beschneidung

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon schnari » 08.03.2008 12:45

hihi

nicht in den hintern :lol:

ja wenns lokal ist. was denkst du wohin?
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon SpikesMum » 08.03.2008 12:45

Na, bestimmt nicht in den großen Zeh ... :roll:

Meistens bekommt man die Betäubung dahin, wo auch operiert wird ...

Aber irgendwie drollig: du hast nichts dagegen, dir selber tiefe Narben beizubringen. Aber bei einer Spritze in die Nülle gehste laufen :wink:

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Kaz » 08.03.2008 12:48

Ich schneid mir ja auch nich den Mützenmann!
Benutzeravatar
Kaz
 
Beiträge: 318
Registriert: 06.09.2007 22:46

Beitragvon narcotic1987 » 08.03.2008 15:26

Solltest du mal testen. vielleicht findest du es ja toll :p

Also mein Freund ist es auch, wegen so einer Verengung, und es sieht wirklich besser aus :mrgreen:
Die Spritze bekommt man genau DA reingerammt.. :p
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon Kaz » 08.03.2008 15:53

Und wo genau? In ne Ader da oder sogar in die öhm äh ins Röhrchen?
Benutzeravatar
Kaz
 
Beiträge: 318
Registriert: 06.09.2007 22:46

Beitragvon Bad*Kitty » 08.03.2008 17:17

Also ich musste mit 6 oder 7 jahren meine vorhaut ablegen...
...beschnitten fickt nicht nur besser sindern schaut auch besser aus


maoriman, da haste ja echt früh angefangen, wenn du den Unterschied beurteilen kannst :shock: :lol:

Mir isses, äh, Latte, ob "Er" beschnitten ist oder nicht, es gibt schöne und hässliche Schwänze und die hässlichen werden auch vom Beschnipseln nicht schöner. Hab nun auch schon mehrfach gehört, dass es gefühlsmäßig doch nicht so den Unterschied macht, aber weiß man halt nicht vorher.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon narcotic1987 » 08.03.2008 17:37

@Kaz: Keine Ahnung, ich habe wegen mangelndem Interesse, nicht nachgefragt.

Und wieso muss ich, wenn ich den Thread hier lese, immer an Bernie und Ert und ihrem "Glatze, Mütze, Glatze, Mütze" Sketch denken? :shock:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon schnari » 08.03.2008 17:42

ja, ist eigentlisch komisch. denn danach gibts nur noch glatze :mrgreen:

ich konnte es wegen des sichtwinkels nicht sehen wo er hinsticht. und ehrlich gesagt. ich hatte da grade etwas anderes im kopf.
wollte doch nicht sehen, wie der mir eine nadel in meinen schwanz sticht
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon needlewitch » 10.03.2008 14:00

meistens wird eine Leitungsanesthesie gemacht, d.h. die Spritze geht tief in die Schwanzwurzel rein.


Die Kassen zahlen nur bei Verengung, ansonsten ist es eine kosmetische OP die beim Urologen oder auch von manchen Moddern gemacht wird.


viele Infos auch hier: http://www.circlist.de/



Ich allerdings finde man kann prima mit ner Vorhaut spielen :-)
und alles andere ist: genug waschen!
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ghostdog_06 » 10.03.2008 16:56

needlewitch hat geschrieben:...genug waschen!


Sonst: http://www.circlist.de/smegma.htm
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Ghostdog_06
 
Beiträge: 529
Registriert: 03.07.2006 16:21

Beitragvon Bless » 30.03.2008 2:18

bugsie hat geschrieben:also ich glaub dass es den frauen auch nicht so ganz egal ist ob "er" dann länger oder kürzer kann.
und Hygienischer glaub ich auch mein freund denkt auch darüber anch und auch für die steh pinkler ! denn ein beschnittener penis verspritzt die toilette nicht so!

liebe grüße



Haha, glaubst du ... weisst du wo ich schon (besoffen) überall hingetroffen hab ... :D:D
Bless
 
Beiträge: 34
Registriert: 29.03.2008 3:37

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste