Ben Volt

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Ben Volt

Beitragvon hombre » 19.04.2017 18:21

Was soll das denn jetzt herger?
Schlechten Tag gehabt?

Naturlich bin ich bereit für entsprechende Quali auch entsprechend zu zahlen und ggfs auch entsprechend weit zu fahren und auch n Weilchen zu warten. Ich geh ganz einfach mal davon aus, dass du meine Antworten, bzw. den Thread falsch verstanden hast. Oder hab ich deine“Ironie“ übersehen?

Letztlich habe ich einfach nicht den Überblick, wer in D ausser den Bekannten sowas sticht und hab mir gedacht, ich frag mal in nem Forum. Dafür aber n übeflüssigen Kommentar zu kassieren brauch ich nicht
hombre
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.01.2016 21:17

Re: Ben Volt

Beitragvon MartiAri » 19.04.2017 18:25

MartiAri hat geschrieben:
Wie wäre es mal das Schubladendenken etwas reduzieren

Alles Blackwork aber alles super individuell und nicht vergleichbar. Musst Dir halt wen suchen der Dir gefällt , was anderes zählt doch nicht !


Ben Volt ist halt super speziell und es wird niemanden geben der genau das macht !



Es ging halt darum, dass es so jemanden wie Ben Volt in D nicht gibt und Blackwork nur annähern in seinem Stil rar gesät ist !!! Nicht böse sein, ein bisschen Spaß muss sein...
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Ben Volt

Beitragvon Herger » 19.04.2017 19:07

hombre hat geschrieben:Was soll das denn jetzt herger?
Schlechten Tag gehabt?


Nö, ich hab Urlaub und mein Tag war somit relativ super! (lange geknäckt, gemütlich gefrühstückt & so). Aber merci für die Nachfrage!

Was mich im Forum mitterweile jedoch tatsächich dezent nervt, ist, dass es bei Neuanmeldungen in der letzten Zeit relativ häufig nur noch darum geht, schnellstmögich auf ne Art und Weise Informationen abzugreifen, die ich als relativ suboptimal empfinde.

Du stellst ne Frage, bekommst ne Antwort von jemandem, der als Mod gekennzeichnet ist und sich somit vermutich schon etwas mit der Materie auskennt.

Kommentierst du mit nem

hombre hat geschrieben:Nur blackwork? Das ist ja mittlerweile n Sammelbecken, wie Müller als Nachname.


Ok. Kann man mal so machen. Vielleicht ja nicht gelernt, mal "danke" zu sagen & ne nachfolgende Frage, ob es im blackwork-Sti vielleicht noch ne Untergruppe gibt, die es näher bezeichnet, freundich zu formuieren (gibt's meines Wissens nach übrigens ebenfalls nicht; ich hätt dir somit ebenfalls mit 'blackwork' geantwortet)

Als auf nen weiteren, übrigens echt netten Tipp von MartiAri, dann dein

hombre hat geschrieben:3 Kreuze - nicht dein Ernst, oder?
Nach genauerer Betrachtung geht das für mich gar nicht.


Kommentar kam, hattest du bei mir dann jedoch leider verloren. Empfinde ich sowohl als respektlos als auch als relativ unfreundich (subjektiver Eindruck; muss man nicht teilen).

Fazit: Wie man in den Wald ruft...!

Mein post war ne Zusammenfassung deiner Äußerungen. Sollte es sich für dich wie ne Verarsche anfühlen, dann freut mich das; trifft nämlich exakt das Gefühl, das ich hatte, als ich's gelesen habe.

Wenn das:

hombre hat geschrieben:Naturlich bin ich bereit für entsprechende Quali auch entsprechend zu zahlen und ggfs auch entsprechend weit zu fahren und auch n Weilchen zu warten.


dein Ernst ist, hast du übrigens deine Antwort:

hombre hat geschrieben:Wiesbeck wäre erste Wahl, aber Wartezeit von ca. einem Jahr.

Pechschwarz in Berlin wäre auch eine Option, nur leider gerade dann zu, wenn ich in der Stadt bin.


Ja, ich kann nachvollziehen, dass es schön wäre, auch abseits der bekannten Namen jemanden zu finden, der in ner gleichen Qualität und mit ner deutlich geringeren Wartezeit sticht. Ist meiner Erfahrung nach jedoch leider ne eher unrealistische Erwartungshaltung (was nicht bedeuten soll, dass es niemanden gibt, der das kann... mein Punkt ist schlicht der, dass ein etwas netteres Auftreten in nem neuen Forum die Wahrscheinlichkeit, erhöht, entsprechende Tipps auch zu bekommen)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: Ben Volt

Beitragvon hombre » 19.04.2017 21:22

ach du meine Güte!
Da kann ich dir nur zustimmen. Das bin so gar nicht ich.

Danke an die, mit den konstruktiven Antworten.

Sollte ich durch meine pragmatisch, direkte Art jemand zu nahe getreten sein, sorry dafür!

Schönen Abend noch
hombre
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.01.2016 21:17

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste