Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bouri » 02.03.2010 12:31

Auf Anfrage habe ich einige Tätowierer die besonders in Asiatischen Tätowierungen gut sind in eine Liste zusammengefügt.
Diese Liste bezieht sich auf die mir bekannten Tätowierer und den Deutsch/Europäischen Raum.

Solltet Ihr Fehler finden oder noch weitere Vorschläge haben, sendet mir diese bitte per PN damit man nicht ständig Blättern oder lange scrollen muss um die Liste vor sich zu haben, ich editiere meinen Eintrag dann.

Tätowierer aus Deutschland habe ich “Fett” hervorgehoben...
Diese Liste ist natürlich auf ewige Zeit unvollständig und nur eine Auswahl Tätowierer die sich im Asiastyle auskennen!

Die bereitsgenannten habe ich jetzt drin stehen gelassen, da ich ehrlichgesagt zu Faul war diese wieder rauszusuchen und zu löschen, macvhe ich demnächst vlt. :oops:



Daniel Novais (Brasilien (häufiger im Smilin Demon´s) http://www.myspace.com/daniel_novais

Michael Lorber Bad Tölz http://www.michaellorber.de/tattoo/index.html

Normans Tattoo (Wesel) http://www.normans-tattoo.de/?intro=ski ... av=artists

Mummy Tattoo (häufig beim Norman) http://www.mummy-tattoo.com/

SevenStar (Bochum) http://www.seven-star-tattoo.de/gallery.html

Calle (Stockholm) http://www.myspace.com/kingcarlostattoo

(Düsseldorf) http://www.myspace.com/finelinetattooing1984

Bernd (Landau) http://www.tattoo-hautnah.de/

Marco Bratt (Niederlande) http://www.marcobratt.com/site/home.html

Bunshin Horitoshy (Japan) (jedes Jahr im Smilin Demon´s) http://www.myspace.com/bunshin_horitoshi

Augustin (Spanien) http://www.myspace.com/agustincavalieri

Claudia Sabe: (London) http://www.myspace.com/claudiadesabe

Boris: (Ungarn) http://www.myspace.com/boristattoo_hungary

Hab die doppelten Nennungen rausgeschmissen. holisch

Spillo Italien: http://www.myspace.com/spillo

Skin Art (Hessen) - http://www.myspace.com/skinarttattoo2
Zuletzt geändert von Bouri am 05.03.2010 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Benutzeravatar
Bouri
 
Beiträge: 797
Registriert: 08.12.2007 15:08
Wohnort: hamburg

Beitragvon holisch » 02.03.2010 15:16

Klasse Post :!:
Danke fuer die Mühe =)
grep -inr fuck /usr/src/linux
Benutzeravatar
holisch
 
Beiträge: 3052
Registriert: 24.11.2007 15:16

Beitragvon Manwe » 03.11.2010 14:05

Da der Thread ja sowas wie die Asia-Sammelliste ist, denke ich, kann man auch
Pino vom Elektrik Revolver in Braunschweig und
Slams Tattoo in Nordhausen ruhigen Gewissens hier mit aufführen.

... hoff ich jetzt einfach mal. :oops:
Manwe
 
Beiträge: 413
Registriert: 22.02.2010 12:13

Beitragvon katinka1501 » 16.11.2010 8:34

Hallo! Das ist ja schonmal eine große Auswahl! Aber kann mir jemand vielleicht noch einen auf Asia und Cover-ups spezialisierten Künstler ans Herz legen? Habe mich zwar mal durch die Links geklickt, aber keinen gefunden, der sich so richtig aufs covern spezialisiert hat.
Vielen Dank!
katinka1501
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2010 8:31

Asia und Drachen

Beitragvon Eagle » 25.11.2010 16:50

Was haltet Ihr von Hamdi vom Tattoo Village?

Er ist mein Favorit.

Eagle
Nackig? Nackig? Nein, nackig ist nicht gut. Oder?
Eagle
 
Beiträge: 70
Registriert: 04.10.2010 20:08

Beitragvon jero83 » 25.11.2010 18:06

Da kannst Du, ohne Bedenken zu haben, hingehen.
Der Trick ist zu atmen.
Benutzeravatar
jero83
 
Beiträge: 538
Registriert: 04.06.2009 15:11
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon scott_strike » 25.11.2010 19:21

Schieb auch noch mal paar fehlende nach.

Kailitos Way- Duisburg, http://www.kailitosway.de/ , http://www.myspace.com/kailitosway1
Ninelives-Bottrop, http://www.ninelives-tattooing.de/
AKIRA TATTOO- Essen, http://www.akira-tattoo.de/
Olli, Lionen, Trier, http://www.myspace.com/ollilonien
CHECKER DEMON TATTOOS, Stuttgart, http://www.myspace.com/checkerdemontattoos
Smilin' Demons Tattoo, Mannheim, http://www.myspace.com/smilindemonstattoo , http://www.smilindemons.de/Gallery.html
Tom Tattoo, Karlsruhe, http://www.tom-tattoo.de/
The Sinner and the Saint- Aachen , http://www.facebook.com/album.php?aid=1 ... 6197098963
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Beitragvon Legacy » 25.11.2010 19:57

ich glaube das studio wurde noch net genannt

http://shin-ou.com/#2
Seit ich den Menschen kenne, liebe ich Tiere!

http://www.myspace.com/520482866
Legacy
 
Beiträge: 307
Registriert: 25.07.2008 20:32

Beitragvon Baitman » 16.02.2011 16:10

Auf jedenfall sollte man Jess Yen in USA nennen. Er ist oft auf Conventions im europäischen Raum anzutreffen, demnächst wieder in Frankfurt. Einen Termin zu erhalten war mir bisher leider verwehrt. Finde seine Arbeiten einzigartig, er kombiniert das traditionelle Tebori mit modernen Maschinen, falls jemand etwas vergleichbares kennt bitte posten.

http://www.mytats.com/frame_set.htm
Zuletzt geändert von Baitman am 18.02.2011 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Je verdorbener der Staat desto mehr Gesetze hat er. (Tacitus)
Baitman
 
Beiträge: 136
Registriert: 02.12.2010 18:18

Beitragvon scott_strike » 18.02.2011 19:19

kmirf hat geschrieben:Für größere Projekte sind für mich beruflich mehrere hundert Kilometer leider nicht drin.


..ja aber das ist ja nur eine Frage der Verbindungen. Urlaub brauchst für größere Projekte für den Tag immer. Termin auf Freitag und mit ner guten Bahnverbindung ist das doch kein Problem.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon scott_strike » 08.06.2011 18:02

...bin ich auf der Messe in Dortmund drübergestolpert. Ich glaub den kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Kelu- Black Thorn Tattoo- Stuttgart, http://www.myspace.com/transilvaniart/photos
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon jero83 » 08.06.2011 19:57

Kelu hat bei Luke Atkinson im Checker Demons in Stuttgart gelernt und lange dort gearbeitet, das sieht man seinen Werken auch an, finde ich. Seinen Myspace Account lässt er übrigens verwaisen, er reagiert dort nicht mehr auf Mails und stellt auch keine neuen Fotos mehr ein.

Für Kontakt und neuere Werke (inkusive meinem Lotus :oops: ):

https://www.facebook.com/blackthorntattoo
Der Trick ist zu atmen.
Benutzeravatar
jero83
 
Beiträge: 538
Registriert: 04.06.2009 15:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon Soul » 12.06.2011 18:26

Moin,

Also mir würde da noch " Tara " einfallen.
Zu sehen hier
http://www.myspace.com/taratattoo_de

Oder in Lörrach hier.
http://sehenundstaunen.de
Soul
 
Beiträge: 77
Registriert: 21.07.2007 1:10

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon Loopin » 03.08.2011 15:47

Dann darf hier der Hamdi von Tattoo-Village in Rottenburg auch
nicht fehlen finde ich:
http://www.tattoo-village.de/deutsch/index_deu.html
Benutzeravatar
Loopin
 
Beiträge: 143
Registriert: 28.06.2007 22:43

Re: Bester Asia-Tätowierer aus Europa

Beitragvon 2Face-Tattoo » 22.09.2011 16:39

Okay als kleiner Tipp von uns:

Takami from KNOCK OVER DECORATE TATTOO in Japan arbeitet als Gasttätowierer im Underground Body Modification aka PechernInk Shop vom 11/17/2011 - 12/01/2011.

http://www.facebook.com/takami.horikoshi
http://www.knockover.net/

Booking:
info@ubm-bodyart.de
Phone: 0049 3577541695

or

knockover@knockover.net

Takami (Shige ist auch ein sehr guter Freund von Takami.) ist jeweils 2 mal jährlich bei uns und wir arbeitet auch immer während der Tattoo Convention berlin zusammen und Tattoo Convention Frankfurt am Main.

Schau Dir mal seine Arbeiten an. Greetz
Underground Body Modification
Keller & Urban GbR
Niederberg 59
02957 Krauschwitz
Benutzeravatar
2Face-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 19
Registriert: 25.01.2008 1:47

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste