Ben Volt

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ben Volt

Beitragvon hombre » 10.04.2017 20:40

Nabend zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob es jemanden in D, am liebsten im Kölner Raum, gibt, der sowas stechen kann? Ich mag den Stil total, wie nennt man sowas?

Bild
hombre
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.01.2016 21:17

Re: Ben Volt

Beitragvon MartiAri » 10.04.2017 20:46

Blackwork
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Ben Volt

Beitragvon hombre » 10.04.2017 21:01

Nur blackwork? Das ist ja mittlerweile n Sammelbecken, wie Müller als Nachname.
hombre
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.01.2016 21:17

Re: Ben Volt

Beitragvon MartiAri » 10.04.2017 22:05

Müsstest Ihn vielleicht fragen wie er seinen Style sonst noch so nennen würde ...

WIe wäre es wenn das mal mit Schubladendenken etwas reduzieren und einfach nach jemandem suchen der sowas umsetzt ... Die Stile im Blackwork sind oft sehr individuell ! Sieha Dazu mal :

Nissaco

Wiesbeck

Ivan Hack

etc.


Alles Blackwork aber alles super individuell und nicht vergleichbar. Musst Dir halt wen suchen der Dir gefällt , was anderes zählt doch nicht !


Ben Volt ist halt super speziell und es wird niemanden geben der genau das macht !
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Ben Volt

Beitragvon hombre » 11.04.2017 8:47

Deswegen bin ich ja hier, weil ich suche.
Wiesbeck wäre erste Wahl, aber Wartezeit von ca. einem Jahr.

Pechschwarz in Berlin wäre auch eine Option, nur leider gerade dann zu, wenn ich in der Stadt bin.

Kölner Studios habe ich alle abgeklappert. Einige sagen, ja kann ich auch, aber eigentlich mach ich was anderes. Und da will ich mich dann nicht wirklich unter die Nadel legen.

Falls also jemand nenn Tipp für n Studio hat, danke

Und zum Thema Schubladen, bin ich grundsätzlich bei dir. Nur ist es oft leichter mit einer genaueren Definition zum Ziel zu gelangen
hombre
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.01.2016 21:17

Re: Ben Volt

Beitragvon MartiAri » 11.04.2017 15:39

Oder beim Wiesbeck als Springer ! Musst du halt spontan sein :mrgreen:

Ansonsten 3 Kreuze in Dortmund vielleicht ... Der Phillip macht auch ganz viel Schwarz :lol:
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Ben Volt

Beitragvon hombre » 11.04.2017 15:44

3 Kreuze - nicht dein Ernst, oder?
Nach genauerer Betrachtung geht das für mich gar nicht.
Da kann ich mir auch mitm Edding aufm Arm skribbeln...
hombre
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.01.2016 21:17

Re: Ben Volt

Beitragvon El_Hoschto » 11.04.2017 16:38

Das musst Du jetzt näher Erläutern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Ben Volt

Beitragvon BassSultan » 11.04.2017 17:32

ich nehm an er bezieht sich auf die etwas extremeren arbeiten von dem Studio? Also zb. sowas.
@hombre auch wenn ich ebenfalls nicht verstehe was es mit sowas auf sich hat.. Hat ja keiner gesagt dass du den Stil kriegen sollst. Die sind dort offensichtlich blackwork erfahren und offen - wenn du denen deine bilder zeigst und sagst "sowas will ich ca.", dann kommt ja ned sowas dabei raus :) Bild

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3551
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Ben Volt

Beitragvon hombre » 11.04.2017 17:35

Nunja - für mich sieht das aus wie mit nem dicken Edding drüber gezogen. Gescracht irgendwie.
Die blockigen schwarzen Sachen von ihm finde ich anatomisch oft deplatziert und in den Abschlüssen unproportional, Ränder oft krumm und schief, wie von kinderhand gemalt. Gerade bei blockigen Sachen finde ich's super wichtig, dass gerade hier die Ränder wie mit dem Lineal gezogen sein sollten. Wie sonst auch!
No offense!!!
Ist einfach subjektiv wahrgenommen überhaupt nicht mein Ding.
hombre
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.01.2016 21:17

Re: Ben Volt

Beitragvon Ani Ta » 15.04.2017 9:14

Ich gehöre zur Fraktion, wenn dann das Original. Was hindert Dich daran zu Ben Volt zu fahren/fliegen?

Keine Ahnung, wo der sitzt, aber man könnte es ja mit Urlaub verbinden und dann ein nettes Souvenir mit nach Hause nehmen :mrgreen:

Ansonsten besteht halt immer die Gefahr, dass Du danach enttäuscht bist, weil Du was anderes im Kopf hattest.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Ben Volt

Beitragvon hombre » 19.04.2017 11:15

Grundsätzlich bin ich da völlig bei dir.
Aber da ich für die Größe meines Wunsch Tattoos vermutlich min. 4 Termine bräuchte, Flüge so ab 500 EUR zu haben sind, treibt mir dass die Kosten dann doch zu sehr in die Höhe.
hombre
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.01.2016 21:17

Re: Ben Volt

Beitragvon Herger » 19.04.2017 17:08

Für alle, die zu fau sind, den kompletten Thread zu lesen, fasse ich's mal zusammen:

Wir suchen nen Tätowierer oder ne Tätowiererin, der/die zwar auf blackwork spezialisiert, aber doch flexibel genug ist, auch Designs zu stechen, die evtl. nicht ihrem üblichen Stil entsprechen. In ner Qualität von Gerd Wiesbeck. Am liebsten im Raum Köln. Und ohne Wartezeit (+ bitte nicht so teuer!)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Ben Volt

Beitragvon MartiAri » 19.04.2017 17:34

Danke :lol:
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Ben Volt

Beitragvon Herger » 19.04.2017 17:56

Immer gerne; dazu bin ich doch (noch) hier! :mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste