem rechten Innenarm. Habe auch schon gute Ideen gesammelt dafür. Ich suche jetzt nur noch einen wirklich guten Inker in diesem Gebiet der mir natürlich selber das Tattoo entwirft und sticht.

Ich wohne zwar in Düsseldorf und würde gerne auch wissen ob es hier in der Umgebung ein gutes Studio gibt, aber für ein geniales Tattoo würde ich natürlich auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen. Gar keine Frage!!!!

Habe mich auch schon selber informiert und bin auf das "Für immer" in Berlin gestoßen. Sieht sehr geil aus was die in Ihrer Galerie zu zeigen haben.

Und in der letzten Ausgabe des Tätowier Magazins habe ich einen wirklich guten Bericht über das Hardcore Ink in Kassel gelesen. Fand ich auch sehr beeindruckend die Arbeiten!

Mein letztes Tattoo habe ich Checker Demon Tattoo in Stuttgart machen lassen. Ist allerdings nur ein ausgefallenes Tribal und ich weiss nicht ob die bei Old/New School so gut sind.

Würde mich aber sehr freuen wenn ich von euch Hilfe bei der Auswahl bekommen würde!!!!!!!!

Schon vielen Dank im Vorraus an euch....

Jules
Jules
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2005 12:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon DesLinsche » 24.06.2005 14:17

Ich glaube das Studio Glaube Liebe Hoffnung in essen ist auch sehr bekannt dafür, oder?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon kawaihae » 24.06.2005 14:25

Das Thema gabs kürzlich schonmal: http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,44/page,viewtopic/t,1844/
Und dann gibts noch den Diamond Jim in Köln. Adresse und Telefonnummer habe ich bei Bedarf noch irgendwo rumliegen.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Jules » 24.06.2005 14:42

Danke auch 2!

@Linsche
Habe leider von dem Studio noch nichts gehört und auf der Internetseite kann man im Moment leider keine Bilder sehen. hat denn jemand Erfahrung mit dem Glaube Liebe Hoffnung in essen?

@kawaihae

Ja das hab ich auch gelesen, aber fand es nicht wirklich aufschlussreich. Da stehen zwar gute Adressen drin, habe aber gehofft das jemand was zu den Inker sagen kann. Irgendwelche Erfahrungen mit den genannten Studios oder sonstiges evtl.! Einfach ein bischen konrekter als nur Adressen halt!

Wäre euch dankbar wenn ihr solche Erfahrungen hier berichten könntet!
Jules
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2005 12:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon kawaihae » 24.06.2005 14:55

Geht auch nur darum, nicht zu viele doppelte Threads zu eröffnen. Sonst wirds auch über die Suchfunktion, die ja bestimmt jeder kennt :wink: , ziemlich unübersichtlich.

Erfahrungen mit Tätowierern aus NRW habe ich nicht. Über Diamond Jim stand neulich was im TM drin. Hab auch schon ein paar mal mit ihm gequatscht und seine Flashes bewundert (dabei ist auch mal eins für mich abgefallen). Scheint auf jeden Fall ein sehr netter Kerl zu sein und seine Tätowierungen sehen auch nicht schlecht aus. Hat sich auf jeden Fall dem Old school Stil verschrieben.
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Jules » 24.06.2005 15:17

Ja schon klar! :p

Schade war grad auf der Internetseite von Diamond Jim und gehofft ein par Flashs von ihm zu sehen. Hat aber leider keine drauf. Kannst du mir sagen wo ich mir was von ihm ansehen kann?

Hast du denn schon was von dem Für Immer in berlin gehört? Finde die haben par echt geile Flashs und Tattoo Bilder auf der Seite. Das wär schon mein Stil. Kannst ja mal reinschauen!

http://www.fuerimmertattoo.de/fuerimmer.html
Jules
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2005 12:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon kawaihae » 24.06.2005 15:46

Ja, von Für Immer hab ich spezielle über den Fide sehr positives gehört. Da können Dir bestimmt hier ein paar Leute aus dem Forum noch mehr zu erzählen. Hab selbst noch keine persönlichen Erfahrungen.

Weiss ich auch nicht , wo man sich übers Internet Flashes von Diamond Jim ansehen kann (hab ja noch nicht mal seine Internetseite gefunden :oops: ). Fahr doch einfach mal vorbei, wenn Du nicht allzuweit wegwohnst. Wie gesagt in irgendeiner Ausgabe vom TM vor nicht allzulanger Zeit gabs einen Artikel über ihn
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Jules » 24.06.2005 16:34

Ja das werd ich mal machen. Von Düsseldorf nach Köln das ist ja nicht die Welt.
Ach und übrigens die Internetseite ist http://www.diamondjim.de
Ist aber nicht überragend, denn außer die Adresse kannst du nichts sehen...
Jules
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2005 12:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon colouredmanu » 24.06.2005 16:59

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Jules » 24.06.2005 17:08

Hast Du denn eigene Erfahrungen mit Bammers arbeiten gemacht? Habe ja schon von ihm gehört und seine Arbeiten auf der Seite gesehen! Sieht sehr geil aus.....
Jules
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2005 12:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Phoenix » 25.06.2005 12:17

hallo und hallo!

Also der tom bei elektrische und wenn es klassischer sein sol der Mätes

www.elektrischetaetowierungen.de

ansonsten Glaube liebe hoffnung wie schon erwähnt.

Wenn du in düsseldorf bist dann hast du doch ein gutes studio vor der haustür: Fine Line Tattoo!

Dan in duisburg Kailitos way....

Ich meine es muss nicht immer das glück in der ferne liegen...?
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon colouredmanu » 25.06.2005 13:36

Nee, hab noch keine Erfahrungen mit Bammer machen können.
Aber wenn es mal passt, dann auf jeden Fall !
Ist mein erste Wahl.

Fide von Für Immer find ich auch genial.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon DaMax » 25.06.2005 14:10

Hi,

also wenn New School, dann ist Bammer auf alle Fälle der richtige!

Hab meinen ganzen Wadl von ihm machen lassen und bin extrem zufrieden mit seiner Arbeit.

Ansonsten denke ich mal, dass bei den genannten Tätowierern auf jeden Fall gut aufgehoben bist. Finde persönlich die Arbeiten von Hennes/Fine Line Düsseldorf sehr genial, würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal hinschauen!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon Jules » 26.06.2005 12:04

Also erst mal vielen Dank an euch alle für die vielen Tips und Infos. Ich denke dass ich mich jetzt erst mal bei Fine Line in Düsseldorf erkundigen werde und dann mal die nächsten in der Umgebung abklappern werd. Ist ja auch immer eine Frage der sympathie!!!! Ist mir auf jeden fall immer sehr wichtig das das mit dem Inker übereinstimmt!!!
Jules
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2005 12:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon ouch » 26.06.2005 14:31

fine line ist uneingeschränkt empfehlenswert (ich selbst hab ein tattoo vom hennes), da bist du in guten händen!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste