besoffen schreiben" thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon kleine » 17.08.2006 1:00

biermarken??

also im moment trink ich ottakringer...das bier iss das einzig gute an wien :mrgreen:

sonst trink ich ja diese suppe von kölsch....

aber mögen tu ich das ösi.....ähh ötzi :mrgreen:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Filzhut » 17.08.2006 1:01

Guinnes (!!)
Flensburger
Krombacher
Corona
Tannenzäpfle
Oettinger Weizen ist auch noch ganz annehmbar im gegensatz zu dem pils :mrgreen:
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Phoenix » 17.08.2006 1:05

ich binn ja jezt etwas beleidigt!

Kölsch ist keine suppe!

Naja, will ja nicht kleinlich sein!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Lawrence » 17.08.2006 1:05

... konnte devil dich noch nicht vom kölsch begeistern ...

Von Weizen krieg ich immer en kopp wie en rathaus...

Hey filzhut was ist denn tannenzäpfle? en pils? Ich hab echt keine ahnung... hört sich auf jeden fall abenteuerlich an...

@phoenix: welches ausser reissdorf magst du denn noch? :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Lawrence am 17.08.2006 1:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lawrence
 
Beiträge: 143
Registriert: 13.03.2006 16:32
Wohnort: Köln

Beitragvon Ulti » 17.08.2006 1:07

devil0815 hat geschrieben:
Ein Glas und ich kotz nur noch Schaum


iss besonders lecker durch die nase :mrgreen:


Allerdings :lol:

Biermarken? Mein Avatar verrät da son bisschen, glaub ich :twisted:
Ansonsten gerne Pils (Veltins, Warsteiner, Krombacher) oder Alt.
leben und leben lassen
Benutzeravatar
Ulti
 
Beiträge: 329
Registriert: 06.08.2006 11:03
Wohnort: NRW

Beitragvon Phoenix » 17.08.2006 1:08

ich trink jezt aus und ab ins bett
lasst das forum ganz
und rusty sorry der war ploetzloch da
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon kleine » 17.08.2006 1:09

neee vom kölsch kann mich irgendwie keiner überzeigen :mrgreen: nicht mal mein schatz....iss wirklich ne suppe....

ich mein...hier in österreich trink ich drei flaschen und hab nen argen dusel....vom kölsch kannste trinken soviel du willst....man bekommt keinen dusel :p :mrgreen: :mrgreen: deswegen suppe


steviieeeee....danke für das ötzi...hätt ich nie nich kennengelernt wenn du nich wärst :p :mrgreen:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Lawrence » 17.08.2006 1:18

Das geht mir immer in Bayern so... Bierbauchbier...

Kann nur keine Anis- Schnaps Produkte mehr ertragen...vor allem nicht am nächsten Tag ...

Muss pennen sonst hol ich morgen keinen ab... :mrgreen: :mrgreen:

Gutes Nächtle!
Benutzeravatar
Lawrence
 
Beiträge: 143
Registriert: 13.03.2006 16:32
Wohnort: Köln

Beitragvon Ulti » 17.08.2006 1:24

Also, mal ganz ehrlich. Kölsch is doch wirklich kein Bier. Das is Wasser mit ein bisschen Geschmack und mehr nicht. Vor allem diese kleinen Gläser gehen mir aufn Sack. Ein Schluck und die Dinger sind schon leer.

Ich hoffe, hier gibts nicht so viele Kölsch-Liebhaber *duck und weg* :twisted:
leben und leben lassen
Benutzeravatar
Ulti
 
Beiträge: 329
Registriert: 06.08.2006 11:03
Wohnort: NRW

Beitragvon kleine » 17.08.2006 1:27

mein schatz iss en kölsch-liebhaber...aber ich bin da trotzdem deiner meinung....


ich mein wenn du bei uns im ösi-land ein grosses bier bestellst...dann bekommst du auch ein grosses....mindestens 0.5...aber in köln....da iss 0.3 schon rieeeesig :mrgreen:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Ulti » 17.08.2006 1:35

Naja, jedem das Seine :wink: Ist ja auch gut so. Dann bleibt von dem "richtigen" Bier mehr für mich :lol:
Nicht persönlich nehmen. Bin leicht angetrunken :roll:

Dabei fällt mir auch, dass mein Bier jetzt alle ist. Also, Zeit fürs Bett. Gute Nacht zusammen.
leben und leben lassen
Benutzeravatar
Ulti
 
Beiträge: 329
Registriert: 06.08.2006 11:03
Wohnort: NRW

Beitragvon kleine » 17.08.2006 1:48

mein bier iss noch lange nicht alle....aber ich hab in 6 stunden oder so 700 km vor mir um endlich wieder daheim zu landen...


gute nacht allerseits.. :wink:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Filzhut » 17.08.2006 2:01

Lawrence hat geschrieben:
Hey filzhut was ist denn tannenzäpfle? en pils? Ich hab echt keine ahnung... hört sich auf jeden fall abenteuerlich an...


Bild

ist ein pils der brauerei rothaus und im badischen land/schwarzwald sehr beliebt, etwas herber aber sehr süffig im abgang! :mrgreen:
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon dobermann » 17.08.2006 2:03

Scheisse i komm wieder mal zu spät..aaaaaaaaber i schwör auf ottakringer..
is halt bier für erwachsene :mrgreen: :mrgreen: so und jetzt......PROSTATA :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon maddy » 17.08.2006 2:03

genau..was schwäbisches und vor allem bei den jugendlichen sehr beliebt hier. ;) (edit: bezieht sich aufs tannenzäpfle)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
Benutzeravatar
maddy
 
Beiträge: 2484
Registriert: 17.07.2006 22:42
Wohnort: oberfranken / stuttgart / kerava

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste