beschneidung

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon kleine » 09.05.2006 16:51

vespaman, die notwendigkeit zur op ist aber da. wurde vom kinderarzt verordnet, weil eben die vorhaut zu eng ist. auch steht der termin schon.
nur weiss der arzt selber nicht wieviel notwendig ist, um den entzündungen entgegen zu wirken. es könnte auch möglich sein, dass es medizinisch notwenig ist eine "komplette" beschneidung zu machen.
sollte es nicht notwendig sein, ist es doch auch kein grosser unterschied, wenn sie es gleich ganz machen oder???
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon vespaman » 09.05.2006 23:26

Ja wenn es notwendig ist würde ich es auf jeden Fall machen lassen. Wenn nicht dann ist das für mich dasselbe wie die Beschneidung von Mädchen in Afrika. Man darf doch nicht einfach eine Amputation eines Körperteils durchführen wenn die Person noch nicht alt genug ist zum Entscheiden. Ob mit oder ohne Vorhaut besser ist, das ist Geschmacksache und soll wenn medizinisch möglich selber entschieden werden...

Das mit dem hygienisch bezieht sich höchstens auf die einfachere Reinigung aber das ist in meinen Augen ein Witz.

http://www.netdoktor.de/sex_partnerscha ... eidung.htm
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon eisenbieger » 09.05.2006 23:29

vespaman hat geschrieben:
Ich finde du hast kein Recht über den Körper deines Sohnes zu bestimmen wenn keine medizinische Notwendigkeit besteht :!:


Sehe ich genauso wie du. Wenn eine medizinische Indikation vorhanden ist, würde ich es auch bei deinem Junior machen lassen...

@all beschnittene: Tut das denn Anfangs nicht ziemlich heftig weh? Wenn ich mir vorstelle, dass meine Murmel ohne Vorhaut an der Hose scheuert, würd ich wohl an die Decke gehen. Oder wächst da mit der Zeit ne Hornhaut drüber :mrgreen:

Edit: Man darf jetzt aber auch nicht nur die Mädchen in Afrika als Beispiel nehmen. Sämtliche religiöse Beschneidungen fallen auch darunter (Juden, Mosleme usw...) Könnte man das denn nicht als Körperverletzung/Verstümmelung auslegen??
Zuletzt geändert von eisenbieger am 09.05.2006 23:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon RebelDevil » 09.05.2006 23:31

also meine mütze is noch drauf,aber wieso soll das weh tun?
bei mir tuts nicht weh.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon PunkAssFuck » 09.05.2006 23:53

eisenbieger hat geschrieben:Edit: Man darf jetzt aber auch nicht nur die Mädchen in Afrika als Beispiel nehmen. Sämtliche religiöse Beschneidungen fallen auch darunter (Juden, Mosleme usw...) Könnte man das denn nicht als Körperverletzung/Verstümmelung auslegen??


ahhhrg DAS ist definitiv Verstümmelung... wenn se den mädels da die kitzler abschneiden.. die machens ja zu ne zweck.. das frauen nichts mehr merken.. die nähen denen auch die schamlippen zusammen.. grausamer vergleich!:A HRRGS *kotz*
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon eisenbieger » 10.05.2006 0:04

Dass das beschneiden der Mädchen Grausam ist und verboten gehört, steht ja außer Frage. Mir ging es eher um die rechtliche Auslegung der Beschneidungen von Jungen...
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon Guest » 10.05.2006 11:21

boah wie kann ma nur frauen den kitzler abscheiden . . . wo sollen dann "gernelecker" wie ich dran rumspielen :/ vorallem wo ich frauen kenne die nen verdammt geilen kitzler haben ;)

(spiele natürlich hier nich auf jemanden ausm forum an *ironie*) :p
Guest
 

Beitragvon Krayt » 10.05.2006 18:32

Achtung: Eine Beschneidung bei Frauen betrifft nicht die Klitoris, sondern die Vorhaut der Klitoris. Medizinisch ist das normalerweise nicht nötig, wird aber ab und an durchgeführt, wenn die Vorhaut verengt ist oder sie die Klitoris verdeckt.

Das, woran ihr denkt, sind Stammes/Religionsriten oder die Wünsche einiger weniger Personen (Entfernung der Klitoris in 24/7 Dom/Sub Beziehungen etwa). In den allermeisten (99.9999%) Fällen darf man dabei dann allerdings mit meinem vollsten Einverständnis von Verstümmelungen reden.

Thema gab es hier schonmal: http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,2317/
Dumb little boy, always livin' on the edge of common sense.
Krayt
 
Beiträge: 43
Registriert: 20.03.2006 18:40

Nicht Beschneiden ohne medizinische Indikation !

Beitragvon Lexi » 10.05.2006 23:27

Meine Vorhaut würde ich ohne medizinische Indikation nie entfernen. Denn mit Vorhaut lässt sich doch viel besser Masturbieren, weil man ja sozusagen eine Vagina immer zur Verfügung hat. Mit der Sauberkeit habe ich auch kein Problem, weil ich die Glans (Eichel) bei zurückgezogener Vorhaut, zweimal am Tag und nach Benutzung (Masturbation, GV) wasche.
In der prüden USA wird ja die Beschneidung oft durchgeführt um die Masturbation einzudämmen.
Das Frenulum praeputii entfernen ( nur durchtrennen) kann ich nur empfehlen. Die Vorteile sind:
1. Die Vorhaut lässt sich weiter nach hinten ziehen, dadurch ist ein größerer Hub bei der Masturbation möglich und die Vorhaut ist beweglicher.
2. Der Penis sieht besser aus, da sich die Vorhaut fast faltenlos nach hinten ziehen lässt.
3. Der Penis lässt sich viel besser saubehalten.
Ich habe mir das Frenulum vor vielen Jahren selbst entfernt und bin sehr zufrieden damit.
Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich bei einem Urologen ist das ein kleiner Eingriff.
:D
Benutzeravatar
Lexi
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2006 12:16

Beitragvon Feelings-Tattoo » 10.05.2006 23:54

@ lexi: erstmal danke für die bedienungsanleitung zur schöneren masturbation (auch wenns nicht jeder wissen will) :wink:

die meinungen über mit oder ohne mütze gehn halt auseinander. beides hat seine vor-und nachteile.

ich hab meine mütze noch. möchte sie aber eigentlich auch schon seit langem entfernen lassen. iss bei mir eigentlich nur ein zeitproblem.

die vorhaut ist nach meinem ermessen völig überflüssig.
optisch sieht ein glied "ohne" auch besser aus. ich meine jetzt nicht unbedingt größer (obwohl das dann auch der fall ist) sondern schöner...

der gv ist nach ner gewissen zeit auch besser, da zeitlich länger....
und das mastubieren..... auch...
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon RebelDevil » 11.05.2006 0:03

nanana mit mütze isset im winter aber wärmer hahaha
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Feelings-Tattoo » 11.05.2006 0:26

nanana mit mütze isset im winter aber wärmer


aber nur wenn du "ihn" raushängen lässt.... :p
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon PunkAssFuck » 11.05.2006 1:19

exitus hat geschrieben:boah wie kann ma nur frauen den kitzler abscheiden . . . wo sollen dann "gernelecker" wie ich dran rumspielen :/ vorallem wo ich frauen kenne die nen verdammt geilen kitzler haben ;)

(spiele natürlich hier nich auf jemanden ausm forum an *ironie*) :p


Ach leck mich doch.. *grml**lol*

so.. nu zum thema...
hmm.. nja wenn mans vom rechtlichena us sieht... ich denke dann dürfte man kinder .. also jungs.. auch end beschneiden.. wenn man es so streng sieht.. aber wenn es nun mal higienischer ist... ok.. aber RECHT glaub ich sollte so was nicht sein.. wer weiß.. vielleicht vermisst der kleine das irgendwann.. wenn er mal groß ist?!?! und nur weil die eltern das ganze als hygienischer betrachten?? Ahrg.. schon arg übel..
wenns med. aber notwenig ist.. MUSS es halt sein.. da geht dann wohl nichts dran vorbei...
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon kleine » 11.05.2006 12:51

ja bin da ganz deiner meinung paf... :wink:

jedenfalls hab ich meinen kleinen heute untersuchen lassen, und der arzt meinte, dass die vorhaut komplett wegmuss. zumindest muss sie so weit weg, dass es keinen unterschied mehr ausmacht ob ganz oder nur teilweise.

wie lexi beschrieben hat (falls ich das jetzt richtig verstanden habe) würde natürlich auch ein schnitt funktionieren.
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Guest » 11.05.2006 13:51

@PunkAssFuck
leck mich doch!? NA KOMM HER ;)

sorry, passt zwar ned zum thema, aber das musste gasgt werden :)
Guest
 

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste