beknackte bilder von euch selbst

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon margera » 12.04.2006 22:30

ja du bist der gesellschaft halt etwas vorraus, die ist noch nicht so weit :lol:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon PunkAssFuck » 12.04.2006 22:39

hehehe ick gloob ooch.... :P

dooofe dooofe menschheit .. hehehe...
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon bugsie » 12.04.2006 22:50

ja das ist wieder die kake mit "der umgebung anpassen" für die (normalen menschen) sind wir assis......
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon PunkAssFuck » 12.04.2006 22:52

hehe.. jopp... für die sind wir assis.. komisch.. früher war ich n assi für die.. in meiner "stinkezeit"(siehe letztes foto)... und nun? bin ichs imemr noch.. wichsfrösche.. hehe.. naja ich kann den überwiegenden teild er gesellschaft auch ned leiden und muss mit denen leben, genauso, wie sie mit mir leben MÜSSEN! :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon bugsie » 12.04.2006 22:55

jop aber das macht uns gerade anders als ALLE also meine wehnichkeit wollte noch nie auch schon als 8 jähriger zwerg sein als alle anderen ich wollte schon immer anders sein :mrgreen:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon PunkAssFuck » 12.04.2006 23:05

hehe irgendwo is ja eh jeder anders.. aber wir sind dann teils doch extrem anders.. ach.. was heisst hier WIR sind anders... PAH! DIE ANDEREN SIND ANDERS!!!!! ..lol... naja das alles offtopic hier wa.. aber naja.. doch ne interessante diskusion, und passt ja auch zum beknackt sein.. und beknackte bilder thema :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon bugsie » 12.04.2006 23:07

jop ich guck mal ich geh morgen meine mum besuchen villeicht geh ich an den pc bei mir und lad mal n paar beknackte von mir noch hoch :mrgreen:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
Benutzeravatar
bugsie
 
Beiträge: 1117
Registriert: 14.01.2006 15:05
Wohnort: überall und niergendwo

Beitragvon Rumpel » 13.04.2006 12:13

Bild
Das ist der kleine PunkerRumpel, beim Posen vor der Kamera. (4 Jahre her oder länger)

Bild
Und noch was großartiges, beim Abisaufen am letzten Do, ein eher ungünstiger Schnappschuss von mir. Musste gerade mein T-Shirt auswrinngen, weil mir einer n halbe Flasche Sekt innen Nacken gekippt hatte.
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.
Benutzeravatar
Rumpel
 
Beiträge: 84
Registriert: 25.03.2006 0:41
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Bigfoot » 13.04.2006 13:04

Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Panda » 13.04.2006 15:13

@oh wie geil. Punk Ass Fuss wie kriegt man denn so abgefahrene krasse Farben ins Haar? :0
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon PunkAssFuck » 13.04.2006 20:26

Panda hat geschrieben:@oh wie geil. Punk Ass Fuss wie kriegt man denn so abgefahrene krasse Farben ins Haar? :0


blondieren eine liebe und directions drüber...
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon margera » 13.04.2006 21:31

directions hab ich früher auch benutzt, super zeugs, :mrgreen: :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon rela » 13.04.2006 22:14

hält nur nich so lange.
mein pinker iro war nich lang pink :/
rela
 
Beiträge: 440
Registriert: 23.04.2005 22:34

Beitragvon margera » 13.04.2006 22:19

also bei mir hat die farbe früher immer super gehalten, schön blondieren vorher...passt...

leider gibt es von mir keine beknackten bilder, jedenfalls nicht auf meinem rechner :mrgreen: das einzigste was ich gefunden habe ist das hier.
Dateianhänge
STA70117.JPG
STA70117.JPG (66.85 KiB) 12999-mal betrachtet
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon PunkAssFuck » 13.04.2006 22:20

hält länger wenn man echt relativ weißblond blondiert.. dann fallen die pigmente allerdings schnell ruas, da das haar so spröde ist,d as es nichts mehr hält.. also.. directions raus, einwirken lassen.. sieht ned gut aus dann.. aber was solls.. dann waschen, kur rein.. 2 tage nix machen, waschen, fönen.. neue dosis directions, halbe bis stunde drine lassen.. HÄLT!.. länger als wie sonst .. hehe nur ma so.. als friseurinnen tip:P
also RICHTIG hälts nur die ersten 5 wäschen.. ist halt lebensmittelfarbe.. und somit nicht haltbar.. hab aber von wella auch so ne farben in ner filiale.. die halten auch recht gut.. aber ledier auch nur intensiv tönung.. fotzkram is des mit den " unnatürlichen" farbtönen..
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste