Beste Grüsse aus der Schweiz

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beste Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon 3xA » 22.07.2016 11:40

Hallo zusammen

Hier kommt Nachwuchs aus der Schweiz! :D

Kurz zu mir:
Ich bin Männlich, 20 Jahre alt, Wohne in Zürich, beginne demnächst mit dem Studium und habe bezüglich Tattoos noch jungfräuliche Haut. :mrgreen:
Endlich habe ich es auch in das Forum geschafft. Ich war lange nur stiller Leser hier und habe die Suchfunktion der öffentlichen Berreiche missbraucht- :lol: Schon seit klein auf haben mich Tattoos fasizniert und nerve meine Eltern schon seit ewigkeiten damit, dass ich auch welche haben möchte. Natürlich dachten sie, dass das nur eine "Phase" sei. Aber mittlerweile haben sie es eingesehen, dass ich es ernst meine. Da ich endlich etwas mehr Zeit habe, befasse mich sehr intensiv mit dem ganzen Thema.

Joa das war es erstmal von mir. Freue mich schon auf die nächste Zeit hier mit euch.

Wünsche euch allen jetzt schonmal einen guten Start in das Wochenende! :mrgreen:
Take a Smile:
:D :D :D :D

LG
3xA
Benutzeravatar
3xA
 
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2016 11:22

Re: Beste Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon BassSultan » 22.07.2016 12:55

griaß di :)
schön dass du dich so intensiv befasst bevor du selber ernst machst. gibt ein paar gute positiv beispiele hier, wie das dann aussehen kann - man darf gespannt sein.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Beste Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon 3xA » 22.07.2016 13:36

Danke danke, werde die Augen offen halten.
Mein Problem ist eher, dass ich mit der Zeit zuviele Ideeen habe und mich nicht entscheiden kann wo ich beginne....... :?

Aber dazu werde ich später noch schreiben ;)

LG
3xA
Take a Smile:
:D :D :D :D

LG
3xA
Benutzeravatar
3xA
 
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2016 11:22

Re: Beste Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon dragon-koi » 22.07.2016 20:27

Hoi
Herzlich willkommen ... endlich hast du dich angemeldet [emoji3]

Lass dir die notwendige Zeit und hab viel Spass hier.
Gutes Wochenende und viele Grüsse aus Züri West [emoji2]
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 773
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Beste Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon Ani Ta » 22.07.2016 21:24

Hoi ond herzlech wellkomme!

Freue mich über "Unterstützung" aus der Schweiz und bin gespannt, was es bei Dir als erstes werden wird :mrgreen:
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Beste Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon lesnurmit » 24.07.2016 22:45

Herzlich willkommen!

Warum nervst Du Deine Eltern mit dem Tattoowunsch?
Denke ein Tätowierer ist die bessere Adresse! :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Beste Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon 3xA » 25.07.2016 9:27

Danke allen für die nette aufnahme!

lesnurmit hat geschrieben:Warum nervst Du Deine Eltern mit dem Tattoowunsch?
Denke ein Tätowierer ist die bessere Adresse! :wink:

Das wusste ich als Kind noch nicht :lol:
Bin ja jetzt auf dem richtigen Weg. ;)
Take a Smile:
:D :D :D :D

LG
3xA
Benutzeravatar
3xA
 
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2016 11:22

Re: Beste Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon ArwenUndómiel » 26.07.2016 20:16

Hej und herzlich willkommen!

Schön, dass Schweizer Verstärkung (und sogar solche aus Zürich) dazukommt :) .

Wirst du auch in Zürich studieren? Und welche(s) Fach? Deinem Nick würde ich jetzt grob etwas in Richtung ETH bzw. mathematisch-naturwissenschaftliches entnehmen?

Viel Spass hier!
ArwenUndómiel
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.03.2016 23:24

Re: Beste Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon Ani Ta » 26.07.2016 21:02

Wer weiss, vielleicht sind wir ja eines Tages genug für ein Schweizer Scout Treffen :mrgreen: ich würd mich total freuen :mrgreen:
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Beste Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon 3xA » 27.07.2016 8:23

ArwenUndómiel hat geschrieben:Wirst du auch in Zürich studieren? Und welche(s) Fach? Deinem Nick würde ich jetzt grob etwas in Richtung ETH bzw. mathematisch-naturwissenschaftliches entnehmen?

Danke erstmal!
Ehm....nö, nicht ETH :lol:
Mein Nick hat eine seltsame entstehungsgeschichte :p
Wenn es klappt dieses Jahr mit dem NC, dann Medizin 8)
Ansonsten Psychologie. Bist du selber auch am Studieren?

@Ani Ta: Ja das wäre doch mal was! Einfach genug früh aufgleisen, damit es auch wirklich alle Schweizer sehen. :D
Take a Smile:
:D :D :D :D

LG
3xA
Benutzeravatar
3xA
 
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2016 11:22

Re: Beste Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon talamestra » 27.07.2016 21:59

ui no ä schwizer :)

zwar bin ich selber nicht aus der schweiz, aber mit nem Zürcher verheiratet und daher oft in meiner zweiten Heimat :)

herzlich willkommen hier :)

lg
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Beste Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon BassSultan » 28.07.2016 0:00

random post: ich mag die Schweiz :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Beste Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon 3xA » 28.07.2016 8:07

Ihr werdet mir alle immer sympathischer! 8) :lol:
Take a Smile:
:D :D :D :D

LG
3xA
Benutzeravatar
3xA
 
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2016 11:22

Re: Beste Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon talamestra » 28.07.2016 20:03

ggg.. wenn ich besser Schwyzerdütsch schreiben könnte, dann würd ich es tun ;)

würdest dich dann vllt noch ein bisschen wohler fühlen ^^

lg
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Beste Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon ArwenUndómiel » 30.07.2016 20:39

3xA hat geschrieben:
ArwenUndómiel hat geschrieben:Wirst du auch in Zürich studieren? Und welche(s) Fach? Deinem Nick würde ich jetzt grob etwas in Richtung ETH bzw. mathematisch-naturwissenschaftliches entnehmen?

Danke erstmal!
Ehm....nö, nicht ETH :lol:
Mein Nick hat eine seltsame entstehungsgeschichte :p
Wenn es klappt dieses Jahr mit dem NC, dann Medizin 8)
Ansonsten Psychologie. Bist du selber auch am Studieren?



Dann drücke ich dir alle verfügbaren Daumen für den NC! Medizin hätte mich auch sehr interessiert (wie leider so vieles andere auch - die Auswahl ist einfach zu gross in Zürich :D ), es sind dann aber Germanistik, Philosophie und Skandinavistik geworden. Ich bin zufrieden :) .

Ein Schweizer Treffen wäre natürlich super - ich wäre auf jeden Fall dabei!
ArwenUndómiel
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.03.2016 23:24

Nächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste