beknackte bilder von euch selbst

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: beknackte bilder von euch selbst

Beitragvon strangefruit42 » 15.07.2019 13:36

@the_force Danke. Aber auf dem Bild isses wirklich eher beknackt. Sollte ja auch. Wobei es nicht beabsichtigt war, dass es aussieht, als hätte ich einen Backenbart.

@Locutus Müsstest Du nicht eher von der Star Trek Fraktion sein? Mein Renault Twingo hieß auch Locutus. Kleiner Franzose mit technischem Zeugs innendrin. :mrgreen:

Ich bin bei Doctor Who auf One angewiesen, deshalb bin ich gar nicht auf dem Laufenden. Ob die Kritik bei Jodie Whittaker sich wirklich auf ihre Leistung bezieht, oder ob die Leute wirklich nur ein Problem mit einem weiblichen Doctor haben, kann ich deshalb gar nicht einschätzen. Aber irgendwie ist bei mir die Luft raus. Ich bin schon mit Peter Capaldi nicht mehr warm geworden. Mein Lieblings-Doctor ist übrigens Chris Eccleston (bevor mir irgend jemand unterstellt, dass ich ja nur auf die jungen, süßen Doctoren 10 + 11 stehen würde :lol: )
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1278
Registriert: 30.05.2018 12:50

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast