Berlin Treffen

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Berlin Treffen

Beitragvon HD310 » 23.08.2013 20:59

Ahoi! :)

Ich wollte mal anfragen, ob Interesse an einem Treffen in Berlin besteht.

Es sind ja, wenn ich das richtig mitbekommen habe, doch einige aus Berlin und Umgebung hier im Scout unterwegs.

Bezüglich des Zeitpunkts würde ich einen Abend am WE vorschlagen - Freitag oder Samstag. Ort wäre sicherlich noch zu klären, aber irgendwas zentrales dürfte, ob der Stadtgröße, für alle Beteiligten recht angenehm sein. :wink:

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute dafür erwärmen können, sich auf ein paar Drinks zu treffen.

Viele Grüße
Dennis :D
Benutzeravatar
HD310
 
Beiträge: 464
Registriert: 08.01.2013 0:13
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitragvon sophrosyne » 24.08.2013 14:42

Olá

auch wenn ich mich nicht in erster Linie angesprochen fühle, weil ich nicht aus Berlin komme und auch noch sehr frisch hier bin. Ich bin relativ häufig in Berlin und würde, sofern es nicht heftige und berechtigte Einwände gibt, mich einfach unauffällig dazu schummeln.

LG sophro
Benutzeravatar
sophrosyne
 
Beiträge: 91
Registriert: 15.08.2013 21:43

Re: Berlin Treffen

Beitragvon HD310 » 29.08.2013 1:29

Hey sophro! :)

Wir können uns gerne mal auf 'nen Kaffee treffen. Lass uns das mal über PN ausmachen.

Für ein größeres Treffen scheint es ja leider nicht zu reichen. :(

Schade.
Benutzeravatar
HD310
 
Beiträge: 464
Registriert: 08.01.2013 0:13
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitragvon LÖö » 29.08.2013 1:31

Ach, Berlin-Treffen in sehr kleinem Rahmen sind auch super - ich spreche aus Erfahrung :wink:
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Berlin Treffen

Beitragvon Kizzy84 » 08.10.2013 20:03

Und hat schon ein Treffen der Berliner stattgefunden? WÄre auch einer :D
Kizzy84
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2013 15:57

Re: Berlin Treffen

Beitragvon mfux » 08.10.2013 20:25

Morgen wär ich noch in der Nähe...
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Berlin Treffen

Beitragvon 8-9-3 » 14.10.2013 21:36

Wäre dabei.
Wahrheit in Tatsachen suchen.
8-9-3
 
Beiträge: 369
Registriert: 05.09.2013 18:48

Re: Berlin Treffen

Beitragvon HD310 » 21.10.2013 13:47

Bis jetzt hat leider noch kein Treffen stattgefunden, da die Resonanz ja doch recht verhalten war.

Wenn weiterhin Interesse besteht, dann sollten wir mal klären wann es denn allgemein am besten passt und was ein geeigneter Treffpunkt wäre.

Ich bin selbständig, daher zeitlich sehr flexibel. Allerdings würde ich den Abend schon bevorzugen.
Als grobe Location würde ich mal F'hain oder Mitte in den Ring werfen.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Benutzeravatar
HD310
 
Beiträge: 464
Registriert: 08.01.2013 0:13
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitragvon sophrosyne » 21.10.2013 14:32

Ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr nochmal nach Berlin komme. Bin gerade zugeknallt mit Arbeit :/
Benutzeravatar
sophrosyne
 
Beiträge: 91
Registriert: 15.08.2013 21:43

Re: Berlin Treffen

Beitragvon 8-9-3 » 21.10.2013 22:36

Nochmal ausführlicher von meiner Seite aus: Ich arbeite im Schichtdienst und habe Familie, allerdings verhältnismäßig viel Freizeit. Terminlich bin ich somit flexibel, wenn's passt, passt's.

Ort wäre mir relativ Bums. Potsdamer Platz ist ideal (Andy's Diner vielleicht....?), aber würde auch ins Simon Dach Kiez oder wohin auch immer kommen...

Organisieren möchte ich selbst allerdings nichts, ich würde mich halt nur einklinken. Habe in diversen Foren schon versucht Treffen zu organisieren in Berlin und es scheiterte irgendwie immer an mangelndem Interesse und zu wenig Mitgliedern aus der Ecke. Von da an: Meinen Dank im Voraus, sollte jemand diese undankbare Aufgabe übernehmen wollen ;) .

Wenn jemand Bock haben sollte mich allein oder in ganz kleiner Runde zu treffen: Immer gerne! :) Kenne keine anderen Leute mit Tattoos oder die sich dafür begeistern können, von da an klar, würde mich freuen!
Wahrheit in Tatsachen suchen.
8-9-3
 
Beiträge: 369
Registriert: 05.09.2013 18:48

Re: Berlin Treffen

Beitragvon HD310 » 21.10.2013 23:47

Okay, dann lasse ich mich mal breitschlagen und organisiere das Treffen. :)

Ich spreche morgen mal mit meiner besseren Hälfte ab, wann es recht wäre. Dann wären wir bei einem weiteren Teilnehmer nämlich schon drei Bemalte Leute. :D

Momentan schwebt mir mal der Abend des 2. Novembers vor. Irgendwas so gegen 19 Uhr. Zwecks Location würde ich, ob der Auswahl, U-Bahnhof Warschauer Straße vorschlagen. Da haben wir die Simon-Dach direkt vor uns liegen und einige gute Läden, um was zu trinken und auch zum Futtern.

Da ich geköpft werde, wenn ich jetzt extra wegen der Terminfrage nach 'nem Tattoo-Treffen wecke, kommt der endgültige Terminvorschlag daher dann morgen. ;)
Benutzeravatar
HD310
 
Beiträge: 464
Registriert: 08.01.2013 0:13
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitragvon 8-9-3 » 22.10.2013 23:03

2. November kann ich schonmal sagen, dass ich leider nicht kann, weil ich am 3. um 4:00 auf Arbeit muss :( ....
Wahrheit in Tatsachen suchen.
8-9-3
 
Beiträge: 369
Registriert: 05.09.2013 18:48

Re: Berlin Treffen

Beitragvon HD310 » 22.10.2013 23:21

Okay... Wie sieht es denn mit dem 1. November aus? Oder ist das ganze WE bei dir entsprechend blöd?
Benutzeravatar
HD310
 
Beiträge: 464
Registriert: 08.01.2013 0:13
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitragvon Kraist » 23.10.2013 9:25

Habe den Thread gerade entdeckt. Da ich im Simon Dach Kiez wohne, wäre ich auch dabei. Hätte sowohl am 1. als auch am 2. Zeit. Bzw. auch an anderen Tagen, ich bin da im Prinzip ganz flexibel...
Benutzeravatar
Kraist
 
Beiträge: 284
Registriert: 06.08.2010 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Berlin Treffen

Beitragvon 8-9-3 » 23.10.2013 10:16

1. ginge bei mir :) .
Wahrheit in Tatsachen suchen.
8-9-3
 
Beiträge: 369
Registriert: 05.09.2013 18:48

Nächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste